PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstforumstreffen



westbahnmichi
07.01.2016, 12:23
Hallo liebe Forumsmitglieder

leider muss ich ab 2016 aus privaten und beruflichen gründen die herbstforumstreffen absagen:(, aber die frühjahrestreffen finden in gewohnter weise weiter statt heuer 28.4.-1.5.2016!!!

florentine
07.01.2016, 13:44
Hallo Michi,

warum auch immer....sehr schade. hoffentlich findet sich ein anderer genauso rühriger Organisator.
zum frühjahrstreffen melde ich uns hiermit an.
wo immer es auch stattfinden wird !

florentine

westbahnmichi
07.01.2016, 16:12
Hallo Michi,

warum auch immer....sehr schade. hoffentlich findet sich ein anderer genauso rühriger Organisator.


florentine

Hallo

ich denke durch die anderen treffen (SCS, stelzenessen, nö treff) wird dies sowieso kompenziert

Berger
07.01.2016, 16:16
find es sehr schade
wenn sich jemand für die Herbsttreffen findet helfe ich sehr gerne mit
für das frühjahrstreffen melden wir uns an (2 x)
liebe grüsse auch Linz
Peter und poldi

vielis
07.01.2016, 18:39
eine schlechte nachricht zum jahresbeginn! :(

schade michi!!

schau ma mal, vielleicht gibts ja doch irgendjemanden der die herbsttreffen organisiert!?!?

elgenial
07.01.2016, 19:42
hey Dicker, woas is mit DU. :mad::mad::mad: Du wirst ja ned a Zeitproblem bekommen. Der bissal Haus(halt) macht sich doch von selber und bei der Arbeit musst nur schauen, dass Du Ersatz hast. ;););) Rede mal mit Deinem Chef, i kenn da a Firma die stellt Personal zur Verfügung ;););)

AndyT
07.01.2016, 20:44
Hallo Michi...

was für eine schlechte Nachricht zu Jahresbeginn...:( Schade für uns alle....traurig ich bin...:(
Doch ich respektiere deine Entscheidung und wünsch dir Privat und Dienstlich alles Gute. Schau auf deine Gesundheit...:)

Marsi
07.01.2016, 21:17
Somit ist das Campingjahr für mich gelaufen. Schade.

vielis
08.01.2016, 12:13
Somit ist das Campingjahr für mich gelaufen. Schade.


tu ned die flinte ins korn schmeißen!!

i bin mir sicher das irgendwer irgendwann irgendwo ein herbsttreffen organisiert!

oder wir einfach ein treffen irgendwo ausmachen können!!!

positiv bleiben!!

i foa auf jeden foi im herbst sicher a we irgendwo hin .....

Ferdlnand
08.01.2016, 18:18
, aber die frühjahrestreffen finden in gewohnter weise weiter statt heuer 28.4.-1.5.2016!!!

Wie, wa,s wo? Die Suchfunktion schweigt sich aus...!?!?!

Hab ich was übersehen, überlesen, fang ich an zu schwächeln..??????????????????????

:)

benny
08.01.2016, 19:11
Wie, wa,s wo? Die Suchfunktion schweigt sich aus...!?!?!

Hab ich was übersehen, überlesen, fang ich an zu schwächeln..??????????????????????

:)

jo du wirst oid ;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

elgenial
08.01.2016, 19:50
jo du wirst oid ;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Da red ja da richtige, hast dei Avatar scho mal mit dem fremden im Spiegel verglichen, der die immer in der früh anschaut :D:D:D:D:D

benny
08.01.2016, 20:43
besser?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

bertl27
08.01.2016, 21:03
...hat zwar auch keine Ähnlichkeit mit Dir, aber ja,

..

..

..

etwas besser:)

Bürsti1
10.01.2016, 11:20
Schade,
Michi gib gut auf Dich acht!

LG Karin

motorradmieze
10.01.2016, 20:01
Dann hoffe ich mal, dass das Frühjahrstreffen nicht so weit weg ist, da wir diesmal aus zeitlichen Gründen gerade dann in Kramsach sein werden.
Michi halt die Ohren steiff ;-)

westbahnmichi
12.01.2016, 09:01
besser?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo

avatar geändert, ok. ansichtssache, und die signatur stimmt die noch???

italophilia
13.01.2016, 06:37
Hallo

avatar geändert, ok. ansichtssache, und die signatur stimmt die noch???
Wie kommst denn da drauf? Meinst leicht, dass da was geändert gehört? :confused:;);)

westbahnmichi
13.01.2016, 13:24
Wie kommst denn da drauf? Meinst leicht, dass da was geändert gehört? :confused:;);)

Hallo

naja war ja weihnachten, wenns christkinderl brav war, vielleicht auch dein avatar bild und signatur ändern:confused::cool:;)

italophilia
13.01.2016, 18:29
Gefällt dir das jetzt besser?

benny
13.01.2016, 18:50
Hallo

avatar geändert, ok. ansichtssache, und die signatur stimmt die noch???

besser onkel michi?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

westbahnmichi
14.01.2016, 09:22
Gefällt dir das jetzt besser?

Hallo

super, gratulation zum neuen, viel spass und schöne, immer knitterfreie ausfahrten damit.

Flüsterer
18.01.2016, 08:24
Hallo liebe Forumsmitglieder

leider muss ich ab 2016 aus privaten und beruflichen gründen die herbstforumstreffen absagen:(, aber die frühjahrestreffen finden in gewohnter weise weiter statt heuer 28.4.-1.5.2016!!!

Hallo Mi9ch,

Schade zu hören … wäre aber der Termin im Frühjahr um eine Woche später niht besser…? (Wegen dem Feiertag am Donnerstag…)

westbahnmichi
18.01.2016, 11:22
Hallo Mi9ch,

Termin im Frühjahr um eine Woche später niht besser…? (Wegen dem Feiertag am Donnerstag…)

Hallo

...wann ist was besser? sicher hier wäre ein feiertag, aber da hast du auf den cp auch schon wieder mehr betrieb, und eine langjährige tradition ist der 1.mai halt auch.

Flüsterer
19.01.2016, 08:08
Hallo

...wann ist was besser? sicher hier wäre ein feiertag, aber da hast du auf den cp auch schon wieder mehr betrieb, und eine langjährige tradition ist der 1.mai halt auch.

Weil Freitag, der 6, Mai ein zentral schulautonomer Tag ist und dadurch alle Leute mit schulpflichtigen Kindern ein langes Wochenende haben ... Eine Woche davor nicht...
wie wäre es mit einer Abstimmung...?

westbahnmichi
19.01.2016, 12:50
Weil Freitag, der 6, Mai ein zentral schulautonomer Tag ist und dadurch alle Leute mit schulpflichtigen Kindern ein langes Wochenende haben ... Eine Woche davor nicht...
wie wäre es mit einer Abstimmung...?

Hallo

schulautonomer tag nur für pflichtschulen in wien! und dieser termin steht schon seit herbst, und mit einer abstimmung kommst überhaupt nicht weiter, denn was für den einen passt, passt sicher für den anderen nicht.

Flüsterer
19.01.2016, 13:30
Hallo

schulautonomer tag nur für pflichtschulen in wien! und dieser termin steht schon seit herbst, und mit einer abstimmung kommst überhaupt nicht weiter, denn was für den einen passt, passt sicher für den anderen nicht.
Zentralautonom bedutet für ganz Österreich ausser Vorarlberg, Salzburg und Oberösterreich...quelle: bmbf,gv,at
würde also nicht nur für Pensionisten Vorteile bringen...und die paar Tage in der Planung machen aber einen gewaltigen Unterschied in der Durchführung aus...ein wenig Flexibilität wäre vielleicht nicht so schlecht...oder wollen wir keine Familien mit Kindern bei den Treffen haben...?

benny
19.01.2016, 16:20
wobei sicher an einem längeren wochenende, wenn es wetter passt oder so wie wir, da schon nach italien oder kroatien fahren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

bernhard 1967
19.01.2016, 17:41
Ich weiss nicht was das ganze soll...

Abstimmung...
Es is wie es is...

Oder denkst, der Michi denkt sich nichts dabei.

Nix für ungut.

vielis
19.01.2016, 17:46
da das frühjahrstreffen immer um den 1.mai war würde ich es auch dort lassen!

eine woche später bekomme ich jetzt keinen urlaub mehr ....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Flüsterer
19.01.2016, 17:55
Der erste Mai ist aber blöderweise ein Sonntag....

Berger
19.01.2016, 18:01
was macht der 1. beim Thema herbstforumstreffen
seit wann blühen schneeglöckchen im September

westbahnmichi
19.01.2016, 19:25
Hallo

also wie ich das sehe, aus reinem eigennutz so eine diskussion von zaun zu brechen find ich lächerlich, eine woche später ist MUTTERTAG da haben dann vielleicht die nächsten keine zeit, oder wie benny schrieb sind einige auch schon unterwegs, also nocheinmal jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann, und viele haben sich auch schon für das treffen urlaub genommen, daher ist auch nix mit flexibilität, denn der termin steht breits seit herbst!!!

Berger
19.01.2016, 20:05
lieber michi, genau so sehe ich das auch
vielleicht kann jemand den Termin für herbst vorschlagen

popeye
20.01.2016, 03:21
Freuen uns schon, Michi! Da "Hanomag" vom Schwager wird gerade auf Schwung gebracht! Wo geht es hin? Lass den Termin so wie er ist, es gibt immer ein paar Kollegen den er nicht passt! Danke schon einmal wieder für die Planung!!

Skorpion
20.01.2016, 07:43
Hallo

also wie ich das sehe, aus reinem eigennutz so eine diskussion von zaun zu brechen find ich lächerlich, eine woche später ist MUTTERTAG da haben dann vielleicht die nächsten keine zeit, oder wie benny schrieb sind einige auch schon unterwegs, also nocheinmal jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann, und viele haben sich auch schon für das treffen urlaub genommen, daher ist auch nix mit flexibilität, denn der termin steht breits seit herbst!!!

Hallo Michi
Dem ist, glaube ich, nichts mehr hinzuzufügen.
Laß bitte alles so wie es immer war
Danke

Wienerwald-Jo
20.01.2016, 09:29
Der erste Mai ist aber blöderweise ein Sonntag....


:cool:Freue Dich, nächstes Jahr ist es ein Montag:cool:
Jo.

Marsi
20.01.2016, 10:07
Die Sorgen eines Montag bis Freitag 9 bis 16 uhr arbeitenden Menschen will ich mal haben.....

westbahnmichi
20.01.2016, 13:42
Freuen uns schon, Michi! Da "Hanomag" vom Schwager wird gerade auf Schwung gebracht! Wo geht es hin? Lass den Termin so wie er ist, es gibt immer ein paar Kollegen den er nicht passt! Danke schon einmal wieder für die Planung!!

Hallo

super für den hanomag:), hoffe er wird bis zum treffen reisefertig und dein schwager kommt damit.

wohin braucht noch ein weilchen, bitte noch etwas geduld, aber der termin ist fix 28.4.-1.5., also freihalten.

vielis
20.01.2016, 20:01
vielleicht kann jemand den Termin für herbst vorschlagen

6. bis 9.10.2016!?!?!

florentine
20.01.2016, 20:14
6. bis 9.10.2016!?!?!


nägel mit köpfen ! bravo vielis...

melden uns schon mal an !

florentine

Flüsterer
21.01.2016, 09:56
Des woar scho immer so.... Eine ungeliebte österreichische Aussage...

Unflexibiltät ...ein Zeichen des Alters...

Frühjahrstreffen 2016 - wir sind nicht dabei

Krebs
21.01.2016, 11:34
Wollte eigentlich nicht schreiben zu diesen Thema aber wenn Du auf die Pensionisten losgehst muss ich doch etwas schreiben. Bis jetzt ist der Termin immer ok gewesen für Dich aber da hatten Deine Freundinnen keine schulpflichtigen Kinder jetzt hat sich das geändert und nun sollen sich alle nach Dir richten, nächstes oder übernächstes Jahr ist das vielleicht wieder anders und dann soll Michi wieder umdrehen. Fee und Allesfahrer haben auch nie Terminforderungen gestellt trotz Schulkinder und es sind noch einige mit Kinder im schulpflichtigen Alter .Bis jetzt hat es immer super geklappt hoffe das es auch weiterhin so bleibt und Michi nicht schön langsam ans aufhören denkt da immer jemand motzt sei es über Termin, Platz, Essen oder Rahmenprogramm. Martin ich hoffe Du bist mir nicht böse wegen meines Beitrages sonst müssen wir bei einen Treffen wo Du wieder dabei bist eine Schaumrolle trinken zur Versöhnung;) :o;)

gelöscht
21.01.2016, 14:00
Unflexibiltät ...ein Zeichen des Alters...


ein Zeichen des Alters...

..ist das fehlende "i" ein Tippfehler oder ein Anzeichen von Demenz ......???

Im Ernst:
Unflexibilität ist es, wenn man einen jahrelangen fixen Termin nicht entsprechend einplanen kann !!

Wienerwald-Jo
21.01.2016, 16:12
:rolleyes::o
Des woar scho immer so.... Eine ungeliebte österreichische Aussage...

Unflexibiltät ...ein Zeichen des Alters...

Frühjahrstreffen 2016 - wir sind nicht dabei


Dann bleiben die Zäune heil:p

motorradmieze
25.01.2016, 23:28
6. bis 9.10.2016!?!?!



Gute Idee Wolfang. Endlich mal ein Termin, der uns wieder passt. Seit die Herbsttreffen von anfänglich Oktober auf September vorgezogen wurden, hatten wir leider keine Chance mehr. Nun kommt es für uns nur noch auf Entfernung wegen Tagesbesuch an.

vielis
26.01.2016, 12:57
Gute Idee Wolfang. Endlich mal ein Termin, der uns wieder passt. Seit die Herbsttreffen von anfänglich Oktober auf September vorgezogen wurden, hatten wir leider keine Chance mehr. Nun kommt es für uns nur noch auf Entfernung wegen Tagesbesuch an.


wäre schön wenn ihr zumindestens auf besuch kommen würdet!!

alles weiter dazu gibts dann eh rechtzeitig in einem eigenen thread!!

motorradmieze
26.01.2016, 14:12
Werden wir auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn`s nicht am anderen Ende von Österreich ist. Vielleicht ja auch mit Übernachtungsmöglichkeit, wenn ich jemanden finde, der Kyra füttert.

herienoe
26.01.2016, 19:05
Währe auch für Jana, Helmut und die drei Yorkys ein schöner Jahresausklang. Wir sind dabei (auch am Ende von Österreich).

doppeldecker
07.02.2016, 18:50
Des woar scho immer so.... Eine ungeliebte österreichische Aussage...

Unflexibiltät ...ein Zeichen des Alters...

Frühjahrstreffen 2016 - wir sind nicht dabei
Ob wir jetzt traurig sein müssen ???

doppeldecker
07.02.2016, 19:01
6. bis 9.10.2016!?!?!


Danke für die Initiative´, damit haben auch die "Unflexiblen" (lt. Definition Flüsterer) viiiiiiel Zeit um den Termin einzuplanen :p. Aber jetzt ernsthaft, guter Termin genauso wie der für das Frühjahrstreffen an dem wir leider wieder nicht teilnehmen könne, da wir da in Südfrankreich in der Gegend um Cahors und Bordeaux unterwegs sind. Herbsttreffen ist fix eingeplant, hängtz jedoch vom Ort des Geschehens ab. Liebe Grüße aus dem Ländle an alle Terminzufriedenen Camper