PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplätze Pra delle torri Caorle



clauida_1000
22.07.2014, 16:14
Wir möchten nächstes Jahr unseren Urlaub auf dem CP Pra delle torri in Caorle verbringen. Der Campingplatz ist uns bekannt, da wir schon vor 4 Jahren dort waren. Wir haben für uns und unsere Freunde die Stellplätze 381 und 382 reserviert. Kann uns jemand etwas über die Größe der beiden Plätze berichten oder verbringt ev. den Urlaub heuer wer im Bereich dieser Stellplätze und würde uns ein Photo schicken? :confused:
Wir haben nämlich ein sehr großes Zelt (Outwell Florida 6) und bei dieser Größe wirds teilweise auf den Stellplätzen schon recht eng. Danke!

Schöne Grüße
Claudia

bertl27
22.07.2014, 18:10
Hallo Claudia,

Du hast jetzt schon auf einem Platz, den ihr eh´ schon kennt, für nächstes Jahr reserviert und möchtest sozusagen "im Nachhinein" Fotos der Parzellen haben...?

Na hoffentlich hat da wer ein Maßband und eine Beschreibung Eures Zeltes mit....

clauida_1000
22.07.2014, 18:26
Danke für deinen Eintrag.
Auch wenn man einen Campingplatz schon kennt kann man sich natürlich nicht an alle Stellplätze einzeln erinnern und bevor unser Zelt womöglich gar nicht Platz hat, frag ich halt mal nach. Umbuchen ist dann ja noch möglich. Vielleicht kommen ja nützliche Infos.
War mir natürlich auch klar, dass wieder irgendwer seinen Senf dazugibt, der nicht wirklich nützlich ist!

Skorpion
22.07.2014, 18:56
Hallo Claudia
Da darfst Du Dich nicht wundern, aber das ist schon irgendwie lustig.
Wie wär es übrigens mit einem mail an den CP. Die wissen sicher wie groß die Plätze sind und ob da mitten drauf ein Baum steht

clauida_1000
22.07.2014, 19:13
Der Campingplatz sagt ca 90 m2 freie. Das würde ja ausreichen, aber teilweise sind das ja nur ungefähre Angaben. Unser Zelt ist wirklich recht groß (5,10 m breit und mit Vordach ca 7m lang) und dann sollte ja das Auto auch noch Platz haben.
Die Reservierung 1 Jahr vorher ist notwendig, da wir in der Hauptsaison reisen müssen und die Kinder auch gewisse Ansprüche haben (Pool mit Rutsche,...). Vor 2 Jahren haben wir im November nirgends mehr einen Platz reservieren können.
Mir wär halt irgendwie wohler, wenn mir jetzt jemand bestätigen kann, das der Stellplatz auch wirklich so groß ist wie der CP sagt. Vielleicht fährt ja jemand heuer noch auf diesen CP und spaziert wie wir auch mal eine Runde.

mair
09.09.2014, 08:34
Hallo aus Tirol

Haben heuer zum wiederholten male den Urlaub auf dem campingplatz verbracht mit " Outwell Arkansas 5 inkl.Vorbau ist unsere Länge 11 meter
Du musst Dich gegebenfalls schräg auf den Stellplatz stellen.
Viel vergnügen für 2015
Peter Mit Frau und Sohn