PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Centro Vacanze Pra delle Torri in Caorle



garmin12
13.06.2014, 13:53
Hallo,
kennt von euch jemand den Campingplatz? Kommt man von dort ohne mit eigenen Wohnmobil zu fahren irgendwie halbwegs einfach nach Venedig (Schiff, Bus oder Bahn)?
Ist der Platz generell zu empfehlen für ein paar Tage?
Reisezeit ist noch nicht festgelegt, wird aber sicher nicht in der Hochsaison sein.
Ich würd mich über ein paar Tipps freuen von jemand der schon am Platz war und den Platz und die Umgebung ein wenig kennt

andrea&die3zwerge
13.06.2014, 14:23
Hallo,

Wir wollten letztes jahr in der letzten ferienwoche (also anfang sept) für ein paar tage dorthin, es war unmöglich einen platz zu bekommen. die warteliste war so lang, das wir mindestens 2 tage warten hätten müssen.
haben dann auf dem dahinterliegenden platz (altanea) eingechekt. den kann man mit dem pra del torri allerdings keinesfalls vergleichen.

kann dir 3 sachen sagen:ohne reservierung warscheinlich auch vor und nachsaison keine chance.
der strand vorm platz entspricht nicht dem, was man auf den fotos sieht. den sand dort hat es nämlich schlichtweg weggeschwemmt, und unterhalb der kleinen mauer ist bereits das wasser. am sand liegen also nur rechts und links vom platz möglich, direkt vorm platz sitzt du auf der (völlig überfüllten) steinmauer. und links und rechts ist es auch gerammelt voll.
gut und günstig einkaufen kannst du 3 autominuten entfernt im riesen-supermarkt "aliper". zu fuß wäre es mir persönlich zu weit, mit dem rad kein problem.

liebe grüße
andrea

garmin12
14.06.2014, 15:02
danke für die Info, hast du ev, auch eine Ahnung ob man von dort nach Venedig kommt (ohne WoMo oder Auto)

mavraph
14.06.2014, 15:31
Von Caorle gibts definitiv eine Schiffsverbindung, aber direkt vom Pra Delle Torri weg bezweifle ich.

zweigerl
14.06.2014, 16:51
Hallo Garmin12,

wir waren des öfteren schon am pra delle torri http://pradelletorri.it, großes Ferienzentrum, sehr gepflegt, große Stellplätze, riesige Poollandschaft, ab Ende Mai bis ca. 2 Septemberwoche leider zu voll. Liegt ca. 7 km von Caorle entfernt, nächste kleinere Ortschaft ist Duna Verde mit dem Rad ca. 2 km leicht zu erreichen, ca. 4 km Porto Santa Mageritha. Könnte mir vorstellen das Schiffe nach Venedig ab Porto Santa Mageritha gehen ??.

lg
Alfred