PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplatz Punta Sabioni



ML
07.11.2005, 10:29
Es gab zu diesem Thema hier schon einmal einen Thread. Auch in einer der letzten Campingrevues wurde dieser Stellplatz vorgestellt. Kann mir jemand sagen, ob man dort auch mit einem WW stehen kann oder ob das ausschließlich für Wohnmobile ist?

stefferl
07.11.2005, 19:47
@ML

Wo in Punta Sabbioni soll dieser Stellplatz sein? Ich kenne keinen offiziellen Womo-Stallplatz in P.S. Es stehen reihenweise die Wohnmobile an der Straße zum Leuchtturm, d.i. aber kein offizieller Stellplatz. Außerdem derzeit nicht zu empfehlen, da zum Meer hin ein riesiger Zaun aufgestellt ist und im Meer Erdbewegungen stattfinden, die zum Staunen anregen. Es wird dort an den Schleusen gebaut, die Venedig vor aqua alta, dem Hochwasser, schützen sollen. Wo die Womos jetzt stehen, weiß ich nicht. Aber es gibt in der Gegend ca. 40 Campingplätze, einer neben dem anderen, alle direkt am Meer.

Unterwegs mit Fiat Marea Weekend, wartend auf Anhänger Adria Adora

Peter6447
07.11.2005, 20:48
Hi!
es gibt hier in Punta Sabbioni tatsächlich Stellplätze für Wohnmobile und auch für Wowa mit Frischwasser und Nudelwasserentsorgung. Im Frühsommer zahlte man pro Übernachtung
noch zehn Euro, jetzt sind es schon zwanzig. Die Preise verstehen sich inclusive Zaunblick. Ich habe im Frühsommer für die Nudelwasserentsorgung noch fünf Euro bezahlt. In Zukunft landet mein Nudelwasser in der Botanik, wo es bestimmt weniger Schaden anrichtet, als das mit Öl und Waschmitteln verseuchte Nudelwasser der umliegenden Bauern.
MFG Peter

stefferl
07.11.2005, 22:20
@peter6447

Wo sind diese Stellplätze? Da ich seit 20 Jahren nach Cavallino fahre, interessiert mich das schon. Man will ja schließlich wissen, was in seiner "Heimat" los ist.

Liebe Grüße von der Stefferl, unterwegs mit Fiat Marea Weekend, wartend auf Anhänger Adria Adora

Pia Apollo
10.11.2005, 10:17
schau mal hier nach
http://66.249.93.104/search?q=cache:4peLHUhhlk0J:www.turismo.veneto.it/article646.html+Punta+Sabbioni+area+attrezzata&hl=de

oder hier
http://www.martin-goi.ch/venedigwomo.htm

Gruß
Pia

Pia Apollo

stefferl
10.11.2005, 13:04
@Pia Apollo

Also da muß ich nächstes Mal aufpassen, wo dieses blaue Schild steht. Ich fahre diese Straße mehrmals wärend unseres Aufenthaltes jedes Jahr, aber es ist mir noch nie aufgefallen. Und daß ein "Zanella" dafür zuständig ist, hätte ich mir denken können. Ich glaube der halbe Ort heißt Zanella. Am besten gefallen mir allerdings die Erzeugnisse der Konditorei Zanella.

Liebe Grüße von der Stefferl, unterwegs mit Fiat Marea Weekend, wartend auf Anhänger Adria Adora

stefferl
20.05.2006, 00:27
Also ich bin vorige Woche die Straße zum Leuchtturm in Punta Sabbioni gefahren. Hab überhaupt nicht an den Stellplatz gedacht. Beim Vorbeifahren hab ich durch die Einfahrt die Wohnmobile gesehen, da ist mir diese Seite eingefallen. Daß man dort 20 Jahre vorbeifahren kann und nie fällt einem so etwas auf. Dabei schau ich auf solche Dinger. Der Stellplatz ist eh ganz nahe vom Camping Miramare. Na, wieder was dazu gelernt.
Übrigens kann man vorne vor dem Leuchtturm, dort wo die Sandstraße beginnt, schon wieder stehen. Dort ist der große Zaun nicht mehr und die Angler sind schon wieder am Werk.

Liebe Grüße von der Stefferl unterwegs mit Fiat Marea und im Urlaub mit Adria Adora am Haken. Am Beifahrersitz Peter. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

geändert von - stefferl on 2006 May 19 23:30:08