PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendtripp



Alfred&Gabi
26.02.2016, 10:25
Hallo ihr lieben Campingfreunde !


Nachdem das Wetter immer schöner wird u. die Arbeitgeber wieder mal zum Stunden - u. Urlaubsabbau animieren haben wir beschlossen nächstes
Wochenende einen drei Tagestripp zu starten.
Obwohl ich keine Winterreifen montiert habe denke ich das dies kein Problem darstellt ?!!

Meine Frage an euch: Habt ihr eine Idee wo man da hinfahren könnte ?

Eigentlich dachte ich auf Grund vieler Hinweise in diesem Forum an die Mur-Insel; habe aber gestern gelesen das dieser Platz erst eine Woche vor
Ostern geöffnet wird.

Wie immer möchte ich mich auch jetzt gleich bei allen von euch für eure kreativen Vorschläge recht herzlichst u. im vorhinein bedanken !:):):)

Liebe Grüße an euch alle: Alfred

AndyT
26.02.2016, 10:40
Hallo

was schwebt euch so vor..? Städtetour oder Therme oder...?

3 Tage....Graz...
oder
Therme Gmünd
oder
Therme Erding
oder
??

Ps: ja zur Murinsel kommt ihr halt
ein wenig später, wenns wärmer ist...:)

Alfred&Gabi
26.02.2016, 11:33
Hallo Andreas !

Danke für Deine Antwort ! Thermen sind net wirklich so unser Ding ! Wir wollen einfach so ein bisserl fahren, auf einem gemütlichen CP bleiben u. unsere neuen Fahrräder etwas "traktieren" !
Dazu muss ich auch noch sagen das wir keine "Bergsteiger" sind, sondern einfach möglichst eben herumradeln möchten !
Hohe Ansprüche oder ?

Liebe Grüße: Alfred

Wienerwald-Jo
26.02.2016, 12:06
Na dann auf nach Bad Waltersdorf-Camping.
Man muß ja nicht unbedingt in die Therme....Buschenschank tuts auch:rolleyes:
Bei Schlechtwetter ist der Platz "gatschfrei" und zum Radlfahrn ist die Gegend ideal.
Sanitär ist beheizt:cool:
Jo.

AndyT
26.02.2016, 12:16
Na dann auf nach Bad Waltersdorf-Camping.
Man muß ja nicht unbedingt in die Therme....Buschenschank tuts auch:rolleyes:
Bei Schlechtwetter ist der Platz "gatschfrei" und zum Radlfahrn ist die Gegend ideal.
Sanitär ist beheizt:cool:
Jo.

Ja der Jo hat immer gute Einfälle...:) Hätte mir auch einfallen können....

mit den Fahrrad nach Auffen fahren zur Straußenfarm oder dort auch Speisen.... http://www.kulinarischer-dreiklang.at/mobil/
oder
In der nähe den Kneippweg in Anspruch nehmen...
oder
zum Harter Teich event. "Fischen" oder nur die Seele baumeln lassen....:)

Spittelberg
26.02.2016, 12:42
Wie wäre ein Aufenthalt beim Forumsmitglied "ToniPETER". Der hat bei Stainz, in der Nähe der steirischen Weinstraße nicht nur eine Buschenschank, sondern auch 3 Stellplätz mit V/E und Strom.
Steirische Weinstraße, Schilchergegend, Stainz, Piber, alles nicht weit entfernt.

Hier seine Webseite: http://www.weinbautonipeter.at/wein.php?id=31

westbahnmichi
26.02.2016, 14:33
Obwohl ich keine Winterreifen montiert habe denke ich das dies kein Problem darstellt ?!!



Liebe Grüße an euch alle: Alfred

Hallo

will euch von eurem we tripp nicht abhalten, aber die Probleme kommen automatisch wenn du einen Unfall hast, und wenn es nur zu einem kleinen blechschaden kommt, ist nur so zu überlegen, ich will auch nicht den teufel an die wand malen, und wünsche euch ein erholsames we.

ewaldiusdererste
26.02.2016, 14:59
Und bei diesem Wetterveränderungen würde ich nichts riskieren
Winterreifenpflicht gibt es nicht umsonst, vor allem in unserer Region


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

AndyT
26.02.2016, 17:33
Ich glaub Alfred hört vorher den Wetterbericht, bevor er sich auf Reise begibt....:)