PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckküche mit Bett für VW Caddy



upandaway
29.12.2015, 12:35
Heckküche mit Bett für VW Caddy abzugeben

Hallo zusammen,

ich verkaufe wegen Umstieg auf ein Reisemobil eine Heckküche samt Bett für einen VW Caddy ab Generation III (2003). Das Teil wurde von mir 2009 auf Basis langjähriger Erfahrung mit Campingfahrzeugen unter Verwendung höchstwertiger Materialien (Aluprofile, HPL-beschichtete Siebdruckplatte, Softeinzüge) mit viel Liebe zum Detail hergestellt und hat sich seither in etlichen Urlauben bestens bewährt. Der Zustand ist tadellos, der Verkaufspreis beträgt 1.500 Euro.

4689
Unter der mittig angeordneten Kühlbox befinden sich die Beine für die unter dem Deckel gut aufgehobene Tischplatte.

4690
Die Kompressorkühlbox fasst 16 Liter und geht mit Strom sehr sparsam um. Ein Wochenende autarkes Campen sollte bei intakter Fahrzeugbatterie kein Problem sein. Sicherheitshalber ist aber ein Batteriewächter eingebaut, der die Box vom Netz nimmt, ehe die Starterbatterie schlapp macht.

4691
Das Waschbecken wird über eine Tauchpumpe aus einem 16 Liter Kanister mit Wasser versorgt. Das Abwasser wird in einen Abwassersack geleitet. Hier kann von mir auf Wunsch auch eine entnehmbare Plastikschüssel eingebaut werden, wie es die meisten Anbieter praktizieren.

4688
Das Bett bietet eine Liegefläche von 112 x 195cm. Die Matratzen bestehen aus einem Verbund von 7cm Kaltschaum und 3cm Viskoschaum. Das letzte Segment (Fußbereich) begnügt sich mit 4cm Schaum. Die Bezüge sind durch Reißverschlüsse abnehmbar und waschbar.

4692
Und so sieht das Ganze von der Rückseite her aus. Alles schön kompakt und aufgeräumt. Etwas Vergleichbares kostet - neu, aber bestimmt nicht besser - 3.000 - 3.500 Euro.

Mein Standort ist das Tiroler Unterland. Allfällige Fragen? Nur raus damit! Vielen Dank noch mal für die Möglichkeit, meine Anzeige hier zu platzieren.

Liebe Grüße, Gerhard!

upandaway
10.01.2016, 12:01
Die Küche ist verkauft. Danke!