PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich frag jetzt einfach mal. Wer hat Lust…



A-u-Ch
08.12.2015, 13:47
mit uns auf Tour zu gehen.

Geplant ist folgendes:
Eine Tour nach Griechenland 28.03 bis 17.04.2016 (3 Wochen)
Die grobe Streckenplanung sieht momentan so aus.

Hinfahrt bei uns ab Klagenfurt über Slowenien, Kroatien durch Serbien weiter in den Kosovo bis Griechenland Korfos. (3-4 Tage).

Von hier dann nach Methana, Salanti, Sparta, Patras, Vasiliki, Faneromeni. (Ca. 10-12 Tage).

Die Rückfahrt dann durch Albanien nach Montenegro, über Bosnien Herzegovina nach Kroatien und Slowenien retour nach Klagenfurt.

Wie gesagt das ist alles momentan noch sehr grob geplant.

Jetzt ist die Frage aufgetaucht, ob es noch ein bis zwei interessierte Paare gibt die diese Reise vielleicht mitmachen würden.
Wer wir sind, was wir wie wo und warum machen usw., könnt Ihr gerne auf unserer HP reisegeschichten.at (http://www.reisegeschichten.at) nachlesen.

Also wer Interesse hat einfach mal melden.

A-u-Ch
08.12.2015, 16:02
Hier noch zur Ergänzung, eine Übersicht über die geplante Route.

4662

Ferdlnand
09.12.2015, 10:40
Lust hätt ich schon, aber leider keine Zeit....
:)

AndyT
09.12.2015, 19:54
...nach Griechenland, dazu hätte ich immer Lust aber wie beim Ferdl leider keine freie Zeit...:rolleyes::)

STO
09.12.2015, 20:57
welches Faneromeni ist eigentlich gemeint?

Ferdlnand
10.12.2015, 00:34
mit uns auf Tour zu gehen.

Geplant ist folgendes:
Eine Tour nach Griechenland 28.03 bis 17.04.2016 (3 Wochen)
Die grobe Streckenplanung sieht momentan so aus.

Hinfahrt bei uns ab Klagenfurt über Slowenien, Kroatien durch Serbien weiter in den Kosovo bis Griechenland Korfos. (3-4 Tage).





Jetzt ist die Frage aufgetaucht, ob es noch ein bis zwei interessierte Paare gibt die diese Reise vielleicht mitmachen würden.

Bei Eurer Route kommt ihr nicht durch den Kosovo sondern durch das benachbarte Mazedonien. Das könnte die Entscheidung eventueller Reisepartner erleichtern.

:)

A-u-Ch
10.12.2015, 18:21
Bernd ...

welches Faneromeni ist eigentlich gemeint?

Oha. Hab jetzt mal nachgesehen wieviele es davon gibt.
Ich meinte das in der Nähe von Larissa.
Aber wie schon erwähnt, dass ist eine grobe Planung.

Ferdl ...

Bei Eurer Route kommt ihr nicht durch den Kosovo sondern durch das benachbarte Mazedonien.

Du hast recht. Danke für die Richtigstellung.