PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes Lob



westbahnmichi
16.02.2015, 14:32
an die Firma Flexima (dem Willy und seinen Angestellten)

Hallo

da wir ja heuer unser womo etwas renovieren, haben wir uns unter anderem auch für eine neue polseterung entschieden, und diese beim willy in st. andrä tel. geordert, stoff haben wir mitgebracht.
freitag runtergefahren, waren um 8:00 Uhr dort, es wurde sofort mit der arbeit begonnen und zu mittag (war für einen teil der mädls dienstschluß) haben wir schon einen großteil der polster wieder mitbekommen, die restlichen stücke werden diese woche nachgeliefert.

ich kann nur sagen ein hervorragendes service und eine saubere arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Wienerwald-Jo
16.02.2015, 15:10
:cool:und wann können wir zur Polsterungs-Einweihung kommen???:o

westbahnmichi
16.02.2015, 15:13
:cool:und wann können wir zur Polsterungs-Einweihung kommen???:o

Hallo

beim forumstreffen:):cool:

Wienerwald-Jo
16.02.2015, 16:02
Hallo

beim forumstreffen:):cool:


:(uiiii,-soooo lang warten:rolleyes::confused::p

AndyT
16.02.2015, 17:42
an die Firma Flexima (dem Willy und seinen Angestellten)

Hallo

da wir ja heuer unser womo etwas renovieren, haben wir uns unter anderem auch für eine neue polseterung entschieden, und diese beim willy in st. andrä tel. geordert, stoff haben wir mitgebracht.
freitag runtergefahren, waren um 8:00 Uhr dort, es wurde sofort mit der arbeit begonnen und zu mittag (war für einen teil der mädls dienstschluß) haben wir schon einen großteil der polster wieder mitbekommen, die restlichen stücke werden diese woche nachgeliefert.

ich kann nur sagen ein hervorragendes service und eine saubere arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Da kann ich nur beipflichten.....:cool::)

Habe mit schon einige aus nah und fern gesprochen alle Rückmeldungen waren und sind sehr positiv.
Selbst habe ich es auch erlebt wie flott das nach einer telefonischen Vereinbarung aus alt, neu wird. Auch wurden bei kleineren Tätigkeit ohne telefonischer Vereinbarungen wird einen rasch geholfen.

Auch meinerseits nochmals an Cony, Uschi, Oyuna, Silvia und an den WILLI ein herzliches Dankeschön...;):cool:

AndyT
16.02.2015, 17:47
Hallo

beim forumstreffen:):cool:

Hi Michi ...:)

du kannst uns die Zeit verkürzen..... Fotografieren ... :p:cool::rolleyes:;)

westbahnmichi
17.02.2015, 09:59
Hi Michi ...:)

du kannst uns die Zeit verkürzen..... Fotografieren ... :p:cool::rolleyes:;)

Hallo

leider im moment nicht möglich, im womo sieht es aus wie auf einer baustelle, und das nächste womo steht nicht zu hause, also keine möglichkeit zu fotografieren.

AndyT
17.02.2015, 10:57
Hallo

leider im moment nicht möglich, im womo sieht es aus wie auf einer baustelle, und das nächste womo steht nicht zu hause, also keine möglichkeit zu fotografieren.

Sch....ade.....:rolleyes:;)