PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Zweitwohnsitz!



scheibi079
20.07.2014, 10:47
Hallo!

Da ich viele WoWa und WoMo finde, möchte ich Euch mal unser Feriendomizil vorstellen.

Es ist ein Zelt der Fa. Skandika
Saturn 6

Für bis zu 6 Personen
6,55m X 4,10m
Eingenähter Boden

Wir sind sehr Glücklich damit!

371537143716


Hier noch ein Link http://www.youtube.com/watch?v=EqGECQ5MGfM


Vielleicht schreiben stellen noch andre Zeltler ihre Unterkunft vor

Lg Scheibi

westbahnmichi
20.07.2014, 11:48
Hallo

wäre nett euer domezlil auch in natura bei einem forumstreffen besichtigen zu können.

scheibi079
20.07.2014, 12:21
Naja. mal schauen?:rolleyes:

Nächste Woche geht´s mal nach Umag.
Bei der "stabilen" Wetterlage in Ö bin ich mir da noch nicht sicher;)


Lg Scheibi

westbahnmichi
20.07.2014, 12:38
Nächste Woche geht´s mal nach Umag.



Lg Scheibi

Hallo

na dann schönen urlaub.

georgf.
20.07.2014, 17:11
Da habt ihr ja eine tolle Hütte!
Wir haben anfangs auch mit Zelten gecampt. Erst mit dem behinderten Kind und den weiteren Reisen, die Zwischenübernachtungen nötig gemacht haben, sind wir auf einen Wohnwagen umgestiegen. Das Zelten (das ich auch jetzt noch auf Radtouren betreibe) hatte aber seinen eigenen Reiz. Für das damals jüngste Kind gleich einmal den, dass die Sandkiste gleich im Vorzelt angefangen hat!

lg!

Allesfahrer
20.07.2014, 17:17
Sieht sehr geräumig aus.

Ja, auch Zelten hat seinen Reiz! ;)

AndyT
20.07.2014, 18:59
Wenn ich an unseren ersten Zweitwohnsitz denke, war dieser nicht so geräumig.....:D Iglu für zwei mit Luftmatratze und Schlafsack und dreibein Gaskocher u.Alu-Geschirr. Gesessen sind wir auf der Strandmatte....:cool: Aber lustig wärs,möchte diese Zeit nicht vermissen...;)

scheibi079
21.07.2014, 07:55
Hallo!

Bei uns hat es ja auch nicht so angefangen:D. Über die Jahre hat sich die Ausrüstung immer verbessert. Mittlerweile haben sich auch die Transportmittel ändern müssen.
Früher waren wir zu zweit mit Igluzelt und Gaskocher unterwegs. Da hatte ich noch ein Sportcoupe, dann ging es weiter zu einem 6 Pers. Iglu mit großem "Wohnbereich". Dieses Zelt war schon recht geräumig, doch nach einigen Gewitter, bei denen wir gemeinsam das Zelt von innen am Boden halten mussten, da das Gestänge nicht stand hielt und der Zeltboden nicht mit vernäht war, sind wir dann zu diesem Zelt gekommen.

Mittlerweile ist der Mazda5 mit Dachbox auch schon zu klein:cool:.
Das Packen bezeichne ich immer als das größte 3D Puzzle. Von der Küche über Wohn & Esszimmer bis zum Schlafzimmer ist alles dabei!
Wir sind halt Camper! Diese Art Urlaub zu machen lieben wir. Auch unsere Kids fordern immer wieder Campingurlaube. Der Virus hat uns befallen.

Trotzdem werden wir in absehbarer Zeit auch auf einen WoWa umsteigen. Das Packen wird dann hoffentlich leichter und der Komfort und Luxus auch.

Es ist schon gut wenn man seine Frau beim Camping kennen lernt! Da ist keine Überzeugungsarbeit nötig!:o

Lg Scheibi

Allesfahrer
21.07.2014, 15:35
Hallo!

Zelt zu WoWa

=

3D - Puzzle zu Tetris für fortgeschrittene


;):)

oliviko
24.07.2014, 12:17
Geil :) Sieht sehr gemütlich aus. Tolle Idee!!!