PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Portoroz



F.Bär
01.08.2014, 11:23
hallo,
kennt von euch wer diesen platz http://www.camp-lucija.si/de/p/2/infrastruktur.html möchten in der letzten august woche für ein paar tage runter
danke im voraus:cool:

freiheit
01.08.2014, 17:31
Hallo.
Wir waren voriges Jahr im Frühsommer auf diesem Platz.
Er ist leicht zu erreichen. Direkt am Meer. Die Sanitäranlagen sind auch ok. Man hat super Blick auf die aus- und einfahrenden Boote. Ein Geh- und Radfahrweg führt durch den Platz. Die Radfahrmöglichkeiten sind generell sehr gut. Am Platz sind die Liegeflächen aus Beton. Gleich außerhalb gibt’s auch Wiesenflächen. Alles in allem kann man den Platz empfählen.
Grüße, hannes

domnic
02.08.2014, 15:23
Griaß di',
der Cp ist in Ordnung, Einkaufsmöglichkeiten - Busstation nach Piran - fußläufig erreichbar, angenehme Spaziergänge entlang der Uferpromenaden bis nach Piran möglich, Ausgangspunkt für Erkundungstouren ins Umland mit dem Fahrrad, usw.
viel Spaß

soul
02.08.2014, 17:30
hallo!

ich würde den platz nicht mehr anfahren. sehr dicht gedrängt im badebereich. haben uns dann für einen platz nahe der einfahrt entschlossen. mangels alternative kommt man um den platz nicht herum. angenehm und schön ist anders. vielleicht habt ihr ja mehr glück.

lg

bertl27
04.08.2014, 21:26
Hallo Karin und Erwin!

Wir waren voriges Jahr eine Nacht im Mai dort - Urlaub möchte ich​ dort keinen machen!

Meine Eindrücke findet ihr hier (http://bertl.tv/Camping_Lucija.php)

F.Bär
05.08.2014, 10:40
Hallo,
danke für eure Meldungen,werden den Platz für zwei-drei Nächte anfahren,da Bekannte zur gleichen Zeit unten sind,die in einem Hotel einquartiert sind.:cool:

domnic
05.08.2014, 20:49
Hallo,
bei unserem Abstecher Portoroz/Piran wurden wir höflich aber bestimmt von der Polizei unter Strafandrohung vom SP - Busse/Hafennähe -verwiesen, daher waren wir notgedrungen - mangels eines SP - im April auf diesen CP, ist natürlich anders zu bewerten als wie in den
" Sommermonaten "......

mit lieben Gruß