PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen/ Vorstellung



Terryderterrier
13.06.2014, 07:41
Guten Morgen an die Gemeinschaft

Nach einigem mitlesen möchte ich mich/ uns nun mal vorstellen.
Wir sind in Wien daheim, mein Nickname stammt von unserem Australien Terrier.
Vor kurzem kam ein Fahrzeugwechsel von Pkw zu Van.
Den baue ich zur Zeit als "Campingmobil" aus.
Das soll heissen, das der Ausbau eher nur spartanisch mit Liegefläche und Stauraum darunter wird.
Der Grund warum ich einen Van und kein Womo gekauft habe, ist eigentlich die Größe.
Mit dem Van find ich noch wesentlich leichter einen Parkplatz und mit einer Höhe von knapp unter 2 m komm ich noch in jede Tiefgarage.
Bis vor ein paar Jahren waren wir noch mit Zelt und Motorrad unterwegs, man wird aber doch älter und gemütlicher.

Und zu guter letzt auch gleich eine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit freien Plätzen auf CPs aus; ist es ratsam, vorher zu reservieren oder sind in den Sommermonaten immer einige Stellplätze frei für kurzfristege Anreisende? Ich denk da an CPs in der Steiermark, Murinsel bzw eventuell Leibnitz, denn der Hund soll unbedingt mit und auch willkommen sein.

Gruß aus Wien Terryderterrier

gary
13.06.2014, 08:02
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben.

zu deiner frage, ich hab noch nie reserviert und werde auch nie reservieren, da
im campingbereich die unsitte um sich gegriffen hat, dass reservierungsgebühren
nicht angerechnet werden. habe noch IMMER einen akzeptablen platz bekommen,
egal wann ich wo war (manchmal aber nicht am ersten cp den ich angefahren hab).

westbahnmichi
13.06.2014, 08:22
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns und viel spass beim lesen und schreiben.

zu deiner frage, kann ich nur sagen ich habe auch noch nie reserviert, denn ist mir ein platz zu voll bin ich wieder weg, es gibt ja so viele schöne plätze und das flexible am camping ist was mir gefällt.

gerilu
13.06.2014, 09:14
Hallo - willkommen im Forum !

Wir sind eigentlich NUR in der HS mit dem WOMO unterwegs und haben bisher auch noch nie reserviert ..... war immer irgendwie irgendwo was frei !

STO
13.06.2014, 10:56
willkommen Terry,

bei "uns" in Leibnitz brauchst nix reservieren...

ungarn
13.06.2014, 12:29
Servus Terry!

http://up.picr.de/18597816wa.jpg

bernhard 1967
13.06.2014, 12:45
Grias Eich

vielis
13.06.2014, 13:44
hallo und herzlich wilkommen hier im forum!

danke für die vorstellung!!

ich bin auch überzeugt davon nicht zu reservieren!!!

AndyT
13.06.2014, 18:31
Willkommen Terry,


bei "uns" bei der Murinsel brauchst auch nix reservieren...ist immer ein Platzerl frei...... :-)

MuA
13.06.2014, 21:02
Terry, auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir sind auch erst heuer hier dazugestossen. Ihr werdet sehen, es ist nett hier im Forum.

bezüglich Stellplatz reservieren, da haben wir noch keine Erfahrungen in de Hauptsaison gemacht.
Aber ich denke wir werden auch eher nicht reservieren, da wir dann viel flexibler sind, wenn wir gerne den Ort wechseln wollten.
Und übrigens wollen wir so unterwegs sein, dass wenn uns ein Ort gefällt, bleiben wir da.

LG und viel Spass hier im Forum
MuA

Bürsti1
14.06.2014, 08:59
Hallo und herzlich willkommen im besten Forum, viel Spass beim Lesen und Schreiben,
Also, wir haben in der HS noch nie reserviert, immer ein Platzerl bekommen, das akzeptabel
war sowohl früher mit Wowa als auch jetzt mit Womo.
Wenn wir uns mit Freunden wo was ausgemacht haben, wie z.B. Stellplatz Bad Griesbach zu Ostern,
haben wir auch schon mal online reserviert, da wir da natürlich nicht wo anders hinfahren wollten.
Grundsätzlich schätzen wir jedoch die Freiheit, wechseln zu können, wenn es uns nicht gefällt oder das
Wetter nicht passt, sowohl im Inland als auch im Ausland.
Lg Karin

Spittelberg
14.06.2014, 09:08
Auch von uns kommen herzliche Willkommensgrüße aus dem Zentrum von Wien.

benny
14.06.2014, 09:13
Auch von uns kommen herzliche Willkommensgrüße aus dem Zentrum von Wien.??????????????????????????

motorradmieze
14.06.2014, 10:37
auch ein "herzliches Willkommen"http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forumhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gifund allzeit gute Fahrthttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

Spittelberg
14.06.2014, 11:01
??????????????????????????

Hall Benny!

gemeint war unser Wohnort!!!

Derzeit sind wir noch immer in Großbritannien, aber nicht mehr lange, dann geht es zurück nach Frankreich.

benny
14.06.2014, 12:16
Hall Benny!

gemeint war unser Wohnort!!!

Derzeit sind wir noch immer in Großbritannien, aber nicht mehr lange, dann geht es zurück nach Frankreich.

ggg na na dann passts eh, freu mich schon auf ein Treffen mit euch im juli

Allesfahrer
15.06.2014, 20:02
Hallo!

Und auch von uns noch ein herzliches Wilkommen!!!

Reservieren würde ich nur in der Hauptsaison in der oberen Adria oder wenn ich mit anderen unbedingt auf einem gewissen platz unbedingt nebeneinander stehen will. ;)

Schulgarten1
24.06.2014, 00:04
herzlich willkommen und viel Spass!