PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfahrkamera



palmet
07.10.2014, 17:38
Liebe WoMo-Freunde,

kann mir jemand eine Rückfahrkamera von Amazon empfehlen ?. Gibt es glaube ich ab 79 € aufwärts. Würde so um die 300 Euronen ausgeben. Sind die was wert ?. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Wolfgang

rotti
07.10.2014, 20:37
Servus Wolfgang!

Egal welche du kaufst, ob bei Ebay, Amazon etc. Schau bitte dass du eine hohe Zeilenauflösung bei Kamera und Bildschirm hast. Dann kann dir nichts fehlen. Die Hersteller der Systeme kommen sowieso meist aus China.........

Ich habe mir schon ein paar mal bei http://stores.ebay.de/carlights-shop/startseite.html eine Retourfahrkamerasystem gekauft. War immer zufrieden mit dem SErvice und der WAre. Heute würde ich mir aber eine hochauflösenderes System kaufen. DAher die Empfehlung dahin gehend .

palmet
08.10.2014, 16:55
Hallo Rotti,

vorerst vielen Dank für deine Antwort. Bin da leider blutiger Laie. Wie erkenne ich die von der Kamera geleistete Auflösung ? Schreiben ja nichts davon. Amazon hat die CM-DKRFS2 mit Twin Doppel Rückfahrkamera u,m 269,-. Wäre die was ? Gibt nur eine Kundenmeinung, aber die ist positiv.

LG wolfgang

rotti
08.10.2014, 20:10
Servus Wolfgang!

Schau mal hier steht einiges über die Auflösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sung

Ich würde mich am besten mit dem Anbieter in Verbindung setzen, die helfen dir sicher weiter. Die Amazonkombi finde ich nicht schlecht.

Bürsti1
09.10.2014, 06:38
Hallo Wolfgang, vielleicht hast du Zeit und fährst nächstes Wochenende auf die Messe nach Wels, nicht unbedingt
um eine Rückfahrkamera zu kaufen, aber zum Informieren finde ich persönliche Gespräche einfach gut,
weil man nicht warten muss bis man eine Antwort per mail bekommt und evtl. auch gleich weiterfragen kann,
Und vergleichen ist doch immer wichtig.Zuerst im Inet informieren Fragen aufschreiben, dort fragen.