PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoMo - Hilfe zur Kaufentscheidung



camper99
20.10.2014, 11:56
Hallo an die Gemeinde!
Nach dem Messebesuch stehen nun zwei WoMo´s in der finalenEntscheidungsphase.
.) LMC Cruiser SportLine T 672 G
.) Bürstner Nexxo t 690 G
beide mit ALDE-Winterpaket
nun zu meinen Fragen:
wer hat Erfahrungen mit obigen Herstellern (positiv als auch negativ)
wer hat Erfahrungen mit Händler (Schwechat bzw. Passail) bezüglichKundenfreundlichkeit, Garantieabwicklung
und ganz wichtig: Betreuung und Kundenservice nach dem Kauf - auch nachAblauf der Garantie.
auf viele Feedbacks bzw. Anregungen mit Interesse entgegensehendverbleibe ich inzwischen mit freundlichen Grüßen
herby

AVS
20.10.2014, 15:56
also zu den Modellen kann ich dir nix sagen, zum Händler in Schwechat schon: Familienbetrieb seit Jahrzehnten, und so ist auch das Service dort: familiär. Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger.

Wir kommen dort gelegentlich hin, wenn bei unserem Oldie man wieder was ist, wo ich nicht weiter kann. Eckhäuser verdienen die an uns mit Sicherheit nicht, trotzdem ist das Service und die Freundlichkeit, alös wären wir seit Jahrzehnten Stammkunden.

Bürsti1
20.10.2014, 16:07
Hallo, also zum LMC kann ich nix sagen, aber unser Bürstner war die Zeit, die wir ihn hatten,
top, die Verarbeitung der Möbel war auch nach sieben Jahren total in Ordnung, da könnte
ich echt nichts Gegenteiliges behaupten.
Angeblich haben die Bürstner immer wieder Problemchen mit den diversen Aussenleuchten
sowohl beim Fiat Teil, als auch bei den Umrissleuchten. Das hatten wir einige Male und auch
mein Bruder braucht laufend Birnchen bei seinem schon über zehn Jahre alten Bürstner Womo.
Die Alde Heizung kennen wir von einem Bekannten mit einem Wohnwagen, weder Bürstner noch LMC,
der hat in Zell/See immer Winterurlaub drei Monate gemacht, bei dem war es immer gut warm,
jahrelang ohne Probleme gelaufen.
Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Viele gute Nerven bei der Entscheidung, haben unsere Gottseidank seit drei Wochen hinter uns.
Nehmt auf jeden Fall das Bauchgefühl mit in die Entscheidung.
Lg Karin