PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Tipp Montenegro



Spittelberg
10.08.2014, 09:50
Servus TV, Montag,11.8.2014, 13:00: "Der wilde Tara Canyon"

campinggum
12.08.2014, 17:47
Wir wollten auch nach Montenegro , haben aber wieder umgeplant. unterbezahlte Polizisten, die die Urlauber abzocken; ungenießbares Trinkwasser im ganzen Land und gleichzeitig Einfuhrbeschränkung für Wasser auf 5 Liter; An-und Abmeldepflicht bei jeder Übernachtung und sonstige Repressionen, nein Danke,wir würden gerne Urlaub machen. Wir fahren dann lieber wieder nach Kroatien.
Gruß Volker

STO
12.08.2014, 18:05
das ist in AT kaum anders.... ;) warst dort auch noch nicht?

berghamer
12.08.2014, 23:06
Wir wollten auch nach Montenegro , haben aber wieder umgeplant. unterbezahlte Polizisten, die die Urlauber abzocken; ungenießbares Trinkwasser im ganzen Land und gleichzeitig Einfuhrbeschränkung für Wasser auf 5 Liter; An-und Abmeldepflicht bei jeder Übernachtung und sonstige Repressionen, nein Danke,wir würden gerne Urlaub machen. Wir fahren dann lieber wieder nach Kroatien.
Gruß Volker

Komisch, jetzt waren wir schon 5 x in diesem Land und haben davon nichts festgestellt. Im September gehts wieder runter, werde mal überprüfen, ob´s heuer anders geworden ist.

Spittelberg
13.08.2014, 07:37
Wir hatten auch noch nie in Montenegro Probleme und wir sind fast ausschließlich frei gestanden. Bevölkerung, Zöllner und Polizei haben wir immer sehr freundlich erlebt. Auch die paar Mal wo wir auf einem CP übernachtet haben, wurde nie irgendein Anmeldeformular ausgefüllt, weder von uns, noch von den CP Betreibern.
Wasser nach Montenegro zu transportieren heißt Eulen nach Athen bringen, in Montenegro gibt es überall und kostenlos herrliches Wasser.
Volker, wo in Montenegro hast Du Deine Erfahrungen gemacht???

Skorpion
13.08.2014, 07:45
Wir wollten auch nach Montenegro , haben aber wieder umgeplant. unterbezahlte Polizisten, die die Urlauber abzocken; ungenießbares Trinkwasser im ganzen Land und gleichzeitig Einfuhrbeschränkung für Wasser auf 5 Liter; An-und Abmeldepflicht bei jeder Übernachtung und sonstige Repressionen, nein Danke,wir würden gerne Urlaub machen. Wir fahren dann lieber wieder nach Kroatien.
Gruß Volker

Also von Deinen Aussagen kann ich überhaupt nichts bestätigen

CampingGeorge
13.08.2014, 09:59
Wir wollten kommende Saison mal runter fahren, das sind natürlich weit auseinanderliegende Meinungen die sich hier auftun. Ehrlich gesagt etwas beunruhigend wobei ja jeder so seine Erfahrungen gemacht hat :-)

Werden denke ich aber dennoch runterfahren allein schon um der Erfahrung Willen. Ist ja nicht so das man an Ort und Stelle gefesselt ist, man hat ja 4 gesunde Räder die man auch benutzen kann! ;)

Allesfahrer
13.08.2014, 10:46
Also ich lese hier nur gute Sachen von denen die runtergefahren sind,
Und schlechte von jemandem der runterfahren wollte.

CampingGeorge
13.08.2014, 11:31
Also ich lese hier nur gute Sachen von denen die runtergefahren sind,
Und schlechte von jemandem der runterfahren wollte.

So kann man das natürlich auch sehen ;)

Fasti24
13.08.2014, 12:38
Fahren am Samstag das erste mal nach Montenegro. Mal sehen wie es wird. Bis jetzt haben wir kaum, bzw. wenig schlechtes gelesen, einzig einige Bewertungen von einem Cp. Den fahren wir aber nicht an. Schlechte Erfahrungen kannst überall machen, in Österreich, Deutschland, Kroatien..........

fragos
13.08.2014, 15:26
Hallo
Also ich möchte das einmal Verallgemeinern:Wie du denen kommst, so kommen die zurück.(Ist überall so).Bin Jahrelang in ganz Jugoslawien(als es noch so hieß)unterwegs gewesen, und habe NUR freundliche Menschen kennengelernt, und kann mir nicht vorstellen, dass diese sich jetzt so geändert haben sollten.Die ethnischen Gruppierungen untereinander sind ganz etwas Anderes und es betrifft niemals Fremde oder Besucher!

campinggum
28.08.2014, 12:30
Hallo,wir waren vor etwa 10 Jahren in Montenegro und sind gleich wieder rausgefahren, weil wir keinen ordentlichen Campingplatz gefunden hatten. Auch die Fahrweise der Einheimischen war für uns lebensgefährlich. Gut, die Campingplätze mögen sich inzwischen geändert haben. Aber ich habe vor kurzem die aktuellen Einreisebestimmungen verschiedener Seiten durchgelesen und da steht das so drin wie ich es beschrieben habe.Ich will dabei nichts negativ reden, ich habe es so aufgenommen.
Wir fahren Ende September nach Kroatien, dort haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht fährt ja der Eine oder der Andere zu dieser Zeit auch dorthin ist zufällig auf dem selben Platz und man kann mal abends gute Unterhaltungen führen?
Gruß Volker

Fasti24
28.08.2014, 12:52
Wir sind jetzt seit fast 2Wochen in Bijela In der Bucht von Kotor. Bis jetzt haben wir nur positives erlebt.