PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caravan Messe Wels - Freikarten



Flexima
09.09.2014, 13:07
Hallo alle zusammen!

Sehen wir uns im Oktober auf der Caravanmesse in Wels??? Würde mich sehr freuen - und wenn jemand der Eintritt zu teuer ist, dann reicht ein Mail an office@feelthecomfort.at und wir schicken eine Freikarte! Sagen wir mal, die ersten 50 kriegen eine - sonst melden sich ganze Schulklassen, Kameradschaftsverbände oder überregionale Sparvereine :-) Sicher aber bekommt jeder bestehende Kunde von uns zwei Eintrittskarten, meldet Euch einfach !!!

Meine liebe Frau Cony und ich freuen uns über jedes Gespräch - was zum Trinken am Stand sollte es auch geben. Wo dieser Stand auf der Messe ist, wissen wir selbst noch nicht. Aber das wird sich sicher noch aufklären!

Bis dann und beste Grüße
Willi :rolleyes:

AVS
09.09.2014, 15:16
Mail ist draußen!

Wie kommt man zu den Karten?

PS: super Idee und jedenfalls mal DANKE schon vorab!

AndyT
09.09.2014, 15:28
Hallo Willi...;)

Danke schon vorab für dein Angebot....:cool:
Egal wo du dich auf der Messe versteckst, wir finden dich....:rolleyes::p:cool:

Flexima
09.09.2014, 15:55
Hallo nochmal - bitte vergesst nicht Eure Adresse mitzuschicken, wenn ihr die Freikarten bestellt !!!



Hallo alle zusammen!

Sehen wir uns im Oktober auf der Caravanmesse in Wels??? Würde mich sehr freuen - und wenn jemand der Eintritt zu teuer ist, dann reicht ein Mail an office@feelthecomfort.at und wir schicken eine Freikarte! Sagen wir mal, die ersten 50 kriegen eine - sonst melden sich ganze Schulklassen, Kameradschaftsverbände oder überregionale Sparvereine :-) Sicher aber bekommt jeder bestehende Kunde von uns zwei Eintrittskarten, meldet Euch einfach !!!

Meine liebe Frau Cony und ich freuen uns über jedes Gespräch - was zum Trinken am Stand sollte es auch geben. Wo dieser Stand auf der Messe ist, wissen wir selbst noch nicht. Aber das wird sich sicher noch aufklären!

Bis dann und beste Grüße
Willi :rolleyes:

Jennifer
10.09.2014, 09:33
Hallo Flexima

Super Idee und ein Tolles Angebot warum kommt ihr nicht zum Forumstreffen macht Spaß und ihr spart euch das Porto
Bernhard

Flexima
16.09.2014, 15:47
Wir kriegen die Karten erst selber zugeschickt - also nicht verzweifeln, wenn sie bei Euch noch nicht in der Post sind :-)

Freu mich - so um die 30 Karten sind schon reserviert

Grüße aus Kärnten
Willi

F.Bär
25.09.2014, 12:15
Hallo Flexima,
danke für die Karten, sind soeben eingetroffen:D

AndyT
25.09.2014, 13:13
Servus Willi

Danke, die Karten sind auch bei mir eingetroffen...:cool:

grisu
25.09.2014, 14:29
Da ich ebenfalls nach Wels fahre, werde ich natürlich auch mal beim Willi vorbeischauen ;-)

Für alle die Samstag und/oder Sonntag auf den Caravan Salon kommen ein Hinweis:
Ich darf auch heuer wieder beim Rahmenprogramm mitwirken .
Falls also jemand Interesse hat, ich halte zwei Vorträge zum Thema Gas im Campingbereich
Samstag 15.00 Uhr und Sonntag 11.00 Uhr jeweils im Tagungszentrum ( 2. Stock der Haupthalle).
Hier die Infos:
http://caravan-wels.at/ne13/?pn=6400025&sn=2025&ly=6&nid=538

würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut

Bürsti1
25.09.2014, 14:54
Hallo Willi,
Vielen Dank, Karten soeben eingetroffen, hoffe wir sehen uns auf der Messe.
Lg Karin

Hubert und Lilo
25.09.2014, 22:18
Hallo Willi, vielen Dank für die Karten. Sind heute bei uns eingetroffen. Lg Hubert

AVS
25.09.2014, 23:32
Auch von mir herzlichen Dank, Karten sind heute angekommen.

frawei
26.09.2014, 07:49
Danke für die Freikarten!
lG Franz:o

Hobbycamper
26.09.2014, 19:54
Auch von mir herzlichen Dank, Karten sind gestern angekommen.

Danke

FlorianNoe
26.09.2014, 21:05
Möchte mich auch für die Karten bedanken, sind heute angekommen.

Danke ;-)

gering
26.09.2014, 23:35
Danke für die Freikarten
Lg gerald

scheibi079
01.10.2014, 13:41
Hallo!

Danke für die Karten!!!

Ich hab sie auch schon in der Post gehabt!

Wir sehen uns auf der Messe:)

fritz+ulli
01.10.2014, 15:35
Hallochen,
Wir möchten uns auch für die Freikarten bedanken.

Danke

womogue
02.10.2014, 19:24
Hallo Flexima,

möchten uns herzlich für die übersandten Freikarten bedanken. Sind heute gekommen. Werden uns auf alle Fälle in Wels sehen.

lg
womogue

Dacia
03.10.2014, 13:35
Hallo !

Vielen Dank für die Freikarten......................... ;)

Lg

Gerhard1972
07.10.2014, 08:13
Morgen,

auch bei uns sind die Karten eingetroffen, DANKE noch mal dafür. Wir sind am 18. auf der Messe.

lg

chimney79
10.10.2014, 14:12
Vielen lieben Dank für die Karten!
Wir werden bei euch vorbeischauen!

Wolfgang u. Astrid


Sent from my iPad using Tapatalk HD

lindi50
10.10.2014, 16:06
Hallo Willi,

habe die Karten heute bekommen - danke vielmals.
Wir dehen uns dann auf der Messe.

ewaldiusdererste
15.10.2014, 20:03
Möchte mich nochmal für die Karten bedanken. Können leider gesundheitshalber nicht kommen, habe deswegen die Karten weiter verschenkt.
Schade [emoji17]


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

Flexima
20.10.2014, 09:43
Liebe Freunde !!!!

Danke für Euren Besuch bei uns am Stand, die Messe war super erfolgreich und wir sind gestern spätabends wieder zufrieden und wohlbehalten in der Heimat angekommen. Von den Leuten, die eine Freikarte von uns bekommen haben, waren so ziemlich alle bei uns um sich zu bedanken - das zeugt davon, welch angenehme und höfliche Gesellschaft ihr seid - Kompliment !!! Es ist uns nicht darum gegangen, den Verkauf am Messestand durch diese Aktion zu erhöhen - wir wollten damit einfach die Marke "Flexima" promoten und uns neben unseren Yachtkunden auch bei den Campern mehr bekannt zu machen. Ganz besonders gefreut haben wir uns über die gute Schokolade, welche uns ein Pärchen aus der Steiermark mitgebracht hat :-) Die haben wir augenblicklich weggefuttert!

Natürlich leben wir vom Verkauf unserer Produkte - wenn bei Euch untereinander mal das Thema auf Matratzen kommt, kann erinnert Euch bitte an uns und erzählt von den Matratzenkärntnern! Nachdem wir ausschließlich positive Rückmeldungen von Euch zu den bereits gelieferten Matratzen bekommen haben, kann man uns ja ruhig empfehlen hoffentlich. Und wie ihr jetzt wisst, machen wir ja auch für zu Hause unsere bequemen Fleximas.

Liebe Grüße aus dem "Lovntol"
Cony und Willi

FlorianNoe
20.10.2014, 11:40
Wir haben es leider nicht geschafft, um uns persönlich für die Karten zu bedanken.
Wir wollten eigentlich etwas schauen auf der Messe, und sind dann zufälig bei einem Dethleffs - Händler hängen geblieben. Haben den C-go vorgestellt bekommen. Echt geniales Teil, mutig von Dethleffs, mal was frisches. Hatten sicher schon Schweißperlen auf der Stirn ;)
Haben dort gut 2-3 Stunden verbracht, hatten auch eine super Beratung, mußten dann aber aus Eigenschutz schlagartig das Gelände verlassen, sonst hätten wir noch gekauft :rolleyes::rolleyes:

Jetzt geht die Überlegung an, beim Womo bleiben, tauschen auf WoWa, neu, gebraucht, Gewicht usw.

Nochmals Danke für die Karten. Beim nächsten Mal kommen wir gleich am Beginn vorbei, daß wir nicht wieder wo versumpern :o

grisu
20.10.2014, 13:57
Hab den Willi und seine Frau in Wels getroffen und muss sagen wirklich sehr sympathisch seid`s .Würde mich freuen wenn du einmal wie besprochen bei mir in Klagenfurt vorbeischaust. lgChristian

Bürsti1
20.10.2014, 15:46
Hallo, auch wir haben Willi und Conny in Wels getroffen, müssen sagen sehr nette Menschen, die unsere Meinung
über die freundlichen, gemütlichen Kärtner wieder mal voll bestätigt haben.
Nochmals Danke für die Karten an dieser Stelle.
Lg Karin

Dacia
20.10.2014, 20:18
Danke nochmals für die Karten...... Wir Wir waren bei Euch am Stand hattet zur Zeit einige Leute um Euch da wollten wir nicht stören.... werde sicher mal bei Euch in Kärnten vorbei schauen .... da wir öfters in Eurer Nähe sind. Mfg

Flexima
21.08.2015, 08:39
Ich hab im letzten Jahr vergessen eine Jahreszahl zu meinem Angebot dazu zu schreiben :-) Aber die Idee ist nach wie vor gut und deshalb könnt ihr euch auch heuer (2015) wieder für Freikarten bei mir melden !!! Kommt aber bitte dann auch am Stand vorbei, auch wenn ihr jetzt keine Matratzen braucht. Ohne Prospekt von mir sollte keiner die Messe wieder verlassen :-)

Beste Grüße und auf bald!
Euer Willi!!!

westbahnmichi
21.08.2015, 08:44
Ich hab im letzten Jahr vergessen eine Jahreszahl zu meinem Angebot dazu zu schreiben :-) Aber die Idee ist nach wie vor gut und deshalb könnt ihr euch auch heuer (2015) wieder für Freikarten bei mir melden !!! Kommt aber bitte dann auch am Stand vorbei, auch wenn ihr jetzt keine Matratzen braucht. Ohne Prospekt von mir sollte keiner die Messe wieder verlassen :-)

Beste Grüße und auf bald!
Euer Willi!!!

Hallo
danke für das angebot, aber wann ist die messe?

Flexima
21.08.2015, 08:56
Danke Michi für den Hinweis - der Caravan Salon Austria in Wels findet vom 14. bis 18. Oktober statt !!!

AVS
21.08.2015, 14:02
Kommt aber bitte dann auch am Stand vorbei, auch wenn ihr jetzt keine Matratzen braucht. Ohne Prospekt von mir sollte keiner die Messe wieder verlassen :-)


Waren wir, aber da waren so viele Leute, daß wir gar nicht durchgekommen sind.

Toll jedenfalls, wenn ihr die Aktion heuer wieder macht.

Bürsti1
21.08.2015, 18:12
Hallo Willi,

Tolle Idee, da melde ich mich bitte gleich mal für zwei Karten an, vielleicht kannst Du Dich noch erinnern,
wir haben Dich am letzten Tag ziemlich spät aber doch noch kurz vor Schluss gefunden und nett geplaudert.
Wir brauchen zwar gerade keine Matratzen, würden uns jedoch über die Karten freuen.
LG Karin

P.S. die Pölster sind immer noch spitze und zuhause in Gebrauch! Da sind wir doch öfter als im Womo.

frawei
21.08.2015, 18:41
Waren voriges Jahr mit Freikarten eurer Firma auf der Messe, nochmals herzlichen Dank dafür.
Haben auch schon eine Matratze gekauft mit der wir sehr zufrieden sind!
Dieses Jahr kommen wir nicht auf die Messe, aber ich möchte die Campergemeinde auf eine Einladung zum Crowdfunding der Fa. aufmerksam machen!
Hier die Adresse
https://www.greenrocket.com/investmentchancen/mm-manufaktur

mit herzlichen Grüssen
Franz

Marsi
21.08.2015, 21:03
Wer von euch fährt den zur Messe?

Bürsti1
22.08.2015, 09:09
WIR fahren vorausichtlich Samstag!
Lg Karin

westbahnmichi
24.08.2015, 11:30
Wer von euch fährt den zur Messe?

Hallo

ich nicht!!!

AndyT
24.08.2015, 12:03
Hallo Willi

Danke für das Angebot mich bitte in die Liste Aufnehmen.
Ps: Sollten dir zwei Karten übrig bleiben würde ich die für meinen Schwager bitten....:cool:

Lg derzeit noch aus Kitzbühel

gelgel
25.08.2015, 11:20
Dann melde ich mich auch an, da ich ohnehin Matrazen brauche sobald ich mit dem Ausbau beginne. E-Mail kommt gesondert.
Vielen lieben Dank

alco
25.08.2015, 11:41
Wir fahren voraussichtlich am Freitag.

schneck
28.09.2015, 20:05
Hallo!
Wir möchten uns herzlichst für die Karten bedanken, hat super geklappt. Wir werden uns sicher auf der Messe sehen.
LG
M&G

FlorianNoe
28.09.2015, 21:38
Möchte mich auch für die Karten bedanken, wir werden am Samstag da sein.

Campingfrau
29.09.2015, 04:44
Wann habt ihr die bekommen? Haben ihn schon vor ewig langer Zeit angeschrieben ob er für uns welche hat aber nie eine Antwort bekommen. Dachte mir er ist nicht mehr im Forum. Wir wollen nämlich auch auf die Messe.

Dacia
29.09.2015, 07:17
Wenn es mir ausgeht komme ich am 14.10 auf die Messe .... dann werde ich auf deinen Stand vorbeischauen.
Mfg

lindi50
29.09.2015, 09:16
Auch ich möchte mich schon mal für die Karten bedanken.
Kommen sicher am Stand vorbei.