PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagenhändler



scheibi079
24.11.2014, 00:50
Hallo!

Ich wolle mal fragen, ob schon jemand von Euch Erfahrung mit der Firma Mavego-Caravan aus Langenrohr hat.
Im Netzt findet man einige Anzeigen von gebrauchten Wohnwagen von dieser Firma.

Leider habe ich einige negative Aussagen über diesen Händler im meinem Bekanntenkreis gehört.

Wer von Euch hat sich dort schon einen Wohnwagen angesehen oder vielleicht sogar gekauft?

Danke für Eure Hilfe

Lg Scheibi

Petro75
25.11.2014, 18:02
Hallo Scheibi,
Also ich habe auch keine Erfahrung mit dem Händler aber meine Tante und meine Cousine haben schon zwei mal bei dem Eingekauft und hatten keine Probleme! Gebe es nur weiter den wie gesagt Erfahrung habe ich selbst keine mit dem Händler!
Lg.Petro

scheibi079
27.11.2014, 07:32
Hallo!

Danke dir trotzdem.
Ich werde heute Nachmittag vorbei schauen um mir selber ein Urteil zu bilden.

Lg Scheibi

alco
05.12.2014, 13:29
Hallo!
Wie war dein Eindruck? Habt ihr gekauft?

scheibi079
08.12.2014, 15:22
Hallo!

Wir haben uns den WoWa angesehen, jedoch nicht gekauft. Der Händler kam recht seriös rüber, jedoch konnte er über den WoWa nur wenig sagen. Er importiert die Fahrzeuge aus Holland und typisiert sie in Österreich neu. Also sind sie zumindest technisch in Ordnung.
Die Einrichtung dieses WoWa war etwas "abgewohnt" und die Ausstattung für uns nicht optimal. Wir müssten noch einiges investieren um den gewünschten Standard zu bekommen (Warmwasser, Frisch- & Abwassertank nicht vorhanden).
Der Grundriss hätte uns sehr wohl zugesagt, jedoch war der Preis in Anbetracht der noch zu erwartenden Umbauten zu hoch.


Lg Scheibi

Wienerwald-Jo
08.12.2014, 16:23
Hallo!

Wir haben uns den WoWa angesehen, jedoch nicht gekauft. Der Händler kam recht seriös rüber, jedoch konnte er über den WoWa nur wenig sagen. Er importiert die Fahrzeuge aus Holland und typisiert sie in Österreich neu. Also sind sie zumindest technisch in Ordnung.
Die Einrichtung dieses WoWa war etwas "abgewohnt" und die Ausstattung für uns nicht optimal. Wir müssten noch einiges investieren um den gewünschten Standard zu bekommen (Warmwasser, Frisch- & Abwassertank nicht vorhanden).
Der Grundriss hätte uns sehr wohl zugesagt, jedoch war der Preis in Anbetracht der noch zu erwartenden Umbauten zu hoch.


Lg Scheibi


:confused: Abwassertank???
ein Kübel um einen € tuts auch:p

vielis
09.12.2014, 19:01
:confused: Abwassertank???
ein Kübel um einen € tuts auch:p

und der gehört mit löcher versehn ....:p ;)

westbahnmichi
10.12.2014, 09:55
und der gehört mit löcher versehn ....:p ;)


Hallo

...der ist dann auch in der anschaffung noch günstiger;), ich glaub da hätte ich noch einen zu hause

ewaldiusdererste
13.12.2014, 20:38
Ein Loch ist im Eimer ...[emoji6][emoji6]


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

elgenial
14.12.2014, 16:58
Hallo

...der ist dann auch in der anschaffung noch günstiger;), ich glaub da hätte ich noch einen zu hause

i haben will, brauch , haben muss BIIIIIIITTTTEEE ;);););););););););););)

ewaldiusdererste
14.12.2014, 21:20
Loch oder Eimer ?[emoji12]


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

westbahnmichi
15.12.2014, 11:37
i haben will, brauch , haben muss BIIIIIIITTTTEEE ;);););););););););););)

Hallo

kein problem kannst haben;););)

Koch und Schwester
15.12.2014, 11:44
Ich muss bei meinem Alten Boliden das Schwarzwasser auch in einen Kübel ablassen.
Ist nicht so schlimm.
Und ich schütte es NICHT in den Gulli. :o

dreamflyer
15.12.2014, 18:02
Also ich weiß ja, dass es hier von den Diskutanten nicht so vollzogen wird wie sie es schreiben - aber ich liebe es wenn die Nachbarn a, CP eine Lochsammlung als Grauwassereimer haben :(:mad:. Oder wenn man endlich eine passende Parzelle findet und dort wo man den Sitzgarten aufbauen möchte, ein kleines Biotop entstanden ist, weil der Vornutzer 3 Wochen lang Flora und Fauna gegossen hat. Vor allem die Gerüche sind manchmal äußert Verdauungsfördernd :p:p.

Also bitte - liebe Camper - nutzt einen Grauwassertank und entsorgt Euer Waschwasser dort wo es hingehört und nicht auf der Parzelle - frei nach dem Motto - "Mia wurscht I fohr eh ham!"

Eure Nachnutzer und Nachbarn werden es Euch DANKEN!!!!!!!!

AVS
15.12.2014, 20:33
ich liebe es wenn die Nachbarn a, CP eine Lochsammlung als Grauwassereimer haben :(:mad:. ...
Also bitte - liebe Camper - nutzt einen Grauwassertank und entsorgt Euer Waschwasser dort wo es hingehört und nicht auf der Parzelle - frei nach dem Motto - "Mia wurscht I fohr eh ham!"

Eure Nachnutzer und Nachbarn werden es Euch DANKEN!!!!!!!!

Das hab ich mir in Italien gedacht: da sind neben uns (also in der Nähe) ein deutscher und ein holländischer Halbdauercamper gestanden (jeder war schon 4 Wochen dort und wollte noch weitere 2-4 bleiben). Die haben jeden Tag Wasser rangeschleppt bzw nachgefüllt, also locker 20L am Tag aber ich hab die nie mit einem Grauwassertank gesehen. Mit dem WC-Kastl ja, aber nie mit Abwasser. Bis ich mal ganz erstaunt festgestellt habe: die haben gar keinen Tank, die lassen das einfach rausrinnen.
Da hab ich mir auch gedacht: den Platz möcht ich sehen, wenn die nach 8 Wochen abreisen. Da drunter hat sich inzwischen wohl eine Sickergrube gebildet... *würg*

Allesfahrer
15.12.2014, 21:30
Also ich bin auch so einer der nix drumterstellt und einfach rinnen lässt.

Allerdings kommen bei uns in 3 Wochen ca 5 Liter REINES Wasser raus, ohne seife oder sonstwas! ;)

elgenial
15.12.2014, 21:34
i stell a nix drunter, i mach des Ventil zu :p:p:p:p:p wenn i ned vergiss :p:p:p:p:p:p

dreamflyer
15.12.2014, 21:34
Also ich bin auch so einer der nix drumterstellt und einfach rinnen lässt.

Allerdings kommen bei uns in 3 Wochen ca 5 Liter REINES Wasser raus, ohne seife oder sonstwas! ;)

Du lässt einfach rinnen - klares Wasser - jaja auch bei Inkontinenz funktioniert die Leber noch ausgezeichnet - aus Bier wird wieder Wasser - der ewige Kreislauf :cool::cool::cool:

Allesfahrer
15.12.2014, 21:46
Ok, sogesehen sind dann doch mehr als 5 Liter.:rolleyes::cool:

eisi
03.03.2017, 13:41
sehr schlechte Erfahrung, dort sieht man mich sicher nie wieder