PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. alljährliches NÖWusCH - Treffen (NÖ, Wiener und sonstige Camper..)



Fee
03.03.2015, 21:16
Ich weiß, es ist knapp und nicht mehr vile Zeit bis zum jetzt erst ausgeschriebenen Treffen, aber ich war 3 Wochen auf Kur, und hab sonst auch einigen Terminstress.

Nachdem ich euch aber gerne wiedersehe (falls es an dem Tag gesundheitlich passt) und ich mich über die Anfragen sehr gefreut habe, habe ich den einzigen möglichen Termin nun hergenommen, und der ist halt bald.
Somit gibt’s das 2. alljährliche NÖWusCH-treffen am
Samstag, dem 14.März 2015 ab 18 Uhr im Gasthaus Kronauerhof in Kronau bei Tulln

http://www.kronauerhof.at/gasthaus/aktuelles/


Es gibt noch Vakanzen in der Gaststube, im Extrazimmer wo wir voriges Jahr waren geht’s am Samstag nicht, da ist „BLIND DINNER“, dh. Es ist ganz zappenduster da drin und die Gäste essen blind ein viergängiges Überraschungsmenü. Eine Freundin von mir hat das schon mal gemacht, war sehr lustig und sehr lecker. Näheres siehe Link zur Homepage.
Auch in der Gaststube wird das Licht ein bisserl indirekter sein, damit die Gäste im Extrazimmer nicht zu viel sehen, aber das ist eh kuschelig. Und in der Gaststube ist halt auch rauchen erlaubt und wir sitzen halt nicht auf einer Tafel, sondern auf Tischen aufgeteilt, die aber alle sehr nahe in einem gemütlichen Eck beieinander sind.
Ich hoffe das ist in dem Fall OK.
Wir essen sehr gerne bei Maria und deshalb nehme ich die Umstände an diesem Abend gerne in Kauf. Außerdem ist sie unkompliziert und freut sich sehr, dass wir wieder zu ihr kommen.
Ich sags nur dazu, damits dann keine Klagen gibt. Ich hoffe, das passt für euch so.
Hunde sind erlaubt, wischerln und gackerln aber bitte nicht im Garten des Gasthauses sondern auf der Straße oder am angrenzenden Feld!

Ebenso bittet die Wirtin, wenn von der Karte bestellt wird, das Essen eher früher zu bestellen, da ab 19 Uhr dann die Menüs rausgehen und da wird’s in der Küche ein bisserl heavy.
Wenn aber jemand das Menü essen will, das geht auch sehend in der Gaststube ab 19 Uhr, man muss es aber vorbestellen. Das soll jeder bitte für sich selber erledigen. Telnr. siehe Link
Hannes und ich kommen erst um 18.30, also amüsiert euch bis dahin und bestellt schon mal euer Essen.....


Es gibt entweder von der Karte oder:
Variiertes Menü 38 Euro
Fischmenü 38 Euro
Geflügelmenü 35 Euro
Vegetarisches Menü 28 Euro


Jedes Menü hat 4 Gänge, Preis ohne Getränke.
Sollte jemand übernachten wollen, die Pension schließt an das Gasthaus an und wird von Herrn Höck betrieben.
Ein Doppelzimmer für eine Nacht kostet pro Person inkl Frühstück 39,50. Sollte zum Frühstück jemand Tee wollen, soll er das bitte beim reservieren dazusagen, sonst gibts nur Kaffee.

Tel: 0650/9996654
So, hoffe es ist alles gesagt, uff....
hab schon mal alles geschrieben, aber zu lange gebraucht - und weg...



Also los geht’s mit dem Anmelden, je eher ich Bescheid weiß, umso eher kann ich die genauen Plätze durchgeben, wär wichtig, damit uns niemand anderer mehr reinpfuscht.

Bisherige Liste, wenns stimmt:

Alfahel und Copilotin 2x
Allesfahrer und Campingfrau 2x?
Flüsterer 1x? (oder 2x?)
Vielis 2x
Fee 2x (wenns gut geht)

Campingfrau
04.03.2015, 04:21
Kannst das Fragezeichen weg tun wir kommen ;-).

Fee
04.03.2015, 08:14
JÖÖÖÖ, freut uns!
Alfahel und Copilotin 2x
Allesfahrer und Campingfrau 2x
Flüsterer 1x? (oder 2x?)
Vielis 2x
Fee 2x (wenns gut geht, sonst 1x)

Flüsterer
04.03.2015, 10:33
einmal bitte…. :)

alfahel
04.03.2015, 10:56
Hallo Evi!
Bei uns kannst natürlich auch das Fragezeichen wegnehmen! Früh uns schon drauf!

Sahra901
04.03.2015, 11:09
Hallo Evi,

auch wir wir kommen diesmal wieder,

Alois und Christl

vielis
04.03.2015, 13:42
hallo evi!

bei uns musst derweilen mal ein fragezeichen machen ....

Allesfahrer
04.03.2015, 18:27
einmal bitte…. :)

Hallo erstmal!!!... :D:D:D:D:D;)

Fee
04.03.2015, 19:54
Hallo Alois und Christl!
Freu mich, dass ihr auch wieder dabei seid!

Alfahel und Copilotin 2x
Allesfahrer und Campingfrau 2x
Flüsterer 1x
Vielis 2x ?
Fee 2x (wenns gut geht, sonst 1x)
Sahra 901 2x

Nur zu, ein bissl Platz ist noch!

Flüsterer
05.03.2015, 16:17
Btw, weil´s gerade aufgefallen ist…: NÖWusCH - Treffen (NÖ, Wiener und sonstige Camper..) … wo kommt denn das H ganz hinten daher…? …:)

Allesfahrer
05.03.2015, 18:42
HALLO!

Niederösterreicher, Wiener und sonstige Camper-Happening

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?14226-Erstes-alljährliches-NöWusCH-Treffen

;)

Fee
06.03.2015, 00:19
Danke, Gerry!
Nöwusch spricht sich besser als - nöwusc - und erinnert ein bisserl an Wienerisch: na wusch!

Matiseni
08.03.2015, 21:51
Hallo

Wir würden auch gern kommen sind zu zweit.

LG manu und tino

Fee
08.03.2015, 22:13
Herzlich willkommen, wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Liste:

Alfahel und Copilotin 2x
Allesfahrer und Campingfrau 2x
Flüsterer 1x
Vielis 2x ?
Fee 2x (wenns gut geht, sonst 1x)
Sahra 901 2x
Matinseni 2x

Berger
08.03.2015, 22:19
würde auch gerne kommen
aber gibt's da nicht was zu essen mit normalen preisen?
was ist das für ein Nobelrestaurant mit 38 euro?

Matiseni
08.03.2015, 22:23
Freuen uns auch bestellen schon mal das essen ������

Fee
08.03.2015, 22:41
Hallo Peter, Hallo Manu und Tino!
Das ist ein ganz normales Gasthaus mit Karte. Nur an diesem Abend gibt es auch das Angebot des "Blind Dinners" und da gibt es eben 4 viergängige Überraschungsmenüs zur Auswahl, die muss man aber nicht essen, aber wenn man das will, dann vorbestellen. Das ist nur ein Angebot, falls das jemand möchte. Bitte mein Posting nochmals genau lesen, dann kennts ihr euch aus.
Peter, würden uns freuen, wenn du dabei bist!
Ich schreib dich einfach mal dazu! Kommst du alleine oder zu zweit?
Liste:

Alfahel und Copilotin 2x
Allesfahrer und Campingfrau 2x
Flüsterer 1x
Vielis 2x ?
Fee 2x (wenns gut geht, sonst 1x)
Sahra 901 2x
Matinseni 2x
Berger 1x (2x?)

Fee
13.03.2015, 13:35
Sodalla, zwei sind noch dazu gekommen.
Freu mich auf morgen!
Bis dann also!
Liste:

Alfahel und Copilotin 2x
Allesfahrer und Campingfrau 2x
Flüsterer 1x
Vielis 2x ?
Fee 2x
Sahra 901 2x
Matinseni 2x
Berger 1x (2x?)
Sren 2x

vielis
13.03.2015, 17:53
hallo evi!

uns musst leider streichen!!

auf ein anderes mal!!

Marsi
13.03.2015, 20:32
Ich wünsche allen Teilnehmern morgen einen schönen Abend.

Campingfrau
13.03.2015, 21:03
hallo evi!

uns musst leider streichen!!

auf ein anderes mal!!




Schade Wolfgang

Campingfrau
13.03.2015, 21:03
Ich wünsche allen Teilnehmern morgen einen schönen Abend.

Danke Andi ;-)

Fee
14.03.2015, 02:02
Hallo Wolfi und Andi!
Na schade, aber es wird sich ja hoffentlich mal wieder was ergeben.
Wir sehen uns allerspätestens beim FT! :)

Liste:

Alfahel und Copilotin 2x
Allesfahrer und Campingfrau 2x
Flüsterer 1x
Fee 2x
Sahra 901 2x
Matinseni 2x
Berger 1x (2x?)
Sren 2x

Spittelberg
14.03.2015, 09:11
Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen, lustigen und informativen Abend, sowie ein gutes Abendessen.

Rupert Unterwurzacher
14.03.2015, 09:20
Hallo,
den Wünschen für einen schönen, lustigen und informativen Abend schließe ich mich - auch als nicht NÖ, W und CH (;-)) - doch gerne an.
Ein schönes Wochenede
lg
Rupert

Fee
14.03.2015, 12:02
@ Spittelbergs:
Danke, lasst es euch auch gut gehen! Könnt euch ja mal melden, wenn ihr wieder da seid!
@ Rupert:
Ich weiß, Salzburg ist ein Stückerl weg, aber auch die SC´s sind herzlich willkommen (sonstige Camper = andere Bundesländer)
Wenn ihr um 14.30 wegfahrt, schafft ihrs noch rechtzeitig!!! :))

AndyT
14.03.2015, 12:25
Hey....:)

Ich wünsche euch heute viel Spaß bei euren 2ten Nöwusch.....:):cool:

Wir bitten um schöne Fotos .....:rolleyes::cool:

Lg Andreas

Flüsterer
14.03.2015, 13:26
(…)
Wir bitten um schöne Fotos .....:rolleyes::cool:

(…)

…von wem…?:cool:

Rupert Unterwurzacher
14.03.2015, 14:17
...
@ Rupert:
Ich weiß, Salzburg ist ein Stückerl weg, aber auch die SC´s sind herzlich willkommen (sonstige Camper = andere Bundesländer)
Wenn ihr um 14.30 wegfahrt, schafft ihrs noch rechtzeitig!!! :))

Ach herrje, und ich Dummkopf dachte, ...sCH heißt: ... sonsiger Schweizer ...
Geht sich aber jetzt trotzdem leider nicht aus, darf am Abend mit meiner Gattin bei Freunden Geburtstagsfeiern ...

Viel Spaß !
lg
Rupert

vielis
14.03.2015, 14:20
ja evi, spätestens am ft ende april sehen wir uns ....

Matiseni
14.03.2015, 15:06
Hallo,
leider können wir auch nicht kommen mein Mann muss kurzfristig arbeiten.
Hoffe wir schaffen es das nächste Mal.

Viel Spaß euch allen :)
LG Manu und Tino

AndyT
14.03.2015, 15:39
…von wem…?:cool:

von wem wohl....natürlich von dir, Martin.....:p:rolleyes::cool:

Flüsterer
14.03.2015, 15:44
von wem wohl....natürlich von dir, Martin.....:p:rolleyes::cool:

Ja, ne, is klar… :)

zweigerl
14.03.2015, 16:29
von wem wohl....natürlich von dir, Martin.....:p:rolleyes::cool:

ich glaub so a Fotograbüdlrendererautomatkamera der des aushoit gibts no net ;);)

Sahra901
15.03.2015, 09:06
Guten Morgen Fee,

war wie erwartet wieder ein netter Abend.

Lg. Christl

Flüsterer
15.03.2015, 11:08
ich glaub so a Fotograbüdlrendererautomatkamera der des aushoit gibts no net ;);)

Sprichst Du da aus eigener leidvoller Erfahrung…?:cool::cool:

Flüsterer
15.03.2015, 11:13
…und es war wieder ein gelungener Abend … nur sollten wir bei der Wirtin dafür plädieren, die Sperrstund´ ein wenig nach hinten zu verlegen, dann werden die Evi und der Hannes weniger strapaziert… :)

Fee
15.03.2015, 12:38
Hallo Ihr Lieben!
Danke an alle, die da waren und auch danke an alle, die uns einen netten Abend gewünscht haben!
Es war eine kleine superfeine Runde und ein nettes Zusammensitzen und Plaudern. Wenn die Wirtin persönlich Dienst gehabt hätte, hätt ma wahrscheinlich auch die ganze Nacht sitzen können - und strapaziert hat mich keiner - an Stress hätt ich nur gehabt, wenn wir kein Bier zu Hause ghabt hätten. (aber wozu gäbe es Tankstellen.....)
Freu mich auf ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen am Forumstreffen!
@ Manu und Tino: Hab euer Mail erst heute gelesen, wir waren gestern schon am Nachmittag weg .Schade, dass es sich nicht ausgegangen ist, aber wie gesagt, es ergibt sich sicher wieder mal was! Kommt ihr ev.zum Treffen an den Putterersee?
Fotos haben wir leider keine, wir waren alle sooooo schön, das hätt der Fotoapparat nicht gepackt..;)
@ Gerry: deine private Nachricht freut mich sehr, aber du hättest es mir auch beim Frühstück sagen können....?!?
danke auch an Mona fürs Mitdenken und das daraus resultierende grüne Gold - mhhm!!!!
@ Martin: ...hat mich sehr beruhigt von dir heute bereits wieder ein posting zu lesen - ggg......

CoPilotin
15.03.2015, 13:07
Hello in die Camper - Runde

lieben Dank für den gelungenen Abend am gestrigen NöWusch-Treffen, war wieder sehr unterhaltsam und wir haben uns sehr gefreut euch, wenn auch in minimierter Anzahl, wiederzusehen,...besondere Freude das die vom hinter dem Wechsel, die GU auch da waren :p:p:p,... freuen uns schon auf nächste Treffen 2016,.... bis dahin

allseits gute Fahrt & eine gesunde Heimreise

Danke an unsere Fee
LG

Renate & Helmut

Allesfahrer
15.03.2015, 22:27
Hallo!

Auch wir sind gut zu Hause angekommen.

Danke für den tollen Abend und die Unterkunft!!!


@ Gerry: deine private Nachricht freut mich sehr, aber du hättest es mir auch beim Frühstück sagen können....?!?

Ne, da hab ich drauf vergessen. ;):)