PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellplatz für Wohnmobil



Reini1965
16.07.2015, 11:14
Hallo
Suche für unser Wohnmobil einen Einstellplatz in Wien und Umgebung (nicht über die Donau wenn möglich da ich aus dem 13 Bez bin)
kann mir jemand günstige einstellplatze sagen,wäre euch sehr dankbar
Lg Reini

Reini1965
11.08.2015, 21:20
finde ich toll das man hier auf gar nix Antwort bekommt egal was man Postet,also woszu gibt es das Forum eigentlich ?

herienoe
11.08.2015, 21:30
Warte, lass min eine Min nachdenken



Liebe Grüße sendet Helmut und Co. Diese reisen mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430RQ

herienoe
11.08.2015, 21:31
Wie weit darf der Einstellplatz denn entfernt sein?


Liebe Grüße sendet Helmut und Co. Diese reisen mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430RQ

herienoe
11.08.2015, 21:35
Ich wüste einmal Variante Nr. 1: http://www.alro-reisemobile.at/ in Warth am Fuße des Wechselgebietes.


Liebe Grüße sendet Helmut und Co. Diese reisen mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430RQ

herienoe
11.08.2015, 21:37
Plan B: http://star-caravan.at/ Da stehen die Fahrzeuge allerdings ohne Überdachung.


Liebe Grüße sendet Helmut und Co. Diese reisen mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430RQ

herienoe
11.08.2015, 21:47
Gesetzte Markierung
bei Triester Str. 1, 2524 Teesdorf
http://goo.gl/maps/HV4Ta Plan C: Ich weiß nicht wie die Anlage heißt. Fahre nur jeden Tag daran vorbei. Die Halle ist zum Unterstellen neu gebaut, vermute ich. Einfach mal hinfahren, wäre mein Vorschlag.


Liebe Grüße sendet Helmut und Co. Diese reisen mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430RQ

Allesfahrer
11.08.2015, 21:59
Naja, die Meisten antworten wahrscheinlich nur wenn sie eine Antwort haben.

Aber du könntest ja mal bei deiner letzten Frage unter die ganzen Antworten posten für was du dich entschieden hast. ;)

herienoe
11.08.2015, 22:00
Reini...?


Liebe Grüße sendet Helmut und Co. Diese reisen mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430RQ

Reini1965
11.08.2015, 22:39
Danke erst mal werd mir mal eure Vorschläge ansehen vielleicht ist da ja was dabei für mich und übrigens ich Wohne in Wien 13, also je näher umso besser.
Und geht doch auf einmal wie man sieht

Reini1965
11.08.2015, 22:55
da ist leider nichts dabei,ist leider alles viel zu weit weg von mir

Reini1965
11.08.2015, 22:58
Naja, die Meisten antworten wahrscheinlich nur wenn sie eine Antwort haben.

Aber du könntest ja mal bei deiner letzten Frage unter die ganzen Antworten posten für was du dich entschieden hast. ;)

Naja das ist ja ein Camperforum und ich denke da wird auch jeder ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen haben den er auch bestimmt wo eingestellt hat und dann weis hier keiner Einstellplätze schon Lustig

Allesfahrer
11.08.2015, 23:01
Und die sollen dir jetzt alle schreiben wo man einstellen kann aber kein Platz mehr frei ist?

Reini1965
11.08.2015, 23:12
Und die sollen dir jetzt alle schreiben wo man einstellen kann aber kein Platz mehr frei ist?

Hat keiner gesagt aber dort wo sie eingestellt sind könnte ja was frei werden wenn nichts frei ist,aber ist mir zu Dumm hier herum zu Diskutieren.
Sorry das Camperforum hat auch keine Aufrufe und wenn sinds immer die selben User,also bitte mein Profil da Löschen, DANKE

STO
11.08.2015, 23:19
Naja das ist ja ein Camperforum und ich denke da wird auch jeder ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen haben den er auch bestimmt wo eingestellt hat und dann weis hier keiner Einstellplätze schon Lustig

hast keine garage oder kein grundstueck? haettest dir vielleicht vorher ueberlegen sollen, wo du das teil abstellst? und jetzt soll das forum deine planungsfehler beheben? und sich auch noch anmaulen lassen?

sunglassesatnight
12.08.2015, 05:22
Ich glaube du wirst dich hier nicht lange halten.
Ciao.....

herienoe
12.08.2015, 08:06
Entschuldige, 50 Jahre und wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

garmin12
12.08.2015, 08:24
was bist du für ein Volltrottel,jeder hat halt kein Grundstück oder eine Garage zu Verfügung

geht doch nichts über gepflegte Umgangsformen, vielleicht ist es ja die Hitze

Rupert Unterwurzacher
12.08.2015, 09:27
... ,also bitte mein Profil da Löschen, DANKE

Könnte man bitte seiner Bitte nachkommen - wir werden den Verlust leicht verschmerzen können ...

Hase
12.08.2015, 13:12
Ist unwahrscheinlich was da verschiedene Leute (Camperkollegen ?) von sich geben.
Einen so zu beschimpfen nur um das eigene Unvermögen zu verdecken ist krass !
Das ist nicht mit Hitze zu Entschuldigen.

Eine Entschuldigung währe hier sicher angebracht.

admin
12.08.2015, 13:57
Natürlich, wir löschen den User gleich.

LG, Euer
Admin

bertl27
12.08.2015, 14:01
BRAVO!

Natürlich, wir löschen den User gleich.

LG, Euer
Admin
...er wird kaum abgehen...

gelöscht
12.08.2015, 14:15
Ist unwahrscheinlich was da verschiedene Leute (Camperkollegen ?) von sich geben.
Einen so zu beschimpfen nur um das eigene Unvermögen zu verdecken ist krass !
Das ist nicht mit Hitze zu Entschuldigen.

Eine Entschuldigung währe hier sicher angebracht.

Beschimpfungen sind sicher nicht angebracht!

Aber wieso "eigenes Unvermögen" nur weil man zuerst kauft und dann einen Einstellplatz sucht?
Es gibt halt leider auch viele subtile Besserwisser, die keine Antworten zum Thema haben aber fleißig schreiben und provozieren:
Kann man nur ein Wohnmobil/Wohnwagen kaufen wenn: ..."hast du keine Garage oder Grundstück"...??

Anonym schreibt man schnell.....

r_kopka
13.08.2015, 09:26
Aber wieso "eigenes Unvermögen" nur weil man zuerst kauft und dann einen Einstellplatz sucht?
Es gibt halt leider auch viele subtile Besserwisser, die keine Antworten zum Thema haben aber fleißig schreiben und provozieren:
Kann man nur ein Wohnmobil/Wohnwagen kaufen wenn: ..."hast du keine Garage oder Grundstück"...???
Ja dieses Verhalten ist wirklich unnötig. Wenn mir im tatsächlichen Leben einer so käme, würde ich auch nur weggehen.

Warum antworten sie, wenn sie nichts beizutragen haben ? Nur um sich über jemanden lustig zu machen oder aufzuregen ?
Wo, wenn nicht in einem Camperforum sollte man sich sonst erkundigen ? Ich hab damals weitgefächert gesucht und nicht wirklich viel gefunden. Am ehesten noch auf den Immobilienseiten. Dort habe ich auch meinen Platz gefunden, ich weiß aber noch von anderen Plätzen, die man nur über Mundpropaganda findet.

Außerdem:
- Garage (vor allem in der Größe) oder Grundstück haben nicht alle.
- Viele stellen ihr Womo halt auf der Straße ab, suchen aber was besseres
- manche verlieren ihren Platz (mir passiert) oder das neue Womo ist zu groß

Ich hatte z.B. das neue Womo in den Abmessungen auf einen angemieteten Platz abgestimmt. Bis es da war, war leider der Platz weg :-(

RK

gelöscht
13.08.2015, 10:22
Warum antworten sie, wenn sie nichts beizutragen haben ?
RK

Dieser Satz bringt mich auf ein allgemeines Thema:
Lieber Admin!
Warum kannst du nicht neue Mitglieder begrüssen oder auch Geburtstagswünsche im Namen aller schreiben?
Bin ich ein "schlechtes" Mitglied nur weil ich nicht neue Mitglieder begrüsse? oder weil ich mich nicht an den Geburtstagswünschen beteilige? Es ist ja ein allgemeines Forum und man stelle sich vor alle 5431 Mitglieder begrüssen, beglückwünschen etc.

Auch das mitlesen wäre einfacher, wenn man sich nicht durch zig Beiträge (egal welches Thema) ..."ja auch meine Meinung..." ..."ich war auf diesem Platz vor 30 Jahren, aber wie es heute ist weiß ich nicht..." oder ähnlich nichtssagendes durchscrollen müsste.