PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuschlsee - Campingplatz gesucht



anamollo
05.08.2015, 08:21
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, komme aus Nürnberg (DE) und bin begeisterter Camper im österreichischen Raum.

Da ich vor einigen Jahren mit meiner damaligen Freundin am Fuschlsee Camping gemacht habe, wollte ich meine momentane Freundin ebenso dort hinführen, da es dort traumhaft schön war und der Platz damals direkt an einem überschaubaren Badeufer lag. Leider finde ich aber nirgends mehr diesen Campingplatz.

Wenn ich mich richtig orientiere, müsste der Platz auf folgenden Geo-Koordinaten (Google Maps) gelegen haben: 47.792436, 13.297040


Gibt es diesen Campingplatz nicht mehr?


Grüße
Johannes

Allesfahrer
05.08.2015, 08:34
Hallo und herzlich willkommen!

Versuchs mal hier:

http://gasthaus-zur-saegemuehle.gemeindeausstellung.at/home

http://up.picr.de/22733904xk.jpg

anamollo
05.08.2015, 08:51
Ja Wahnsinn, das ging ja schnell! :)

Schade, dass dieser tolle Platz nicht mehr Werbung (in Google z.B.) macht. Sonst hätte ich ihn ja gefunden..

Vielen Dank und Gruß
Johannes

westbahnmichi
05.08.2015, 15:07
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, komme aus Nürnberg (DE) und bin begeisterter Camper im österreichischen Raum.

Da ich vor einigen Jahren mit meiner damaligen Freundin am Fuschlsee Camping gemacht habe, wollte ich meine momentane Freundin ebenso dort hinführen,






Grüße
Johannes

Hallo

herzlich willkommen hier bei uns,
nur vorsicht das deine derzeitige freundin nach dem urlaub nicht die neue ex wird:rolleyes:

anamollo
06.08.2015, 12:10
Haha! Das kann natürlich passieren :-))

Allesfahrer
06.08.2015, 12:42
Anscheinend gibt's den Platz eh nicht mehr.

Mondmann
06.08.2015, 20:28
Hallo,
soweit ich mich erinnern kann, verlängerte Red Bull nicht mehr den Pachtvertrag, die Pächterin wurde regelrecht hinausgeekelt,
noch während der Campingsaison fuhren die Bagger auf, verwüsteten das Gelände.

Liebe Grüsse

Mondmann