PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campen bis nach Genf am Genfer See



mdro
30.03.2015, 13:03
Liebe Campingfreunde,

wir wollen diesen Sommer (Mitte Juli) bis Genf campen, weil wir dort an einer Veranstaltung teilnehmen. Wir reisen mit unserem kleinen aber feinen und betagten T3 (1,7 Sauger mit unschlagbaren 57 PS:)) Richtung Westen. Ich reise mit meiner Frau und unserem 3j. Sohn. Fahrräder inklusive. Jetzt wollen wir Infos sammeln welche Route bzw. Regionen und CP´s in Frage kommen könnten.

Wir haben insgesamt knappe 3 Wochen Zeit. ich tendiere über Südtirol ev. auch Gardersee (überlaufen im Sommer) zu fahren. Weiß jemand ob die E25 Richtung Genf (über Alpen) für meinen alten vollbeladenen Herrn (T3) zu empfehlen ist. Keine Ahnung wie hoch es da rauf geht, Schneeketten habe ich keine..

Vielleicht hat jemand Ideen und persönliche Erfahrungen zu Routen, Regionen bzw. Campingplätze auf Empfehlung. Die Natur ist uns wichtig, kleinkindergerecht sollte der CP sein, die Fahhräder haben wir immer dabei, und schwimmen wäre auch nett.

Wir bedanken uns schon jetzt für jede Info und Nachricht.

LG MDro