PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Korsika



Jens
30.01.2016, 15:08
Hallo FKK Camper,

wir planen dieses Jahr im August eine Reise nach Korsika und suchen hier einen ruhigen sauberen Platz der zu 100 % FKK ist d. h. Fkk überall erlaubt oder Clothing optional. Bisher haben wir sowas in Ulika ( HR ) und Grande Cosse ( F ) erlebt .... hier konnten wir ohne Einschränkungen unseren Urlaub nackt verbringen... sämtliche Einrichtungen sind nackt erlaubt gewesen....
Gibt es so was auf Korsika, insbesonderen ist uns Bagheera oder Les Eucalyptus ins Auge gefallen .

Danke für eure Hilfe

LG Jens

MichiM.
30.01.2016, 16:17
Ich war bis jetzt zweimal auf Korsika.
Es gibt da eigentlich sehr wenige Campingplätze.
Viele seeeeehr spartanisch.
Und ich bin so ziemlich alles abgefahren.
Aber FKK Camping habe ich nirgendwo entdeckt.

AndyT
30.01.2016, 16:38
Hey Michi

...dann bist du bei allen Campingplätzen vorbeigefahren....:)
Auf Korsika gibt mehr Textil-CP die Bescheiden sind als wirklich Gute...:rolleyes:

@Jens

Also an der Ostküste das weiß ich sind einige FKK-Plätze und sie sind in allgemeinen die schönsten Plätze auf Korsika. Ich selbst bin kein Fan von FKK aber genaueres dazu kann dir unser FKK-Experte "Bertl27" sagen, schreib ihn einfach eine PN. FKK Bademöglichkeiten gibt es auf Korsika mehr als genug...:)

MichiM.
30.01.2016, 16:53
Hey Michi

...dann bist du bei allen Campingplätzen vorbeigefahren....:)
Auf Korsika gibt mehr Textil-CP die Bescheiden sind als wirklich Gute...:rolleyes:

@Jens

Also an der Ostküste das weiß ich sind einige FKK-Plätze und sie sind in allgemeinen die schönsten Plätze auf Korsika. Ich selbst bin kein Fan von FKK aber genaueres dazu kann dir unser FKK-Experte "Bertl27" sagen, schreib ihn einfach eine PN. FKK Bademöglichkeiten gibt es auf Korsika mehr als genug...:)

Hab jetzt meinen eigenen Korsika Bericht hier durchgelesen.
Und wie peinlich: Ich selber habe damals erwähnt, dass es einen FKK Campingplatz gibt.

Naja, unglaublich wie vergesslich.................. Es sei mir bitte verziehen.

bertl27
30.01.2016, 19:45
Hallo!



...dann bist du bei allen Campingplätzen vorbeigefahren....:)
Auf Korsika gibt mehr Textil-CP die Bescheiden sind als wirklich Gute...:rolleyes:

ja, das kann ich bestätigen; er waren zwar erst einmal dort aber wir finden das es recht viele Campingplätze gibt!
Laut Campinginfo sind es 184!
Als reine FKK Plätze sind allerdings nur 4 Plätze auf der Liste!

Im FKK-Reiseführer (Ausgabe 2011) werden 6 Plätze genannt.

Danke Andy...:o


kann dir unser FKK-Experte "Bertl27" sagen
--->...aber "Experte" in Sachen Nacktbaden bin ich auch wieder nicht :D - ich bin halt gerne textilfrei auf Plätzen und vor allem im Wasser unterwegs!



FKK Bademöglichkeiten gibt es auf Korsika mehr als genug...:)
auf jeden Fall; wie schon erwähnt an der Ostküste, aber auch im Landesinneren soll es einen schönen Platz geben.
Dort könnte man sogar nackt wandern und sich immer wieder in Bach-"pools" abkühlen!
Wir haben diesen Platz (U Furu) damals leider nicht gefunden....:confused::(