PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Air Venice Coast



st.poeltner
30.03.2015, 10:58
Hallo !

Ich muss zugeben ich bin sehr selten auf dieser Seite ( mh warum eigentlich ???? ). Dennoch möchte ich euch bitten mir eventuell bei meinem Problem zu helfen .
Ich habe einen Hobby de luxe easy Bj 2004 Ww .
Unser Problem liegt darin das wir uns ein Smart Air Venice Coast ( aufblasbares Vorzelt ) kaufen wollen, welches aber immer auf einer Seite in ein Fenster reingeht. Und hier ist auch schon meine Frage : Die Anpresspolster die da dabei sind , sind die dicht über bzw. unter dem Fenster ? ( Fenster sind ja nicht bündig mit der Aussenhaut vom Ww ).
Von Seiten des Großhändlers hört man nur man wisse es nicht das müsste man probieren ??????
Ich kauf mir doch kein Vorzelt um 900 € und kann es dann nicht verwenden !!!!!
http://www.zeldi.de/519-Teilvorzelte/862-Outwell-Teilzelte/1001762-Outwell-Smart-Air-Vorzelt-Venice-Coast.html
das wäre das Zelt von dem wir träumen ;-)
Also bitte wenn jemand damit Erfahrung hat lasst es mich wissen .

lG Andreas

rudko2
09.04.2015, 08:04
Hallo Andreas,
ich hab bei meinem Hobby 2008 im Winter auch ein winter Teilvorzelt, geht sich gerade so aus dass die anpressstage mit dem Wulst nicht am Fenster aufliegt. Würde es so sein dann hätte ich als Ausgleich einen schaumstoffstreifen dazugelegt, geklebt oder geklettert, im Bereich des fensters würde ich einen weichen Stoff klemmen dass der Wulst bei Sturm nicht das kunststofffenster zerkratzt. Unten Binde ich die anpressstage an den Tragbahren. Ganz dicht wirst du ein Zelt ja sowieso nicht kriegen. Aber warum nimmst du nicht ein Teilzeit das passt? Dann kann man auch die Fenster öffnen? Wahrscheinlich wegen dem Gewicht? Ich hab auch ein großes Isabella vorzelt aber ich denke beim nächsten kroatienurlaub stelle ich das wintervorzelt auf, ist für die Küche groß genug und sturmsicher mit Gurten abgesichert. Gruß Rudi