PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer von euch den Campingplatz Puntica oder Zelena Laguna?



campingbus
06.06.2015, 19:03
Hallo Leute!
Kennt wer von euch den Campingplatz Puntica oder Zelena Laguna? Der Puntica würde mich fast mehr ansprechen, da kleiner und keine Animation. Vielleicht kann mir einer von euch über diese Plätze was sagen?

Peter und Monika
06.06.2015, 22:01
Waren vor ca. 8 Jahren zu Ostern auf dem zelena laguna. Uns hat der platz sehr gut gefallen, die Parzellen sind terrassenförmig angelegt. Auf manchen Parzellen sind die Bäume nicht so günstig gestanden, wäre schwer gewesen, dort Wohnwagen, vorzelt plus Pkw unter zu bekommen. War jedoch nur bei einigen Parzellen der Fall. Betreffend puntica : falls das der platz bei pula ist : wird 6 oder 7 Jahre her sein, dass wir dort waren. War seinerzeit Mitte März. Ein eher einfach gehaltener Platz, welcher uns jedoch ebenfalls sehr gut gefallen hat.

campingbus
08.06.2015, 09:19
Danke für die Info! Ich muss leider in der Hochsaison dort hin. Beim Zelena Laguna befürchte ich halt Lignanofeeling. Discolerm, Party, Animation usw. Der Puntica ist einfach, aber nur um ca. 8 Euro pro Tag billiger als der Zelena Laguna, obwohl kein Pool usw. Aber es ist halt die Zeit gekommen, wo man für die Ruhe und keine Animation zahlen muss ;)

jornwesthof
08.06.2015, 16:51
Hallo,
Zelena Laguna ist sehr groß mit Swimmingpool und Animation.
Punta fällt viel kleiner aus ein dat Meer.
Am Camping Orsera das Meer ist schöner für zum Schwimmen:
http://www.campinghunter.com/de/europa/kroatien/istrien/campingplatz/?camping=klcavxkdal
Dieser Campingplatz ist mehr südlich in der Nähe von Vrsar.

jornwesthof
08.06.2015, 16:52
Hallo,
Zelena Laguna ist sehr groß mit Swimmingpool und Animation.
Punta fällt viel kleiner aus ein dat Meer.
Am Camping Orsera das Meer ist schöner für zum Schwimmen:
http://www.campinghunter.com/de/europa/kroatien/istrien/campingplatz/?camping=klcavxkdal
Dieser Campingplatz ist mehr südlich in der Nähe von Vrsar.

stewal
09.06.2015, 01:55
Hallo Leute!
Kennt wer von euch den Campingplatz Puntica oder Zelena Laguna? Der Puntica würde mich fast mehr ansprechen, da kleiner und keine Animation.

vor 2 Jahren: Zelenica:
wir hatten Glück und erhaschten den letzten Platz (#325) auf der vorderen Terrasse, war super - (bei West-Sturm aber nicht das Gelbe vom Ei)

letzte Woche Puntica:
leider nix mehr frei, (bis auf 2 Plätze hinten bei den Dauercampern)

frag als VORHER nach, ob, nicht schon alles besetzt/resverviert ist!

campingbus
11.06.2015, 18:02
Danke für die Info! Ich wollte eh schon reservieren(Puntica), aber im Kleingedruckten steht, du kannst keine Parzelle reservieren, kann also auch ein Wiesenplatz an der Sonne sein. Die 26 Euro (Pauschale für Reservierung) werden nicht rückverrechnet bzw. von der Rechnung abgezogen. Wenn du eine Woche reservierst, musst du eine Woche zahlen. Also fahre ich auf gut Glück.