PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches "Griaß Eich"



familie.adel
16.02.2016, 20:00
Hallo!

Wir (ich 36 und mein Frauerl 35 und unsere zwei Kiddies (Junge in Pubertät und ein jüngeres Mädchen) sind aus Tirol und relativ neu im Forum.
Wir campen schon seit über 10 Jahren (meine Frau hat mich zum Camper gemacht ;)), anfänglich mit Zelt, dann über Mobilheime, bis hin zum eigenen Wohnwagen. Bisher hatten wir einen Caravellair, der aber in den nächsten Monaten durch einen Fendt Bianco ersetzt wird. Eigentlich kann man sagen, dass ich nach campen, bzw. dieser gewissen Form von Freiheit und Ungezwungenheit nahezu süchtig bin (quasi ein Suchcamper ;)) und mich in meiner Freizeit fast überwiegend damit beschäftige.

Ich finde es toll, wenn man in so einem Forum jede Menge Gedanken, Tips, Touren und Inspirationen mitnehmen kann.
Freue mich, wenn ich hier meinen Horizont wieder erweitern kann...und wer weiß...vielleicht knüpfen sich auch neue Kontakte hier :).

Viele Grüße
Alex & Co

bertl27
16.02.2016, 20:05
Hallo Alex und Co!

Willkommen im Forum!

Tolle Vorstellung!

Jaja, der Campingvirus :) - wenn Dich einmal hat...

Viel Spaß beim lesen und schreiben!

STO
16.02.2016, 20:05
Willkommen bei den Campingverrueckten und viel Spass beim Lesen und Schreiben hier.

herienoe
16.02.2016, 20:11
Hallo Alex & co, na dann willkommen im Club. Na dann viel Spaß und Erfolg beim Schreiben und Lesen im Forum. Mann kann eine Menge lernen oder auch anders sehen. Lustig ist es allemal. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Forumsreffen oder einem anderen Camper Stammtisch, Ripperlessen od der Gleichen.

Liebe Grüße aus der Gartenstadt Maria Theresia (WB) sendet Helmut & co

Smarti
16.02.2016, 21:29
Hallo Alex & Co,

grüss euch hier im Forum und viel Vergnügen beim Schmökern und Mitwirken bei uns :)

LG rainer

saltun
16.02.2016, 22:01
Herzlich willkommen Landsmann und viel Freude mit dem neuen Wohnwagen!

MichiM.
16.02.2016, 22:07
Servus und Willkommen.
Hier findest du jede Menge Gleichgesinnter

Ich hatte bis jetzt auch einen Caravellair.
Und ab heuer umgestiegen auf Tabbert. Smile

familie.adel
17.02.2016, 07:13
...nahezu süchtig bin (quasi ein Suchcamper ;))...

Das soll natürlich "SuchTcamper" heißen, suchen tu ich zwar auch, aber das artet dann in Sucht aus ;).
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich den ursprünglichen Beitrag editieren kann...aber is ja wurscht...vielleicht gehts einfach nid.

Vielen Dank für die nette Begrüßung und es freut mich zu sehen, dass auch Landsleute hier dabei sind :).
Und wenn das Stichwort "Ripperlessen" fällt, bekomm ich jetzt schon Hunger - das ist eine gute Idee.

Skorpion
17.02.2016, 07:35
Hallo
Auch von uns ein herzliches Willkommen

Spittelberg
17.02.2016, 08:50
Ein herzlicher Willkommensgruß aus dem Zentrum von Wien. Wir wünschen Dir/Euch viel Spaß hier in dieser Runde.

westbahnmichi
17.02.2016, 09:28
Hallo
Alex & Co.

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, und viel spass beim lesen und schreiben.

Events jemanden kennen zu lernen gibt es ja einige, einfach anmelden und dabei sein.

schneck
17.02.2016, 12:12
Auch von uns ein herzliches Hallo aus dem südl.NÖ.
M&G

vielis
17.02.2016, 13:28
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim schreiben und lesen!!

danke für die vorstellung!!

vielis
17.02.2016, 13:41
Das soll natürlich "SuchTcamper" heißen, suchen tu ich zwar auch, aber das artet dann in Sucht aus ;).
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich den ursprünglichen Beitrag editieren kann...aber is ja wurscht...vielleicht gehts einfach nid.


die bearbeitungsmöglichkeit deiner beiträge ist zeitlich begrenzt!!

Allesfahrer
17.02.2016, 14:23
Ja, du hast 15Min Zeit zu bearbeiten. ;)

familie.adel
17.02.2016, 15:21
die bearbeitungsmöglichkeit deiner beiträge ist zeitlich begrenzt!!




Ja, du hast 15Min Zeit zu bearbeiten. ;)

Dann ist alles klar - danke für die Info :)

Danke für die herzliche Begrüssung.

Allesfahrer
17.02.2016, 15:43
Ach ja sorry,

herzlich willkommen natürlich. :)

familie.adel
17.02.2016, 18:32
Ach ja sorry,

herzlich willkommen natürlich. :)


Des hätt' schu passt ;)
Dankeschön

Bürsti1
18.02.2016, 05:42
Herzlich willkommen im besten Forum ever!

Nette Vorstellung, viel Spaß beim Lesen und Schreiben, und. - es gibt keine Medis gegen
den Campingvirus. :cool:
LG Karin

Schulgarten1
18.02.2016, 22:52
Ein herzliches Wilkommen und Gruß nach Tirol!