PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krk ?



vandans
10.06.2014, 21:53
Hallo
Wir wollen diesen Sommer mit dem Womo nach Krk. Wer war schon mal im Camp Pila in Punat oder im Camp Tiha in Silo??
Interessieren würde mich auch, ob die beiden Camps gute Zufahrtstrassen haben. Weil ein langer Kratzer erinnert mich ständig an die abenteuerliche Zufahrt zum Camp Glavotok, da kam uns ein Gespann entgegen!!
Wenn ich die Bilder im Internet betrachte, gefällt mir ja der Strand in Silo wesentlich besser, aber leider kann man dort keinen Stellplätz reservieren und in Punat könnten wir einen in der 1. Reihe haben.
Wir reisen mit 4 Kindern und 1 Hund.

Für Infos wäre ich dankbar

Schöne Grüße aus Vorarlberg !! :o

Hobbycamper
11.06.2014, 12:33
Wir waren schon 2 x in Pila, es hat uns immer gut gefallen, die Straßen sind breit, es kann kein Problem sein.
Wenn man vom CP raus und an der Promenade links geht gibt es schöne Strände, und wenn man mit dem Rad 10 Minuten fährt hat man die Chance auf einsame Plätze unter kleinen Olivenbäumchen.

Abends geht man dann rechts und man gelangt in 5 Minuten ins Zentrum von Punat wo es viele nette Konobas und Bars findet.

Der Camp Tiha in Silo ist nett aber sehr windanfällig (Bura)

bertl27
14.06.2014, 20:34
Hallo!

Du schreibst "im Sommer"....

Am Pila bekam ich "seinerzeit" mit dem Hauszelt gerade noch ein Plätzchen an der Rückseite des San-Gebäudes ganz oben.....

Am Tiha werden "die ersten Reihen" sicher voll sein - außerdem (siehe oben) Windanfällig und (zumindest bei meinem Aufenthalt) laut!

Unser Urlaub 2010 (http://bertl.tv/Urlaub_2010_Istrien_und_Kvarner.php) - runterscrollen zu "Tag 10" - da kommt "Tiha"

Und meine persönliche Beschreibung und ein paar Bilder findest Du HIER (http://bertl.tv/Camp_Tiha_Silo_Krk.php)

Schönen Urlaub!

mundp
23.06.2014, 14:27
Wir waren die letzten 4 Jahre in Silo... (immer September)
Bisher hatten wir immer ein Appartement genau oberhalb vom CP.

Der Platz ist gross, sauber, direkt am Strand. WC Anlage war immer sauber!
Restaurants gibt es in Silo ein paar recht gute! Am Abend ist aber nix los dort ;)
Ich kann Silo eigentlich empfehlen - bis auf die Tatsache das es einen eigenen Hundestrand (super - am anderen ende der Ortschaft) gibt.
Wie gesagt waren wir IMMER ausserhalb der Hauptsaison (ich tu mir das Gedränge einfach nicht an), wie es Juli / August ausschaut kann ich leider nicht sagen.

Wir werden heuer mit WOWA NICHT nach Silo fahren. Wenn ihr keinen Hund mithabt ist es aber ok...

lG. Martin


*edit*

Ich habe grade gesehen das ihr mit Hund hinwollt.
Siehe oben, vergesst es besser... der Hundestrand ist ganz einfach weit weg vom Schuss. Der ist abgelegen, es gibt dort nix... (nicht mal einen Kiosk o.Ä.)