PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzelt Brand Tarifa 240



pgr
18.10.2015, 21:31
Hallo!

Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft, bei dem auch ein Vorzelt Brand Tarifa 240, Größe 13 (Umlaufmaß 958-977) dabei war. Das Vorzelt wurde heuer im Frühjahr von den Vorbesitzern gekauft. Meine Frau und ich haben das Vorzelt heute probeweise aufgebaut und festgestellt, dass wir noch immer keine "Vorzeltcamper" sind. Wir geben das Zelt um 950€ ab.


Schönen Abend

Peter

DampfBahner
24.10.2015, 00:03
Jetzt hob i glott glaubt ...
... im VorZelt hots BRENNT ... !!!

Viel Erfolg beim Verkauf !
Ich hatte seinerzeit auch eine Markise am WoMo geordert ... - und habe sie seither noch nie WIRKLICH gebraucht bzw. verwendet ;-) {Gelegentlich hamm - offenbar - die Mainstream-Bedürfnisse ... keinerlei Relevanz für die "ureigensten" ;-) } .......

pgr
26.10.2015, 19:00
Hallo DampfBahner!

Unser alter Wohnwagen, den wir vor einem Monat verkauft haben, hatte eine Markise und diese haben wir jedesmal benutzt.

Weil wir auch öfter übers Wochenende mit Wohnwagen unterwegs sind, werden wir das Gewicht vom Vorzelt nicht jedes Mal mitschleppen.

Anders wäre es, wenn wir Dauercamper wären, was wir in den nächsten Jahren aber nicht vor haben.

DampfBahner
26.10.2015, 19:59
Alles klar, Peter !

Ich hatte nur im Hinterkopf, daß Vorzelt zum WoWa ghört, wie die Markise zum WoMo;
beides sozusagen "Pflicht" ;-) ... .
Aber wenn man natürlich am WoWa 'ne Markise hat, ist das noch erheblich einfacher ...
... als "VorZelt aufbauen".
Für meinereinen, der praktisch nie auf CP logiert, ist "ned amoi" die Markise notwendig - aba das ist natürlich ein Sonderfall;
und auch der "geringen Verweil-Dauer am selben Platze" geschuldet.
Für's "Knotzen" vor'm WoMo (oder auch WoWa), ist sie natürlich total praktisch - bei Sonne und Regen(Wetter) ;-) ........