PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Etappe geschafft 4



Gimmi5
04.11.2015, 19:12
der boden ist bis auf den belag fertig, und nun gibs auf wunsch meiner 95% noch 6 minitujen, und dann ist aus für heuer.

perfektp
04.11.2015, 19:56
Hallo Gimmi5,

da stellt´s mir als Gartengestalter die Haare auf.
LG perfektp

STO
04.11.2015, 21:43
hauptsache raketen! :rolleyes::)

westbahnmichi
05.11.2015, 14:00
Hallo

...und wie schauts mit den gartenzwergen aus:D:confused::cool:

Wienerwald-Jo
05.11.2015, 15:21
Hallo

...und wie schauts mit den gartenzwergen aus:D:confused::cool:


:pMarsi kann vielleicht helfen:o
Jo

Gimmi5
05.11.2015, 19:53
komisch,
warum verwundert es uns nicht dass immer die selben WS bei jedem thema ihren senf dazugeben, seid ihr DC ?
Ist es einfach nur wichtigmache um nicht in vergessenheit zu geraten und immer präsent zu sein, damit dieses forum nicht stirbt ?,
denn wenn man sich beiträge und antworten ansieht, wird meist nur von den obengenannten WS was geschrieben was weder mit dem thema zu tun hätte, noch sonstwem hilfreich wäre.

perfektp war der einzige der eine meinung hatte, doch hätten wir nach meinungen gefragt hätten wir es gepostet.
Wir wollten nur den verlauf anzeigen, mehr nicht.

Wir werden ab heute nur noch brave mitleser sein damit die stückzahl passt,
und uns weiterhin wundern warum man für ein forumstreffen jeden neuen in den A... krichen muss ?
Denn die alten hasen auch WS genannt die bei jedem treffen dabei sind, haben ihn eh schon offen :D

Wir für unseren teil fühlen uns bei wohnwagenforum .de besser aufgehoben, denn da posten die, die auch zu einem thema was sagen können.

Ps. WS=Wichtschaß

STO
05.11.2015, 20:08
Ps. WS=Wichtschaß

ich steh zu meiner meinung, dass ich thujen um haus oder wowa in unseren breiten einfach urhaesslich finde, vor allem so, wie du sie gesetzt hast. zuerst 4 threads anreissen fuer ein paar bilder (waere mit picr.de z.b einfacher gewesen und in einem beitrag unterzubringen) und dann beleidigt sein, und leute hier beleidigen, wenns nicht gleich einen architekturpreis dafuer gibt? gehts noch?

Allesfahrer
06.11.2015, 06:36
Du poshest in einem Forum und wunderst dich wenn jemand antwortet?
Hättest vielleicht drunter schreiben sollen das keiner antworten soll.
Aber dann hättest dich wahrscheinlich aufgeregt das du ignoriert wirst.
Schreib das nächste mal am besten drunter: bitte nur antworten wer es gut findet!

Koch und Schwester
06.11.2015, 07:32
Wir für unseren teil fühlen uns bei wohnwagenforum .de besser aufgehoben, denn da posten die, die auch zu einem thema was sagen können.



Na dann !!

westbahnmichi
06.11.2015, 11:13
komisch,
warum verwundert es uns nicht dass immer die selben WS bei jedem thema ihren senf dazugeben, seid ihr DC ?
damit dieses forum nicht stirbt ?,




Wir werden ab heute nur noch brave mitleser sein damit die stückzahl passt,
und uns weiterhin wundern warum man für ein forumstreffen jeden neuen in den A... krichen muss ?
Denn die alten hasen auch WS genannt die bei jedem treffen dabei sind, haben ihn eh schon offen :D

Wir für unseren teil fühlen uns bei wohnwagenforum .de besser aufgehoben, denn da posten die, die auch zu einem thema was sagen können.

Ps. WS=Wichtschaß

Hallo

in 2,5 jahren 50 beiträge davon 7 mit vorzeltbildern, und dann eine forumsgemeinschaft so beleidigen finde ich ein starkes stück, werde deine aussagen auch nicht weiter dokomentiren, (leidet zwar deiner meinung nach die stückzahl) aber das forum wirds verkraften.

freut mich das du dich in einem anderen forum besser aufgehoben fühlst, und nur mehr mitleser bleibst, ich für meinen teil werde deine postings nicht vermissen.

Wienerwald-Jo
06.11.2015, 13:03
der boden ist bis auf den belag fertig, und nun gibs auf wunsch meiner 95% noch 6 minitujen, und dann ist aus für heuer.

Hoffentlich aus für immer:cool:

bernhard 1967
07.11.2015, 09:00
Schade das mit Deiner (n) Aussagen wieder gedacht wird, alle Dauercamper sind so...

Wollte Dir noch einige Tipps geben, oder darauf hinweisen, etwas anders zu machen, aber da bist bei dem anderen Forum eh besser aufgehoben...

Pfiat.

Wienerwald-Jo
07.11.2015, 10:41
Schade das mit Deiner (n) Aussagen wieder gedacht wird, alle Dauercamper sind so...

Wollte Dir noch einige Tipps geben, oder darauf hinweisen, etwas anders zu machen, aber da bist bei dem anderen Forum eh besser aufgehoben...

Pfiat.


:oHallo Bernhard
Tipps für a Sockelleiste???
Jo:p

bernhard 1967
07.11.2015, 15:13
@jo
Da könnt Ihr bessere Tipps geben, ich war beim bauen ja nicht dabei...

schure
07.11.2015, 19:46
Hallo

in 2,5 jahren 50 beiträge davon 7 mit vorzeltbildern, und dann eine forumsgemeinschaft so beleidigen finde ich ein starkes stück, werde deine aussagen auch nicht weiter dokomentiren, (leidet zwar deiner meinung nach die stückzahl) aber das forum wirds verkraften.

freut mich das du dich in einem anderen forum besser aufgehoben fühlst, und nur mehr mitleser bleibst, ich für meinen teil werde deine postings nicht vermissen.

Nun ja, ich möchte meinem Landsmann doch in Schutz nehmen.

Mit dem "Beleidigen der Forumsgemeinschaft " (köstliche Worthülse)hat nicht er angefangen sondern ein paar von den selbsternannten Forums-Gurus .
Das, wenn man in gutem Glauben den Aufbau seines neuen Zweitwohnsitzs in Form von mehr oder weniger
spannenden Bildern dokumentiern tut (in welcher Form auch immer)um vielleich anderen gleichgesinnten Richtlinien
zu geben ist ja eigentlich sehr löblich.
Wenn man dann aber in seinem berechtigten "Aufbauerstolz" frontal angegriffen wird und einem öffentlich gesagt wird - das da
was "Pfui Gack" ist - fühlt man sich sicher gekränkt und reagiert etwas anders als es hier manche in ihrer Wetterhahn
ähnlichen political corectness gerne sehen.
Das ist in etwa so als wenn einer ganz stolz über den Umbau eines z.B.alten Feuerwehr-Autos berichtet - er meint das ist das
Maß aller Camping-Kübel den er da auf die Beine gestellt hat und dann kommen welche und sagen :a schiache Kistn,
so unpraktisch,braucht so viel Sprit usw. Bin mir sicher das er dann auch aus dem Bauch heraus ungehalten reagiert.
Man kann und sollte mit dem Kundtun seiner "ehrlichen Meinung " doch fallweise etwas feinfühliger sein.

Grüße

motorradmieze
08.11.2015, 12:12
Nun ja, ich möchte meinem Landsmann doch in Schutz nehmen.

Mit dem "Beleidigen der Forumsgemeinschaft " (köstliche Worthülse)hat nicht er angefangen sondern ein paar von den selbsternannten Forums-Gurus .
Das, wenn man in gutem Glauben den Aufbau seines neuen Zweitwohnsitzs in Form von mehr oder weniger
spannenden Bildern dokumentiern tut (in welcher Form auch immer)um vielleich anderen gleichgesinnten Richtlinien
zu geben ist ja eigentlich sehr löblich.
Wenn man dann aber in seinem berechtigten "Aufbauerstolz" frontal angegriffen wird und einem öffentlich gesagt wird - das da
was "Pfui Gack" ist - fühlt man sich sicher gekränkt und reagiert etwas anders als es hier manche in ihrer Wetterhahn
ähnlichen political corectness gerne sehen.
Das ist in etwa so als wenn einer ganz stolz über den Umbau eines z.B.alten Feuerwehr-Autos berichtet - er meint das ist das
Maß aller Camping-Kübel den er da auf die Beine gestellt hat und dann kommen welche und sagen :a schiache Kistn,
so unpraktisch,braucht so viel Sprit usw. Bin mir sicher das er dann auch aus dem Bauch heraus ungehalten reagiert.
Man kann und sollte mit dem Kundtun seiner "ehrlichen Meinung " doch fallweise etwas feinfühliger sein.

Grüße

Ganz meiner Meinung *Daumen hoch*

westbahnmichi
09.11.2015, 11:21
Schade das mit Deiner (n) Aussagen wieder gedacht wird, alle Dauercamper sind so...




Hallo

na moch da do kane sorgen, auch unter dauercampern sind sehr nette und humorvolle menschen;):p, des was ih scho:cool:

schure
09.11.2015, 22:25
Hallo

na moch da do kane sorgen, auch unter dauercampern sind sehr nette und humorvolle menschen;):p, des was ih scho:cool:

Hi,

WestBahnMichael und Freunde bzw. gleichgeschaltene Artgenossen:
business as usual -:D:D:D fällt mir spontan dazu ein :)

grüße

46erkurt
10.11.2015, 08:20
Kann mich Gimmi5 und Schure nur anschließen. Auch von mir "Daumen hoch".

maroli7371
10.11.2015, 10:14
Kann mich Gimmi5 und Schure nur anschließen. Auch von mir "Daumen hoch".
Auch ich gebe meinen Daumen hoch zu Schures Aussage! Diese Unart zieht sich derzeit durch mehrere threads in diesem Forum!
Ich nutze dieses Forum eigentlich sehr gerne zum Informationsgewinn, v.a. brauch ich bald wieder Informationen ;-D, denn die Urlaubsplanung für Sommer 2016 läuft bereits :-)). Also, vielleicht ein bißchen mehr "Gefühl" bei den postings, denn konstruktive (positiv wie negativ) Kritik ist immer herzlich willkommen. Deswegen gibts doch solche Foren. Achja, Danke Gimmi5 für deine Dokumentation Deiner Fortschritte, immer wieder mal gute Information... lg Robert

Peter und Monika
22.11.2015, 00:19
Hallo Gimmi5,
waren vergangenen Montag am CP und haben unseren WoWa winterfest gemacht. Haben, nachdem wir ja nicht weit weg sind, gesehen, dass bei Euch einiges weiter gegangen ist. Uns gefällts, bis auf ein Wiedersehen im Frühjahr!