PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp Strasko - Ende August



dreamflyer
31.07.2015, 07:50
Hallo Camping- Gemeinde!


Kann mir jemand sagen, ob Ende August (so ab 25.) eine reelle Chance besteht in Strasko schon einen Platz zu bekommen?

Danke!

Katamarano
31.07.2015, 09:34
Hallo Michi!
Ich denke, zu diesem Zeitpunkt wird es sicher schon freie Plätze geben, nicht zuletzt deshalb, weil der Strasko sehr groß ist.
Aber ich würde mittels einer mail nachfragen, ob d wo was frei ist, normalerweise bekommt man sehr schnell Antwort, und auch Fotos dieser Parellen gemailt;
die e-mail Adresse ist info@hadria.biz
lG Edith

Fee
31.07.2015, 19:40
Hallo Michi!
Wir sind vor einigen Jahren vom Süden kommend spontan auf den Strasko gefahren. Ich hatte lediglich vor der Abfahrt angerufen, ob was frei ist. War kein Problem (es war der 19. August), Wir haben dann die folgenden Tage beobachtet, wie nach und nach Camper abgereist sind. Also ich denke, es sollte nach 25. überhaupt kein Problem darstellen. Wir standen zwar nicht ganz vorne (ich glaube wir standen auf 1609 oder so), hätte ich aber eh nicht haben wollen, da dort auch die Promenade ist und da kann es abends schon etwas lauter sein. Wir standen in der Gegend des Novalija-näheren Ausgangs, also in der ganz gegengesetzten Seite zur Rezeption. Dort war auch ein kleiner Supermarkt und ein Eisstand, Plätze schattig und leicht terassiert. Sporzentrum und Kinderdisco gleich in der Nähe, Geschäfte am Platz eher bei der Rezeption. Von unserem Platz weg gings durch den Nebeneingang direkt auf den schönen Fuß- und Radweg nach Novalja (zu Fuß etwa 20 min zum Hafen). Es gibt auch so einen Zug - zum Hafen zahlst du aber weit weniger als zurück - die wissen, wie es geht!
Ich würde euch nur raten, wenn ich noch nicht einfahren dürftet, zu bitten, dass euch jemand mit dem Elektroauto zu den freien Plätzen zum Anschauen bringt, sonst wirst du in zwei Tagen nicht fertig, weil der Platz wirklich extrem groß ist - aber sehr gut organisiert, sauber und ruhig - irgenwie verliert es sich da.
Wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!
LG Evi

dreamflyer
03.08.2015, 19:21
Danke Euch für Eure Tipps - mal sehen wo uns die Strassen hinführen! :cool: