PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Mobilhome.....



AndyT
16.02.2015, 18:00
Hallo :)

Frage hat jemand Erfahrung mit einen eigenen Mobilhome und aufgestellt auf einen CP in Kroatien.
Rückantworten bitte per PN.
Danke mal schon im voraus...:)

westbahnmichi
17.02.2015, 10:06
Hallo :)

Frage hat jemand Erfahrung mit einen eigenen Mobilhome und aufgestellt auf einen CP in Kroatien.
Rückantworten bitte per PN.
Danke mal schon im voraus...:)

Hallo

willst sesshaft werden:confused:;)

AndyT
17.02.2015, 10:53
Hallo

willst sesshaft werden:confused:;)

geh Michi.....da könnt nie mehr zum FT kommen so ohne fahrbaren Untersatz.....:rolleyes:


Wir überlegen.....:confused:
Ein Mobilhome zu kaufen und fix auf einen Platz in Croatien zu stellen dafür wird der Dauerstellplatz in Savudrija aufgegeben. Wenn das möglich ist wird auch der Wowa verkauft.
Das Womo (Pössl) wird nicht verkauft da möchte ich schon noch viele Jahre damit fahren....:cool:

westbahnmichi
17.02.2015, 13:03
Wir überlegen.....:confused:
Ein Mobilhome zu kaufen und fix auf einen Platz in Croatien zu stellen dafür wird der Dauerstellplatz in Savudrija aufgegeben.
Das Womo (Pössl) wird nicht verkauft da möchte ich schon noch viele Jahre damit fahren....:cool:


Hallo

soll dann heissen fahrender gartenzwergcamper;):D:cool::p

AndyT
17.02.2015, 13:39
Hallo

soll dann heissen fahrender gartenzwergcamper;):D:cool::p

KEIN fahrender Gartenzwergcamper.....spinnst du..:p:rolleyes: ( das kostet dir eine Schaumrolle ;))
Haben im Herbst den Stellplatz freigemacht und habe einen Gartenzwerg im Geräteschuppen gefunden....:confused:
Den habe ich gereinigt, steht derzeit bei mir im Keller und wird beim FT an Marsi abgegeben......cool was :confused::p:rolleyes::cool:

westbahnmichi
17.02.2015, 15:54
KEIN fahrender Gartenzwergcamper.....spinnst du..:p:rolleyes: ( das kostet dir eine Schaumrolle ;))
Haben im Herbst den Stellplatz freigemacht und habe einen Gartenzwerg im Geräteschuppen gefunden....:confused:
Den habe ich gereinigt, steht derzeit bei mir im Keller und wird beim FT an Marsi abgegeben......cool was :confused::p:rolleyes::cool:

Hallo

find ich super, gibts dann eine übergabefeier:confused:
;)kein problem, gerne spendier ich dem fahrenden gartenzwergcamper eine schaumrolle:rolleyes:

AndyT
17.02.2015, 16:24
Hallo

find ich super, gibts dann eine übergabefeier:confused: >> das könnte man machen, beim Abendessen..:cool:



;) fahrenden gartenzwergcamper :rolleyes: >> das kostet dir jedes mal eine weitere Schaumrolle.....:p:cool:



..............:rolleyes::cool:;)

Allesfahrer
17.02.2015, 16:33
Wie jetzt, du trinkst für jedesmal das er dich fahrenden Gartenzwergcamper nennt eine Schaumrolle???

DAS könnte spannend werden! :D:D:D:cool:

AndyT
17.02.2015, 17:46
Wie jetzt, du trinkst für jedesmal das er dich fahrenden Gartenzwergcamper nennt eine Schaumrolle???

DAS könnte spannend werden! :D:D:D:cool:

.....ik....bin kein fahrender Gartenzwergcamper.... und du zahlst mir auch schon eine...:rolleyes::cool: Bald ist mein Kühlschrank wieder prall gefüllt...hahaha...:):cool:;)

STO
17.02.2015, 19:06
"fahrender gartenzwergcamper".... find ich gut :)... so auf visitenkarten. oder als signatur ....*binschonweg* :)

Bürsti1
17.02.2015, 20:07
Hurra Andi ist wieder gesund, und ich habe gelernt, dass man Schaumrollen auch trinken kann;)

hat a bissl gedauert aber ich habs kapiert.

Und wo willst das Mobilhome hinstellen? Wo kauft man so was?
Lg Karin

garmin12
17.02.2015, 20:21
andi, du ein fahrender gartenzwergcamper :confused:
da tun sich ja abgründe auf :p ;) ;)

AndyT
17.02.2015, 20:32
Hurra Andi ist wieder gesund, und ich habe gelernt, dass man Schaumrollen auch trinken kann;)

hat a bissl gedauert aber ich habs kapiert.

Und wo willst das Mobilhome hinstellen? Wo kauft man so was?
Lg Karin

Hallo Karin..;):)

Gesund...najo noch nicht ganz aber es wird schon....:rolleyes:
Ja ja, diese Schaumrollen sind von flüssiger Konsistenz...:p

Kaufen ja da wäre einmal in Niederösterreich oder gleich in Kroatien. Zum Cp kann ich noch nichts sagen das muß alles noch geklärt werden. Man möchte einen schönen Stellplatz und braucht einen mit Strom,Wasser,SatTV und Kanalanschluss.
Zumindest sollte der CP in Istrien liegen. Wunsch wäre Mareda (Novigrad) oder Orsera (Vrsar)

Lg... Andy :D

Bürsti1
17.02.2015, 21:09
Vrsar klingt gut, da sind wir so gut wie jedes Jahr, zwar nicht auf Orsera sondern Koversadaaber das ist mit Mobilehome nicht machbar. Aber der Ort Vrsar ist für uns einfach schön, weilzwar viel los in der HS aber trotzdem noch so halbwegs ursprünglich gegenüber anderen.Ich weiss ja nicht, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, gibts auf der Welser Camping-Frühjahrsmessevielleicht Information drüber, die sinnvoll wäre? Nur so als vorsichtigen Tipp.LG Karin

AndyT
17.02.2015, 21:25
Vrsar klingt gut, da sind wir so gut wie jedes Jahr, zwar nicht auf Orsera sondern Koversadaaber das ist mit Mobilehome nicht machbar. Aber der Ort Vrsar ist für uns einfach schön, weilzwar viel los in der HS aber trotzdem noch so halbwegs ursprünglich gegenüber anderen.Ich weiss ja nicht, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, gibts auf der Welser Camping-Frühjahrsmessevielleicht Information drüber, die sinnvoll wäre? Nur so als vorsichtigen Tipp.LG Karin

Hallo Karin :)

ja Vrsar ist sehr schön, waren auch schon ein paar mal dort.
Die auf der Messe können mir diese Info's nicht geben das alles geht über die jeweilige Geschäftsleitung weil ja diese Plätze normalerweise nicht zum mieten Angeboten werden.
Warten wir mal ab ob überhaupt ein CP darauf einsteigt. Das Problem ist halt der Kanalanschluß den gibt es auf normalen Dauerstellplätzen nicht. Kannst uns ja die Daumen halten.

westbahnmichi
18.02.2015, 10:37
...:rolleyes::cool: Bald ist mein Kühlschrank wieder prall gefüllt...hahaha...:):cool:;)

Hallo

die schaumrollen sind nicht zum sammeln gedacht sondern zum sofortigen verbrauch:p:cool::D

;):cool:fahrender gartenzwergcamper;):cool:
;):cool:fahrender gartenzwergcamper;):cool:
;):cool:fahrender gartenzwergcamper;):cool:
;):cool:fahrender gartenzwergcamper;):cool:
;):cool:fahrender gartenzwergcamper;):cool:

Fee
02.03.2015, 11:19
Hallo Andy!
Wenn du mit Niederösterreich den Ma..go in Langenrohr meinst, da kannst gerne mal hin schauen. Der importiert gebrauchte Mobilhomes vorwiegend aus England und zieht sie dir auch dorthin, wohin du sie brauchst. Ich hab mir schon ein paarmal welche angeschaut, auch von innen. Sind sehr gut erhalten um leistbares Geld. Auch die Firmeninhaber sind sehr freundlich und sehr bemüht. Haben auch immer sehr schöne gebrauchte Wohnwagen und selten auch Wohnmobile anzubieten. Auch von diesen hab ich schon einige gesehen. Die sind immer in einem Topzustand. (Neufahrzeuge haben die gar nicht, die handeln prinzipiell nur mit Gebrauchtwagen)
Na, bin schon gespannt, was es wird.
Und solltest du nach Langenrohr fahren, das ist fast bei mir um die Ecke....also bitte rechtzeitig melden!!!!

AndyT
02.03.2015, 17:01
Evi....mach ich doch glatt...:)

Fee
03.03.2015, 18:13
Schau mal, hab ich gesehen...
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/wohnwagen-wohnmobile/fleetwood-salem-le-erker-slide-out-108730745/?adId=108730745&

AndyT
04.03.2015, 00:15
Schau mal, hab ich gesehen...
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/wohnwagen-wohnmobile/fleetwood-salem-le-erker-slide-out-108730745/?adId=108730745&

Hallo Evi
cooles Teil...:)

Muß aber sagen daß das Mobilhome nicht das Problem ist sondern einen schönen Platz mit alle Anschlüsse zu bekommen.
Dann darf man auch die finanzielle Seite nicht außer acht lassen. Derzeit haben wir noch keine Positiven Meldungen für einen Platz bekommen.
Der Familienrat hat beschlossen das wir uns ein Jahr Zeit geben etwas passendes zu finden. Somit wird der Wowa im April für eine Saison in Savudrija aufgestellt.
Ps. Info:... Camping Pineta hat den Cp Veli Jose aufgekauft..:rolleyes:

STO
04.03.2015, 00:25
und was machst jetzt mit den gartenzwergen? kommen die ins fluechtlingsmobil?

AndyT
04.03.2015, 00:47
und was machst jetzt mit den gartenzwergen? kommen die ins fluechtlingsmobil?

Gartenzwerg...:confused: .....ja da war doch einer.....denn bekommt ein lieber Forumskollege.....:rolleyes::)

Reini1965
15.05.2015, 17:56
leider nein wäre aber intressant su wissen