PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnmobil - Campingbus Customausbau Ducato L2H2



smart
14.02.2016, 21:55
Auf Grund von Familiennachwuchs müssen wir uns leider von unserem super Camper verabschieden. Es handelt sich um einen Custom Ausbau auf Basis eines Fiat Ducato L2H2. Das Fahrzeug ist technisch in einem hervorragenden Zustand. Da wir nicht vorhatten, unseren Camper zu verkaufen, handelt es sich um ein extrem gut gepflegtes Fahrzeug, natürlich Erstbesitz.


Bj. 10/ 2010
120 PS
6-Gang-Getriebe
ca. 95.000 km
Goldschmitt Luftfahrwerk an Hinterachse. Kann auch zum Anheben des Hecks um bis zu 15cm verwendet werden – auch einseitig. Daher werden kaum noch Keile benötigt.
Alle Service wurden gemacht, die meisten sogar deutlich vor Erreichen des Km-Limits.
8 fach bereift: Sommerreifen auf Goldschmitt Alufelgen, Winterreifen Conti Vanco Winter auf original Stahlfelgen. Schneeketten gebe ich ebenfalls dazu.
120 l Tank (bei einem Verbrauch von 8,2 l sind Reichweiten von 1400 km möglich)
Kompletter Möbelbau in Birke Sperrholz bzw. Siebdruckplatten – daher extrem leicht und stabil. Das Leergewicht beträgt NUR 2.200kg – entsprechend niedrig ist der Verbrauch – die Fahrleistungen und das Fahrverhalten sind sehr gut – Verschleiß von Motor und Fahrwerk entsprechend gering.
Truma Standheizung
Engel Kompressorkühlbox
2 x 5 kg Gas. Auch das Heft wurde September letzten Jahres neu ausgestellt.
2 x 100 Ah Gel Batterien NEU (erst letzten Sommer gekauft) (Autarkes Stehen bis zu 5 Tage)
Batterie Monitor zur Batterieüberwachung.
Komplette LED Beleuchtung
Sterling Power Ladegerät
4 Schlafplätze (2 Erwachsene + 2 Kinder)
Klimaanlage
Multimedia – Audio System mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, Navi, Rückfahrkamera, Sprachsteuerung
Sonnensegel: 300 x 200 cm


Als Preis habe ich mir 26.000.- vorgestellt. Der Preis ist verhandelbar, aber nur bedingt – das Fahrzeug ist in einem super Zustand und der neue Besitzer wird noch sehr viele Jahre Freude damit haben.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme am besten unter martinkopainigg@yahoo.com

Natürlich schicke ich gerne Detailbilder zu.

Grüße! Martin