PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportmöglichkeit



router1981
03.06.2014, 08:57
Hi,

wir haben vor zwei Monaten beim Wohnwagen Stöckl in der Steiermark unseren Campingtisch vergessen und kommen leider in nächster Zeit nicht in die Nähe um den Tisch abzuholen.

Ist jemand von Euch aus der Nähe vom Stöckl und fährt Richtung Süden bei Völkermarkt in Kärnten vorbei und kann den Tisch mitnehmen.:confused::confused::confused:.

Wir könnten uns bei der Raststätte auf der Autobahn treffen oder wenn jemand zufällig Richtung Turnersee oder Klopeinersee unterwegs ist auch wo anders kurz treffen.

Vielleicht ist ja jemand dabei und kann uns weiterhelfen, ansonsten müssen wir wohl einen Tagesausflug zum Stöckl antreten.

Vielen Dank

lg Harry

STO
03.06.2014, 23:51
wie gross ist das ding? ich wohn nicht so weit weg und koennte es zeitnah nach graz / naehe ikea bringen.

bernhard 1967
04.06.2014, 07:25
Hallo

Also von Oberaich nach Kärnten wäre es kein Problem.

Wenn wer aus unserer Gegend ist, kann ich zwischenlagern bis zur Fahrt nach Kärnten.

Double Trouble
04.06.2014, 07:58
wie gross ist das ding? ich wohn nicht so weit weg und koennte es zeitnah nach graz / naehe ikea bringen.
ich fahr wahrscheinlich am Samstag vormittag von Graz zum Ossiachersee und könnte es von Webling mitnehmen

router1981
04.06.2014, 10:29
Es handelt sich um den Tisch "Campico Light 130 oval"
Maße: 130 x 90 cm, Gewicht 11,4 kg.

Einziges Problem der Tisch kann nicht zusammengelegt oder geknickt werden. Daher 130cm Platzbedarf notwendig.:confused:

Dieses Wochenende sind wir auf KRK und können den Tisch daher auch nicht in Kärnten in Empfang nehmen. :mad:

Es würde schon an ein Wunder grenzen wenn jemand aus der Nähe Stöckl am Wochenende nach KRK fährt...:eek:.

lg und vielen Dank