PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse vom Camping Puntica bei Porec. Hilfe bei neuen Platz



campingbus
29.07.2015, 12:23
Hallo Leute! Sind gerade am Camping Puntica. Der Platz ist klein und ziemlich voll. Den Platz finden wir super, nur das Meer und der Strand geben nicht viel her. Trübes Wasser und keine Liegeflächen im Schatten. Hat einer einen Tipp für einen andren Platz in der Nähe? Vielleicht Vrsar oder Rovinj, Pula oder Medulin? Also super wäre ein Platz in der Größe wie der hier, aber schöneres Meer und Kies. Vielleicht hat wer von euch eine Idee.
LG Savy

AndyT
29.07.2015, 13:54
Probier mal...CP San Polo od. CP Colone in Bale....oder CP Brioni bei Pula :)

FlorianNoe
29.07.2015, 20:04
Hallo, eventuell ist auch der CP Stoja bei Pula eine Alternative.

berghamer
30.07.2015, 09:52
Hallo

Eventuell CP Medulin (hat drei kleine Sandbuchten)

http://www.medulinriviera.info/de/anu/campingmedulin/

campingbus
30.07.2015, 17:23
Danke an Alle! DANKE ANDYT
Wir sind jetzt auf dem Camping SanPolo. Haben einen Platz direkt am Meer bekommen und das in der HS. Andy ich schulde dir was.
LG Savy

AndyT
30.07.2015, 19:20
Danke an Alle! DANKE ANDYT
Wir sind jetzt auf dem Camping SanPolo. Haben einen Platz direkt am Meer bekommen und das in der HS. Andy ich schulde dir was.
LG Savy

Hey...was denn...:confused::rolleyes:;) gespannt ich bin.....:p

PS: für den Platz direkt am Meer, dafür kann i nix....:rolleyes::cool:

campingbus
30.07.2015, 20:48
Was schenkt ein Camper dem anderen? Eine Kiste Bier !:p

AndyT
30.07.2015, 22:04
Was schenkt ein Camper dem anderen? Eine Kiste Bier !:p


Hallo...
auf ein Krügerl können wir uns in Graz schon mal treffen...:):cool:

wie gefällt es euch....:D

campingbus
31.07.2015, 12:48
Das machen wir. Der Platz ist super, die haben dort schönere Duschen als ich Zuhause. In der Nacht kam die Bora, wir in der ersten Reihe. War aber auch kein Problem. Neben den Textilleuten sind auch ein paar FKKla . Meer ist super schön. Wir können den Platz bis 08.08 haben.Da ist wohl wer abgesprungen.Danke Andy du hast und den Urlaub gerettet.
LG