PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caravan Depot zwischen Jesolo und Triest



Tirolercamper
15.03.2015, 11:03
Hallo Campingfreunde!

Wir planen im Zeitraum zwischen Mai und Juni einige Kurztrips mit dem Wohnwagen.
Die erste Ausfahrt sollte von Tirol nach Jesolo erfolgen. Da wir 2 - 3 Wochen später gerne nach Istrien fahren möchten wäre es ideal unseren WW im Raum Udine in ein Depot zu stellen und über Kärnten die Heimreise mit dem Pkw anzutreten.
Kann mir bitte jemand Tipps geben wo man den Wohnwagen in der Zwischenzeit abstellen könnte?
Vielen Dank schon im Voraus!
Herzliche Grüsse Sigi​

AndyT
15.03.2015, 11:28
Hallo Campingfreunde!

Wir planen im Zeitraum zwischen Mai und Juni einige Kurztrips mit dem Wohnwagen.
Die erste Ausfahrt sollte von Tirol nach Jesolo erfolgen. Da wir 2 - 3 Wochen später gerne nach Istrien fahren möchten wäre es ideal unseren WW im Raum Udine in ein Depot zu stellen und über Kärnten die Heimreise mit dem Pkw anzutreten.
Kann mir bitte jemand Tipps geben wo man den Wohnwagen in der Zwischenzeit abstellen könnte?
Vielen Dank schon im Voraus!
Herzliche Grüsse Sigi​

Hallo und willkommen im Forum...:)

Kann dir jetzt keine Adresse nennen aber von Cavallino n. Jesolo bis nach Lignano findest du einige Depot's wo du den Wowa abstellen kannst. Das sollte also kein Problem sein.

georgf.
15.03.2015, 11:31
Hallo!

Nicht, dass ich es dort schon einmal versucht hätte, aber: Ich würde an eurer Stelle beim Campingplatz von Gerona fragen, was die dafür haben wollen. Ungenützten Platz dafür haben sie sicher.

Was mich bei einem solchen Versuch andernorts etwas gewundert hat war: In Lutzmannsburg habe ich gefragt, was das kosten würde, wenn wir den Wohnwagen irgendwo in einer Ecke am Platz bis zum nächsten langen Wochenende, wo wir wieder kommen wollten, abstellen würden. Die wollten den vollen Preis fürs Campen haben, nur halt ohne der Personengebühr. Dann haben wir den Rapido halt wieder heim gezogen, das war uns viel zu üppig.

Aber jeder wie er mag! Vielleicht sind andere Anbieter ja geschickter!

lg!

Bürsti1
15.03.2015, 14:25
Hallo Sigi,
erstmal willkommen im Forum!

Wir wollten unseren Wohnwagen vor vier Jahren mal drei Wochen in Istrien in einem Depot abstellen, das war von Ende Juni bis
Mitte Juli, der wollte von uns pro Tag 12!!!! Euros haben das wären für die drei Wochen ca.250€ gewesen. Soviel zahlen manche für den ganzen Winter! Das wollten wir sicherlich nicht
bezahlen und haben ihn hin und hergezogen, soviel Sprit kann ich gar nicht mehr verbrauchen, als das gekostet hätte. Und ein bissl
ein Risiko hast ja auch immer dabei, wenn man nicht draufsieht. Will Dir das alles nicht ausreden, nur damit Du auf eventuelle harte
Preisverhandlungen eingestellt bist. Depots gibts an den Hauptreiserouten immer welche, die genügend freie Kapazitäten haben. Viel Verhandlungsgeschick ist meist von Vorteil. Alles Gute bei Deinem Vorhaben.

Lg Karin

nettrx
04.06.2015, 14:13
Allgemeine Info:
Ich stelle mein Motorboot seit ca. 8 Jahren(Platz gilt auch für einen Wohnwagen) in IT/Fiumicello Nähe Monfalcone, das ich nicht mehr mit meinem 2. Auto/Gattin nach Wien schleppen will (Die Zeiten Donau hinauf/hinunter sind vorbei), auf einem bewachten Gelände bei einer Autoreparatur und Bootswerft ab. Die Kosten belaufen sich heute auf ca. € 55,-/Monat (Anfangs € 45,-).