PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende März - Ostern Kroatien - Istrien



Sporti
03.03.2016, 13:10
Hallo an Alle,

nachdem ich mir ein bisschen unsicher bin meine Frage an Kenner:

Wie ist im "Normalfall" das Wetter Ende März in Istrien?

Das man noch nicht baden kann ist mir schon klar - aber so
die normale Lufttemperatur? Bora?

Danke für eure Unterstützung

STO
03.03.2016, 13:17
da kannst alles haben - ich hatte auch ende april schon schneefall, dann wieder 22 grad. im schnitt ist es 5 bis 7 grad waermer als in Graz / Suedoesterreich - wenn ueberhaupt. (+10 grad hast erst so ab Sibenik suedwaerts). sicher waermer ists im herbst, wenn das meer noch puffert.

AndyT
03.03.2016, 13:40
Hallo

Ostern 2015, Cp Porto Sole....schönes Wetter, kalter Wind...Höchsttemperatur +14Grad und in der Nacht um +4Grad. Einmal, am Karsamstag war die Temperatur in der Früh nahe am Gefrierpunkt.
Sind am Karfreitag in der Früh nach Schneefall im Murtal losgefahren und am Montag um ca. 18:30 bei Schneefall ab den Gleinalmtunnel nach hause gefahren. Mein Schwager und mein Sohn sind Karsamstag bei Schneefall los gefahren...:)

ewaldiusdererste
03.03.2016, 16:15
Laut Wetterbericht von Regen bis Sonnenschein und das ganze zwischen 10 und 15 Grad
Beobachten selbst schon ganz verzweifelt weil wir endlich runter wollen
Die letzten beiden Wochenenden waren geplant aber der Wettergott hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht [emoji20]


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

ktm628
03.03.2016, 16:28
wir waren letztes jahr ostern in porec (zelena laguna)
das wetter war schön, aber am ersten tag ~10 grad. war aber angenehm für eine radrunde
am zweiten tag waren wir wandern im landesinneren, da war es schon netter, mit ~ 18 grad

westbahnmichi
04.03.2016, 08:22
Hallo an Alle,

nachdem ich mir ein bisschen unsicher bin meine Frage an Kenner:

Wie ist im "Normalfall" das Wetter Ende März in Istrien?

Das man noch nicht baden kann ist mir schon klar - aber so
die normale Lufttemperatur? Bora?

Danke für eure Unterstützung

Hallo

ich denke diese frage kann dir nicht einmal die christa kummer beantworten;):), also rein ins auto und runter, die chancen sind 50:50:rolleyes:;) schönen Urlaub.

AndyT
04.03.2016, 08:39
Laut Wetterbericht von Regen bis Sonnenschein und das ganze zwischen 10 und 15 Grad
Beobachten selbst schon ganz verzweifelt weil wir endlich runter wollen
Die letzten beiden Wochenenden waren geplant aber der Wettergott hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht [emoji20]


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

...ja ja, nie zuhause der Typ...;) Was für ein Ziel habt ihr euch ausgesucht...?? :rolleyes::)

Allesfahrer
04.03.2016, 09:13
Also ich würde dir vorschlagen du fährst erstmal bis Graz und dann beraten wir dich ob das Weiterfahren noch Sinn macht. ;)

AndyT
04.03.2016, 09:27
Also ich würde dir vorschlagen du fährst erstmal bis Graz und dann beraten wir dich ob das Weiterfahren noch Sinn macht. ;)

Ja das kann ich mir vorstellen, das ich dann nicht mehr weg komme....:rolleyes::cool:

Wir, (die ganze Familie) überlegen auch das Osterwochende wegzufahren, hängt aber vom Wetter ab da ich Sommerreifen am Womo montiert habe. Eine Entscheidung wohin wir überhaupt fahren wollen ist auch noch nicht entschieden. Aber das wird bei einer abendlichen Sitzung ausgeknobelt oder so...:o:cool:

Allesfahrer
04.03.2016, 09:31
Ja klar Andy, das Angebot gilt für dich natürlich genauso. ;):D

AndyT
04.03.2016, 09:42
Ja klar Andy, das Angebot gilt für dich natürlich genauso. ;):D

wenn hasten du den gemeint...?? :rolleyes:

vielis
04.03.2016, 11:56
wenn hasten du den gemeint...?? :rolleyes:

sicher den thread-ersteller .... ;) :D

Sporti
04.03.2016, 14:59
Hallo

ich denke diese frage kann dir nicht einmal die christa kummer beantworten;):), also rein ins auto und runter, die chancen sind 50:50:rolleyes:;) schönen Urlaub.

Das sind immer so schwierige Entscheidungen - wenn´s da unten nur regnet und kalt ist kann man leider nicht viel anfangen.

A-u-Ch
04.03.2016, 15:23
Also wir waren voriges Jahr mitte März für ein verlängertes WE in Umag.
Klar Badewetter ist um diese Zeit nicht,
aber etwas Sonne kann man immer tanken und die Spaziergänge am Meer, was willst mehr für diese Jahreszeit.

westbahnmichi
04.03.2016, 15:53
Das sind immer so schwierige Entscheidungen - wenn´s da unten nur regnet und kalt ist kann man leider nicht viel anfangen.

Hallo

dann geh auf nummer sicher und nimm eine therme:o:cool:

Günther2000
06.03.2016, 11:30
War 2013 ende März in Medulin, Sonne, kalt und kaum ein Lokal offen. aber schön wars :)