PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Reisefan
23.06.2015, 17:41
Ein Hallo an die Forengemeinde,

Gestern habe ich per Google nach Berichte über Thermalbad Rundreisen in Ungarn gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin kein österreichischer Camper und hoffe, dass ich mich aber trotzdem hier registrieren und anmelden durfte ?
Das machte ich nachdem ich in diesem Forum ein wenig herumgesurft habe und viele interessante Dinge gelesen habe.
Zu meiner Person:
Österreich hat es mir schon aus dem Grund angetan, da ich mit dem Land sehr eng verwurzelt bin. Meine Mutter ist in Kottingbrunn /NÖ.
geboren und dadurch habe ich alle Verwandte mütterlicherseits in NÖ und dem Burgenland. Das ist der Grund warum ich mich dort auch sehr oft aufhalte.
Heute nicht mehr wie früher um bei der Weinlese zu helfen, sondern um alle Verwandte immer wieder zu besuchen.
Mittlerweile bin ich auch schon Rentner geworden und mit bald 67 Jahren kein Teeny mehr.
Nach dem Tode meiner Ehefrau habe ich eine Lebenspartnerin die auch verwitwet war kennengelernt und das große Glück, dass sie auch sehr gerne mit mir zusammen im Wohnmobil kurze aber auch monatelange Reisen unternimmt.

Unsere nächste Reise ist eine Thermalbad - Reise nach Ungarn bis nach Egerszalok. Nun habe ich was gelesen vom Thermalbad Csorna wo wir am Anfang der Tour vielleicht hin wollen nach dem wir meinen Neffen in Andau besucht haben.
Kennt jemand zufällig dieses Bad und hat damit Erfahrung ?
Egerszalok soll dann das letzte Thermalbad sein, da wir anschließend im 30 km entfernten Sirok auch Verwandte besuchen wollen.
Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Grüße Reisefan

scheibi079
23.06.2015, 18:40
Hallo!

Willkommen bei uns!

dreamflyer
23.06.2015, 19:29
Hallo & Wilkommen im Forum!

Sehr charmante Vorstellung, allerdings wäre der Vorname sehr nett zu wissen.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und allzeit schöne, unfallfreie Ausfahrten!