PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busfreaks-Treffen in Greifenburg



Double Trouble
09.07.2014, 11:49
Das Busfreaks-Forum (http://www.busfreaks.de/strohrum/index.php?page=Index) veranstaltet vom 28. bis 31. August 2014 ein Treffen in Greifenburg/Kärnten.
Der Schwerpunkt liegt auf um- bzw ausgebauten Kastenwägen aus dem vorigen Jahrhundert, aber die BesitzerInnen anderer Fahrzeuge sind natürlich auch willkommen.
Weil die Infos zum Treffen nur für angemeldete UserInnen sichtbar sind, hab ich sie hier reinkopiert. Würde mich freuen, einige von euch dort zu treffen:


ÖBF-Treffen 2014 28. - 31. August Greifenburg Fliegercamp !

es ist so weit !!! ........ ich erlaube mir mal den termin für das "erste bf-treffen" in österreich bekannt zu geben, österreich ist ja "groß" !!! somit habe ich mich für diese veranstaltung "genau in der mitte" entschieden ...

ÖBF-Treffen 2014 (österreichisches busfreakstreffen)
Donnerstag 28. August bis Sonntag 31. August 2014
beim www.fliegercamp.at (http://www.fliegercamp.at) in 9761 Greifenburg am Badesee

wir können uns am sogenannten C-PLATZ sammeln & versammeln oder aber auch zwischen all den anderen campingfreunden einnisten, wer kein fahrzeug momentan zur verfügung hat, kann auch ein zimmer mieten, oder appartment oder mit dem zelt kommen ... vielleicht gar mit dem zug, der bahnhof ist gleich in der nähe ! ... vor ort ist ein 8-sitzer bus von mir bereitgestellt, welcher die verschiedenen aktivitäten der ÖBF-teilnehmer natürlich besser unterstützen kann und soll ...

programm:
28. august anreise und eintreffen der teilnehmer
29. + 30. august verschiedene aktivitäten spaß und info sind vorrangig
31. august abschied nehmen und abreise
..... natürlich kann jeder beliebig vorher oder später kommen

hoffe natürlich auf viele teilnehmer, "nichtösi" sind natürlich auch gerne gesehen - regen gedankenaustausch - kennenlernen der szene - hilfe von busfreaksprofis nehmen alle gerne an - die kosten hat jeder selbst zu tragen - wir haben die komplette struktur eines funktionierenden campingplatzes zur verfügung ... lasst euch positiv überraschen ... auf mithilfe oder gedanken von euch, hoffe ich natürlich !!!

aktivitäten z.b. rad - bike - golf - klettern - bogenschießen - reiten - schwimmen - wasserwandern - paragleiten/drachenfliegen (auch tandemflüge möglich) - wandern - trekking u.v.a.m.

somit sollte mal jeder seine pläne über den haufen werfen und den obigen termin für sich fixieren

Ferdlnand
11.07.2014, 16:04
Hi!

Danke für die Info zu diesem Termin.
Sicher ein nettes und interessantes Treffen, bloß unsere Pläne werde ich dafür nicht über den Haufen werfen... ;) :rolleyes: :cool: :)


:)

STO
11.07.2014, 21:40
wie Ferdl ;) :D