PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz obere Adria mit großzügigen Stellplätzen ab 100m²



camper2014
28.02.2015, 23:15
Wer kennt einen empfehlenswerten Campingplatz an der oberen Adria mit ausreichend großen schattigen Stellplätzen für unser 8m langes Anhängsel sowie 5 Personen? Ich google (?) schon seit Stunden und find nix! :confused:

STO
01.03.2015, 00:22
quizfrage?

wer wills denn wissen?

Allesfahrer
01.03.2015, 01:40
Hallo erstmal... ;)

AndyT
01.03.2015, 10:16
.....schlecht gegoogelt....:p:cool:

Guten Morgen erstmal.....:rolleyes:

schure
01.03.2015, 13:09
hallo camper2014,

du wendest dich hier nicht an eine Suchmaschine ,sondern an richtige ,lebende Menschen
Das nur mal zu deiner Information.
Menschen haben andere Umgangsformen als du sie wahrscheinlich aus deiner
Welt kennst.
Grundregel: wenn man wo neu ist und von jemanden etwas haben will und sei es nur eine Informationn, grüßt man vorerst mal - wenigsten mit einem dürren „Hallo“ .
Das ist zumindest die Mindestanforderung unter zivilisierten Menschen..

Reicht es nicht zu etwas mehr - ist auch ok , man muß ja nicht gleich seinen
Lebenslauf ausbreiten - ist ja keine Sozialplattform:rolleyes:

grüße

camper2014
01.03.2015, 14:51
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Eure Belehrungen sind Zeitverschwendung und hinterlassen ebenfalls keinen guten Eindruck.

Allesfahrer
01.03.2015, 15:01
Hallo erstmal!!!

campingbus
01.03.2015, 15:08
Jetzt wisst Ihr, warum ich die obere Adria nicht mag ;)

Allesfahrer
01.03.2015, 15:12
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

zweigerl
01.03.2015, 15:24
Auch wenn ich keinen guten Eindruck hinterlasse,
Hallo erstmal !
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk

garmin12
01.03.2015, 15:30
Hallo camper2014,
wenn du beim ACSI (http://www.campingcard.at/) auf die Detailsuche gehst, kannst du bei den Campingvorschriften "auch für Wohnmobile >4t und >8m" oder "auch für Caravans geeignet >5,5 m". Das ist zwar nicht genau das was du wolltest, aber zumindest ein Indiz das der Stellplatz nicht Briefmarkengröße hat.
Unser Wohnmobil ist knapp 7m lang und plus den Anhängkupplungsradträger auch fast 8m und eigentlich haben wir fast überall noch Platz gefunden. Wenn du die Reiseberichte auf unsere Homepage und der anderer Forumskollegen durch schaust, solltest du sicher ein paar Ideen und Campingplätze finden.

Leichter ist es halt zu antworten wenn man mehr Infos hat was du genau willst und vor allem wann du fährst. Je mehr Infos man hat, desto besser werden die Antworten für dich sein. Mir ist es egal ob du dich vorstellst oder nicht, wenn jemand eine ernstgemeinte Frage hast versuch ich zu antworten wenn ich kann.

Fee
01.03.2015, 20:46
es motschgern eh immer die Gleichen....

camper2014
01.03.2015, 20:53
Vielen Dank für Eure Antworten. Italien soll es werden. Sandstrand und nicht so weit, der Kinder wegen. Hab auf der ACSI Seite 3 Campinglätze gefunden, die evtl. in Frage kommen. Werde sie mir genauer anschauen. Schönen Abend noch!

Allesfahrer
01.03.2015, 20:54
Naja, ein "Hallo" is ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt. ;)

AndyT
01.03.2015, 21:11
es motschgern eh immer die Gleichen....

WIR MOTSCHGERN ABER MIT STILL.......:p:p:p:rolleyes:;):cool:

alba
03.03.2015, 10:43
neben dir möcht ich nicht campieren

zweigerl
03.03.2015, 10:47
es motschgern eh immer die Gleichen....

Hallo Evi,

kann in den Meldungen keinerlei "motschgern" feststellen, denn:
einer stellt eine Frage,
ein anderer klärt über eine Suchmaschine auf,
alle anderen grüßen freundlichst mit einem "Hallo"

Das von Dir genannte "motschgern" kenne ich teilweise auch als "keppeln" und das ist normalerweise in weibl.... Hand :D;);):rolleyes:


lg
Alfred

AndyT
03.03.2015, 11:25
neben dir möcht ich nicht campieren

wenn meinst du denn....:confused:

westbahnmichi
03.03.2015, 15:32
neben dir möcht ich nicht campieren

Hallo

der nächste freundliche camper:mad:

westbahnmichi
03.03.2015, 15:34
es motschgern eh immer die Gleichen....

Hallo

die HINTERM semmering:D:):p:cool:

duckundweg

Campingfrau
03.03.2015, 16:42
es motschgern eh immer die Gleichen....

Also wast, a Größe hülfe woarst jetzt a net :-D

campingbus
03.03.2015, 19:27
Also Andreas, ich würde jederzeit neben dir stehen. Auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind und uns nicht immer Zucker in den Arsch blasen:o. Das ist gerade das, was ich an einem Forum mag. Unterschiedliche Meinungen und Ansichten sowie Milieustudien ;)

Allesfahrer
03.03.2015, 19:35
Also ich glaube das er gemeint hat das er nicht neben camper2014 stehen will. ;)

campingbus
03.03.2015, 19:43
Auch das wäre interessant, aber net für mehr als einen Tag:p

Allesfahrer
03.03.2015, 19:57
Einen ganzen Tag???

Ich glaube das wäre mir viel zu lange.

campingbus
03.03.2015, 20:16
Mit deiner Frau und dir, wäre es sicher auch lustig. Ich liebe Sarkasmus bzw. humorvolle Leute.Die Ansage mit der Hüfe ist echt geil:D

Fee
03.03.2015, 21:36
Hallo ihr alle!
Ich finds ja auch grundsätzlich sehr höflich, wenn man grüßt und lehrte das auch meine Kinder schon so. (Bitte, Danke, Grüß Gott und Auf Wiedersehen) aber der Ton macht die Musik. Man könnt ja auch schreiben: hallo du, wir helfen dir gerne weiter wenn wir können, bitte stell dich halt mal kurz vor...und zwar am Anfang! und nicht erst nach etlichen unfreundlichenund sarkastischen, wie ich finde, postings (auch nicht höflich). Und es fällt halt auf, dass da sehr oft die selben am Werk sind, und dann legen andere gleich ordentlich nach, weil gar so lustig ist. habts ihr keine anderen Sorgen???
Natürlich folgt der nette Satz später auch noch, aber sehr einladend für einen Neuen noch was zu schreiben, ist das nicht gerade. Also wenns einen Neuen kritisierts, nehmt euch mal ein bisserl selber an der Nase, was sich gehört und was nicht.
Und ja : motschgern ist so ähnlich wie keppeln, aber das können die Männer ebensogut wie die Frauen. Aber nur die Frauen schaffen es, gleichzeitig neben dem Keppeln zu Kochen, zu Waschen, Kaffee zu trinken, bei den Hausaufgaben zu helfen,......
Ich mag halt nette Umgangsformen und das bezieht sich auch auf erfahrene User dieses Forums, deswegen meine Kurzmeldung.

campingbus
03.03.2015, 22:00
Zu unserer Entschuldigung muss ich sagen , dass gerade Vollmond ist.:cool:

Fee
03.03.2015, 22:50
Netter Versuch... Wielange ist eigentlich immer Vollmond? Meines Wissens dauert der aber keine 3 Tage, oder hab ich was verpasst?
Gott sei Dank vergessen nicht alle Menschen bei Vollmond ihre guten Manieren.

Allesfahrer
03.03.2015, 23:09
Evi wir wissen alle das du ein herzensguter Mensch bist.
Aber lies doch nochmal von Anfang an. Das erste Posting das nicht gerade freundlich geschrieben ist, ist das Posting #6.

Wie heißt es so schön? Wie man hineinruft...

Und so nebenbei braucht sich keiner vorstellen, aber einen Gruß reinzuschreiben wird wohl nicht zu viel verlangt sein. ;)

STO
03.03.2015, 23:19
is wurscht... hauptsache, die obere adria bleibt, wo und wie und mitwemauchimmer sie ist :) :)

Fee
04.03.2015, 00:09
ja, so bin ich halt....
Bin ja auf niemanden bös, hin und wieder muss ich auch meinen Senf dazugeben und grundsätzlich bin ich für freie Meinungsäußerungen.

STO
04.03.2015, 01:15
Evi, dein posteingang ist voll...

Campingfrau
04.03.2015, 04:27
Die gute Evi wieder *ggg*. Also ich kann bei Vollmond gute 3 Nächte nicht schlafen also könnt das schon stimmen ;-). Sorry ab Un zu muss i a senfen

Fee
04.03.2015, 08:12
Passt eh! Tua i jo a!
Und ich geh mit allen konform, die meinen, dass ein Hallo und eine kleine Vorstellung angebracht sind, mir gehts nur darum, WIE es passiert.
Und jetzt Schluss aus, es hilft ja dem Camper 2014 auch nicht weiter. Diskussion beendet.

AVS
04.03.2015, 08:23
Belehrungen sind Zeitverschwendung und hinterlassen ebenfalls keinen guten Eindruck.
du solltest jetzt mal ganz kurz und scharf nachdenken, wer da grad keinen Eindruck hinterläßt. Und WARUM!!!

campingbus
04.03.2015, 10:28
Leute! Ist doch Wurscht, von dem hören wir eh nichts mehr. Besser die alte Garde versteht sich wieder. Das ist halt Fee ihre Meinung und gut so. Was ich aber nicht stehen lassen kann ist, dass wir Männer nicht Multitaskingfähig sind. Ich kann auch am Campingplatz Sitzen, mich unterhalten, Bier trinken, Rauchen und Essen. Alles zu geleichen Zeit ;)

vielis
04.03.2015, 13:25
Was ich aber nicht stehen lassen kann ist, dass wir Männer nicht Multitaskingfähig sind!;)

genau, wir männer können mehrere probleme gleichzeitig:








ignorieren .... :p ;) :o :D

alba
04.03.2015, 16:03
Hallo!
Mit dem Komentar war natürlich camper2014 gemeint. Es ist nicht meine Art ohne Begrüßung einen Artikel zu schreiben aber ich war etwas grantig über so eine unfreundliche Art zu schreiben.

LG Alba

garmin12
04.03.2015, 17:41
Passt eh! Tua i jo a!
Und ich geh mit allen konform, die meinen, dass ein Hallo und eine kleine Vorstellung angebracht sind, mir gehts nur darum, WIE es passiert.
Und jetzt Schluss aus, es hilft ja dem Camper 2014 auch nicht weiter. Diskussion beendet.

Bin absolut deiner meinung!