PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandcamping Süd Keutschacher See



Bürsti1
17.06.2014, 06:06
Hallo,
habe eine Frage an Euch, war in letzter Zeit jemand von Euch am Strandcamping Süd am Keutschacher See ?
Wir würden evtl. am kommenden Wochenende dorthin fahren und wären an Erfahrungsberichten interessiert.
In der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was über diesen CP gefunden.
Normalerweise fahren wir gerne in die Steiermark, aber das Spielbergwochenende hält uns davon ab und auch der
Rückreiseverkehr der Pfingstferianer aus Kroatien und Italien.
Für Infos wäre ich dankbar.:o.
Lg Karin'

Ferdlnand
17.06.2014, 11:51
Servus!

Ich hatte dort vor etlichen (vielen) Jahren ein Hauszelt über die Saison.
Die Ausführung auf der Homepage kann ich als großteils zutreffend bestätigen. Der Platz liegt wirklich sehr ruhig. Die Sanitäranlagen sollten zwischenzeitig erneurt worden sein. Zumindest sauber war es auch damals immer und es hat auch alles funktioniert. In der Umgebung einige gute Buschenschänken. Ideal zum Radfahren und Wandern.
Kein Luxusplatz aber sicher der angenehmste (ruhigste) Textilplatz am Keutschacher See.

Bürsti1
17.06.2014, 19:12
Hallo Ferdl,
Vielen Dank für Deine Info, sind eh nur 2 Nächte, aber mal was anderes als Kroatien und die Steiermark.
Lg Karin

MuA
17.06.2014, 20:24
Ist das nicht ein FKK Platz?

AndyT
17.06.2014, 20:37
Das macht nix....die Bürsti's mögen auch Fkk..... :p;)

Bürsti1
17.06.2014, 21:56
QUOTE=AndyT;220729]Das macht nix....die Bürsti's mögen auch Fkk..... :p;)[/QUOTE]


@ Andi, was Du alles weist, woher denn? Haben wir uns auf Pag geoutet?

Aber so weit ich informiert bin, ist das ein Textilplatz. Und wenn nicht....siehe oben.;);)

Lg Karin

AndyT
17.06.2014, 22:07
QUOTE=AndyT;220729]Das macht nix....die Bürsti's mögen auch Fkk..... :p;)


@ Andi, was Du alles weist, woher denn? Haben wir uns auf Pag geoutet? .....;);)

Lg Karin[/QUOTE]


Schon möglich.....:cool::cool:

Bürsti1
19.06.2014, 14:34
Hallo, heute vormittag am Strandcamping Süd Keutschach gelandet, netter Platz,
WC und Duschen tlw. relativ neu, sauber,
Essen am CP mit mittelgroßer Karte in Ordnung, Preise moderat,
sehr nette Begrüßung,
Platzwahl mit ACSI (16,00 €) frei ausser erste Reihe zum Wasser(war heute sowieso
schon voll), ca.30 Dauercamper,
freies W-Lan am gesamten Platz, gute Verbindung auf mehreren Stellen getestet mit meinem Tablett
dafür auf den wenigsten Plätzen mit einer automatischen Antenne Sat-Empfang, weil viele Bäume
zur Zeit gut besucht, eher ruhig
Mein Bericht ist ein bisschen durcheinder aufgelistet, hoffe,das stört nicht.
Lg Karin