PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagenhändler



scheibi079
24.11.2014, 00:50
Hallo!

Ich wolle mal fragen, ob schon jemand von Euch Erfahrung mit der Firma Mavego-Caravan aus Langenrohr hat.
Im Netzt findet man einige Anzeigen von gebrauchten Wohnwagen von dieser Firma.

Leider habe ich einige negative Aussagen über diesen Händler im meinem Bekanntenkreis gehört.

Wer von Euch hat sich dort schon einen Wohnwagen angesehen oder vielleicht sogar gekauft?

Danke für Eure Hilfe

Lg Scheibi

Petro75
25.11.2014, 18:02
Hallo Scheibi,
Also ich habe auch keine Erfahrung mit dem Händler aber meine Tante und meine Cousine haben schon zwei mal bei dem Eingekauft und hatten keine Probleme! Gebe es nur weiter den wie gesagt Erfahrung habe ich selbst keine mit dem Händler!
Lg.Petro

scheibi079
27.11.2014, 07:32
Hallo!

Danke dir trotzdem.
Ich werde heute Nachmittag vorbei schauen um mir selber ein Urteil zu bilden.

Lg Scheibi

alco
05.12.2014, 13:29
Hallo!
Wie war dein Eindruck? Habt ihr gekauft?

scheibi079
08.12.2014, 15:22
Hallo!

Wir haben uns den WoWa angesehen, jedoch nicht gekauft. Der Händler kam recht seriös rüber, jedoch konnte er über den WoWa nur wenig sagen. Er importiert die Fahrzeuge aus Holland und typisiert sie in Österreich neu. Also sind sie zumindest technisch in Ordnung.
Die Einrichtung dieses WoWa war etwas "abgewohnt" und die Ausstattung für uns nicht optimal. Wir müssten noch einiges investieren um den gewünschten Standard zu bekommen (Warmwasser, Frisch- & Abwassertank nicht vorhanden).
Der Grundriss hätte uns sehr wohl zugesagt, jedoch war der Preis in Anbetracht der noch zu erwartenden Umbauten zu hoch.


Lg Scheibi

Wienerwald-Jo
08.12.2014, 16:23
Hallo!

Wir haben uns den WoWa angesehen, jedoch nicht gekauft. Der Händler kam recht seriös rüber, jedoch konnte er über den WoWa nur wenig sagen. Er importiert die Fahrzeuge aus Holland und typisiert sie in Österreich neu. Also sind sie zumindest technisch in Ordnung.