PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunajská Streda



planta
03.08.2006, 21:07
Hallo !

Hätte eine Frage

Kennt wer die Therme "Dunajská Streda" in der Slowakei ????

Würde die gerne besuchen und brauche input.

Viele Grüße
planta

Vlastimil123
05.08.2006, 12:44
Ich war niemals dort, habe aber viel gehört. Die Adresse lautet: http://www.thermalpark.sk
Hoffe, das kann ein bisschen helfen.:)

MfG
Vlastimil Tschechien

http://www.mybox.cz/lisaci/Karavan.jpg
unterwegs mit Octavia+Buerstner480




geändert von - Vlastimil123 on 2006 Aug 05 12:48:51

rudko2
06.08.2006, 14:36
hallo "planta"
bin von komarom ein bissl mit dem auto weggefahren und hab mir die therme in der slowakei von außen angeschaut. weil ohne eintritt habens mich nicht reinlassen. ich denke es ist einen versuch wert, waren viele leute dort. auf der zufahrtsstraße bietet fast jeder private gartenbesitzer seinen garten zum campen an. viele fressstandeln gibt es auch. werde es vielleicht versuchen. l.g. rudko

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik

planta
07.08.2006, 09:43
Hallo!
Danke!!!

Werde es wenns Wetter stimmt, diese Woche besuchen.

rudko2
War vorige Woche in Komarom "CP-Solaris" super Bad. Ist auch für den Herbst wieder in Planung.

planta

rudko2
07.08.2006, 11:49
hallo "planta"
ja ich bin auch am liebsten in komarom auf dem platz neben dem bad. hab vom november bis mai dort einen platz gehabt. leider nur insgesammt 10 tage zeit gehabt es zu genießen. außerdem haben sie den stellplatz über nacht um 100% teurer gemacht(ab 2006) ohne was zu sagen. das kostet jetzt 40 eur pro monat, wäre auch noch zu akzeptieren, jedoch ist mein abstellplatz zu hause günstiger, hab ja sowieso keine zeit.
jetzt haben sie halt das bad renoviert und das muss ja wer zahlen! leider gibt es diese urigen thermen bald nicht mehr. in sarvar ist ja unser von vielen geliebtes bad neben dem camping auch verschwunden. war einige male nachschauen, baustellen, staub, wirbel und menschenmassen haben mich wieder vertrieben. wenn ihr von dunajska streda zurückkommt lese ich hoffentlich was von euch? l.g. rudko

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik