PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping mit Kind (7) Wo?



WolfCamp
24.04.2015, 10:38
Ich suche Campingplätze die nah am Wasser mit Waldgegend gelegen sind und bei denen ein gutes Angebot für enthalten ist! Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gerne auch Mecklenburg.

Allesfahrer
24.04.2015, 10:50
Uns gefällt es in Finikounda sehr gut.

campingbus
24.04.2015, 11:25
Und wo ist in Finikounda der Wald ? Aber wenn man auf überfüllte Plätze steht und teures Essen, ist es dort echt schön ;)

gelöscht
24.04.2015, 11:37
Uns gefällt es in Finikounda sehr gut.

liegt das auch in Mecklenburg? Hilft sonst dem WolfCamp nicht wirklich weiter.....

STO
24.04.2015, 11:46
ich kann den Jodl am Ossiacher See empfehlen.

westbahnmichi
24.04.2015, 11:57
Hallo

kärnten: burgstaller, breznik
steiermark: putterersee, mühlen

ist halt alles nicht gerade mecklenburg, genauere angaben wären da schon etwas hilfreich.

gelöscht
24.04.2015, 12:02
Hallo WolfCamp!
Es ist wichtig das Urlaubsgebiet einzugrenzen, sonst kommen noch mehr Campingtipps aus ganz Europa! Genauere Wünsche bringen bessere Ergebnisse.

gary
24.04.2015, 15:41
Google mal nach "Müritz Camping", da findest einige schöne Plätze unter denen
du dann aussuchen kannst. Übrigens, Waren ist ein nettes Stadtl :-)

Allesfahrer
24.04.2015, 20:28
Und wo ist in Finikounda der Wald ? Aber wenn man auf überfüllte Plätze steht und teures Essen, ist es dort echt schön ;)


Ich suche Campingplätze die nah am Wasser mit Waldgegend gelegen sind und bei denen ein gutes Angebot für enthalten ist! Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gerne auch Mecklenburg.


liegt das auch in Mecklenburg? Hilft sonst dem WolfCamp nicht wirklich weiter.....


Hallo WolfCamp!
Es ist wichtig das Urlaubsgebiet einzugrenzen, sonst kommen noch mehr Campingtipps aus ganz Europa! Genauere Wünsche bringen bessere Ergebnisse.

So, und jetzt überlegt mal auf was ich raus wollte. ;)

Übrigens ich stehe auf:

Aber wenn man auf überfüllte Plätze steht und teures Essen.
Deswegen verzichten wir unterm Jahr auch auf alles damit wir uns im Sommer irgendwo reinquetschen können.

campingbus
24.04.2015, 21:15
Den Sarkasmus hinter dem Post habe ich schon verstanden, nur wenn du noch einen Ort mit Wald gewählt hättest, wäre es lustiger gewesen ;)

Allesfahrer
25.04.2015, 06:56
Ja ok, auf den hab ich vergessen. :)

gelöscht
27.04.2015, 11:31
Ja ok, auf den hab ich vergessen. :)

Hallo Gerry,
wenn ich als "neuer Besucher" in einem Forum eine Frage stelle so rechne ich nicht damit, dass ein so li (u) stiges Kerlchen so eine hintergründige, oberlehrerhafte Antwort zum nachdenken gibt.
So erhöhe ich auch mit unpassenden/unverständlichen Aussagen die Anzahl meiner Beiträge.
Sarkastisch kann ich mit Freunden die meine Art kennen umgehen, aber nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum.
Hoffentlich ist der Neue nicht verschreckt und bleibt weiterhin Gast in diesem Forum.

Allesfahrer
27.04.2015, 13:22
Das kann man auch anders sehen.

Er hat allgemein nach Platzen gefragt ohne das Gebiet einzugrenzen.
Mir hat es als Kind in Fini gut gefallen und meinen Kindern hat auch gut gefallen, also wieso darf man das dann nicht schreiben?

Wie schon vorher gesagt habe ich auf den Wald vergessen, sorry dafür.

Blackburger
28.04.2015, 08:20
finnland soll auch schön sein