PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnmobil-Liebhaber für unseren teilintegrierten Mercedes Benz Pusch 208 gesucht



Chrissy
08.09.2015, 19:04
Hallo an alle :)

In Kürze erwarten wir Nachwuchs und haben uns entschieden den Camper abzugeben und suchen daher einen Wohnmobil-Liebhaber :)

Wir hatten ihn ein knappes Jahr. Unser Vorbesitzer hatte in ihn 17 Jahre lang und war immer sehr zufrieden, so wie wir!

Aufgrund seines Alters (Erstzulassung 07/1980) sind nun einige Reparaturen fällig, in die wir nicht inverstieren können.
Ein ÖAMTC-Bericht liegt vor (z.B. Bremsen, Boden, Plattfeder, etc.)! Für einen Bastler sollten dies aber keine allzugroßen Probleme sein...

- 63 KW
- Kilometerstand: 120.600
- 4 Gang Schaltgetriebe
- unzerstörbarer Benzin 2,3
- Rahmen ist rostfrei
- Aufbau dicht
- WC, Dusche und Kochmöglichkeit

Schlafplatz für 5-6 Personen
Jahresvignette 2015
Pickerl mit Juli 2015 gelocht (+ 4 Monate)
Preis 2.500€ (verhandelbar)


Wir leben zwar in Wien, sind aber aus Südtirol und wir waren mit dem Wohnmobil öfters dort... Weiters noch am Gardasee, Faakersee, Neusiedlersee/Fertörakos, Slowenien und Slowakei... War immer zuverlässig und super :-)


Er ist voll fahrbereit und ist noch angemeldet!
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich!

Wäre schön, wenn sich über diesen Weg jemanden findet, der Interesse hat und die Möglichkeit hat in ihn zu investieren!
Er steht in Wien im 18. Bezirk!

Bei Interesse schreibt mir einfach ;-)
chrissy

soul
08.09.2015, 23:36
hallo!

5-6 personen sollen da schlafen können? ich sehe nicht einmal ein fixes bett? müssen die sich alle im heck zusammen kuscheln und es muss abends immer erst alles umgebaut werden? sieht wohl so aus.

lg

Chrissy
09.09.2015, 10:34
hinter den Fahrersitzen kann man die Bank zum Bett umfunktionieren und die Sitzecke hinten mit dem Tisch wird zum Bett.
Tisch runterklappen und die Pölsterlehnen drauflegen und schon hat man das Bett für 3 Leute.

Mehr als 5 Bilder konnte ich nicht hochladen, deswegen sieht man das nicht...

lg

damfino
09.09.2015, 11:06
5-6 personen sollen da schlafen können?

Seit vor ca 10 Jahren Promobil den VW Bus mit Hubdach als ideales Anfänger Womo für bis zu 5 Personen angepriesen hat halte ich alles für möglich.

Hier: ist doch ein typischer Wohnwagen drauf, Sitzgruppe vorne + Sitzgruppe hinten, also bequem 4 Personen, etwas enger sind mehr möglich.

LG!

westbahnmichi
09.09.2015, 11:38
Hallo an alle :)






- unzerstörbarer Benzin 2,3



Pickerl mit Juli 2015 gelocht (+ 4 Monate)




chrissy

Hallo

und wie sieht es mit dem verbrauch aus?

Chrissy
11.09.2015, 22:08
ca. 13 Liter auf 100 km wennman gemütlich dahinfährt... :-)