PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : norddalmatien...kaum noch plätze frei



sabine57
28.05.2015, 15:47
Bin heuer etwas spät dran mit stellplatz suchen.
Bekomme nur mehr absagen....habt ihr noch tipps
Suche Platz Mitte bis Ende Juli.
wir reisen mit 3 Kindern
Zaton hätte ich zusage....aber der Preis....nein geht gar nicht...
Wollten pakostane camp kozarica aber nur mehr ganz hinten Stellplätze frei....
Danke LG sabine

sabine57
28.05.2015, 17:28
Bin heuer etwas spät dran mit stellplatz suchen.
Bekomme nur mehr absagen....habt ihr noch tipps
Suche Platz Mitte bis Ende Juli.
wir reisen mit 3 Kindern
Zaton hätte ich zusage....aber der Preis....nein geht gar nicht...
Wollten pakostane camp kozarica aber nur mehr ganz hinten Stellplätze frei....
Danke LG sabine

Ich wollte einfach nur fragen ob wer Vorschläge für uns hat.

AndyT
28.05.2015, 17:59
Hallo Sabine

willkommen im Forum...:)

Zu deiner Frage zu kommen...um einen Platz in den vordersten Reihen zu Reservieren bist du fast ein Jahr zu spät.
Einfach runterfahren es gibt genügend CP die vielleicht einen passenden Platz für euch haben. Möglich ist alles da auch oft Stornierungen hereinkommen das Glück hatten wir auch schon mal.

Tipp: Insel Cres...dort befinden sich einige kleinere schöne CP, da könntet ihr es auch versuchen...:rolleyes::)

sabine57
28.05.2015, 18:16
Hallo Sabine

willkommen im Forum...:)

Zu deiner Frage zu kommen...um einen Platz in den vordersten Reihen zu Reservieren bist du fast ein Jahr zu spät.
Einfach runterfahren es gibt genügend CP die vielleicht einen passenden Platz für euch haben. Möglich ist alles da auch oft Stornierungen hereinkommen das Glück hatten wir auch schon mal.

Tipp: Insel Cres...dort befinden sich einige kleinere schöne CP, da könntet ihr es auch versuchen...:rolleyes::)
Danke.
Nein es muss nicht erste Reihe sein. Ich meine einfach nahe beim Meer, so ca. 3, 4 Reihe...
Ich weiß ich bin spät dran...

AndyT
28.05.2015, 18:47
Danke.
Nein es muss nicht erste Reihe sein. Ich meine einfach nahe beim Meer, so ca. 3, 4 Reihe...
Ich weiß ich bin spät dran...

Hey...:)

reden wir mal so ab der 10ten Reihe. Reservierung wird nix werden die vorderen Plätze sind schon seid letzten Sommer vergeben.
Ihr könnt Glück haben und seid in der Früh am Platz und bekommt (vielleicht) einen freigeworden Stellplatz in den vordersten Reihen. Ich würd mich an deiner Stelle nicht so an irgendetwas versteifen.
Wir haben einmal Reserviert nie mehr wieder....einfach runter hab immer noch etwas gefunden, habe dabei nie lange gesucht. Auch werden nicht alle Plätze zum reservieren freigegeben.
Zum Preis...naja die großen bieten alles an, somit steigt auch der Preis...oder eben einen kleinen CP anfahren.

rialto
28.05.2015, 19:35
Koversada ist immer was frei und ein sehr schöner CP.

mfg
Rialto

rotti
28.05.2015, 20:19
Servus Sabine!

Schau mal hier http://business.croatia.hr/Documents/3498/Camping-Kroatien-2015-DE.pdf ist ein Katalog von allen kroatischen CP. Es gibt alleine zw. Nin und Biograd an die 10 kleine private CP die direkt am Meer sind. Kosten nicht die Welt, und dort sind immer Plätze zu finden. Vor allem wenn man keinen Wirbel will und Ruhe haben will sind solche Plätze empfehlenswert. Vielleicht findest du etwas passendes.

dreamflyer
28.05.2015, 21:12
Servus Sabine!

Camp Soline in Biograd lässt die ersten 10 Reihen zum Meer nicht reservieren. Einfach hinfahren und frühmorgens schauen wer zusammenpackt - zur Rezeption - die Nummer bekanntgeben und mit etwas Glück dort aufbauen und Urlaub genießen. Sandstrand ist klein aber vorhanden, toll für Kids da entlang der Uferpromenade am Abend immer einige Fahrbetriebe (Karussel, Kletterpark Autodrom etc.).

Wenn es für Dich interessant ist, einfach melden!

PS:

Willkommen im Forum :)

sabine57
28.05.2015, 21:42
Servus Sabine!

Camp Soline in Biograd lässt die ersten 10 Reihen zum Meer nicht reservieren. Einfach hinfahren und frühmorgens schauen wer zusammenpackt - zur Rezeption - die Nummer bekanntgeben und mit etwas Glück dort aufbauen und Urlaub genießen. Sandstrand ist klein aber vorhanden, toll für Kids da entlang der Uferpromenade am Abend immer einige Fahrbetriebe (Karussel, Kletterpark Autodrom etc.).

Wenn es für Dich interessant ist, einfach melden!

PS:

Willkommen im Forum :)

Danke für diese supi info...hört sich ja schon mal gut an.
Ist das ein empfehlenswerter Platz....auch der Strand schön?

dreamflyer
28.05.2015, 22:14
Der Platz und die Sanitäranlagen sind sauber. Die Toiletten und Duschen direkt in der Superior Zone sind zahlenmäßig überschaubar, aber das nächste größere Waschhaus ist nicht weit entfernt. Der Strand direkt am CP ist ein Kies Strand mit ein paar Felsen dazwischen, der Sandstrand ist in fünf Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es auch kleine Geschäfte, Bars und Tavernen sowie einen kleinen Supermarkt. Die großen Supermärkte sind an der Ortseinfahrt von der Küstenstraßenabfahrt, am besten mit Fahrrad oder PKW erreichbar. Direkt am CP gibt es ein Restaurant mit typischen Gerichten und Pizzen. Biograd ist in gut 15 Minuten Fußmarsch der Strandpromenade entlang gut zu erreichen. Wir sind jedes Jahr für ein paar Tage dort, vor allem wenn die Bora weht, denn dort ist man gut geschützt.