PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Red Bull Ring



Reisi
31.05.2014, 19:22
Hallo Leute!
Wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch zum Formel 1 nach Spielberg/Zeltweg fährt.
Damit ich weiß, ob ich die große Kühltruhe mitnehmen muß! :D
LG Franz

AndyT
01.06.2014, 11:36
Hallo

Leider können wir kein Bier zusammen trinken verlasse die Heimat schon am Mittwoch und komme erst nach den großen Wirbel wieder zurück. Vielleicht ein anderes mal....:D:D

AndyT
18.06.2014, 12:18
Hallo Freunde

Formel 1 Wochenende: Daher verlasse die Heimat das Murtal und fahre in der Zeit den Donauradweg.... ist wahrscheinlich viel ruhiger...:cool:

Wenn es interessiert in G'Schlössl - Großlobming sind prominente Gäste unterbracht unter anderen Didi Mateschitz, Gerhard Berger u.Töchter , Jean Alesi, Daniel Ricciardo, Frank Williams dann noch ein Al ...... (Scheich) und u.v.a.

Dann bis frühestens Sonntag abend da alle elektronische Geräte zuhause bleiben...:)
Wünsche ein schönes WE und eine gute Fahrt .

Allesfahrer
18.06.2014, 15:00
Na dann viel Spass! :)

Reisi
18.06.2014, 15:01
Schade! Wir schon einmal passen!

LG und gute Fahrt!

Reisi
18.06.2014, 15:03
Danke für die Info und viel Spaß beim Radln! ;)

x-gelöscht
18.06.2014, 16:17
Hallo aus Sachsen,

wo kann man am RED BULL Ring mit Caravan inkl. Strom stehen.
Will mich schon mal vor informieren für 2015.
Damit es auch mit Job und Urlaub klappt.
Steht schon ein Termin??

Andreas

benny
18.06.2014, 18:40
Hallo Freunde

Formel 1 Wochenende: Daher verlasse die Heimat das Murtal und fahre in der Zeit den Donauradweg.... ist wahrscheinlich viel ruhiger...:cool:

Wenn es interessiert in G'Schlössl - Großlobming sind prominente Gäste unterbracht unter anderen Didi Mateschitz, Gerhard Berger u.Töchter , Jean Alesi, Daniel Ricciardo, Frank Williams dann noch ein Al ...... (Scheich) und u.v.a.

Dann bis frühestens Sonntag abend da alle elektronische Geräte zuhause bleiben...:)
Wünsche ein schönes WE und eine gute Fahrt .

du bist a LuLu!

freiheit
18.06.2014, 19:32
Ich war am Freitag am Pogusch beim Gh. Reitbauer. Da wurde mir gesagt, dass der Berne Ecelstone dort oben in den neuen "Vogelnetsern" nächtigt. Er wird täglich hin und hergeflogen. Oben am Berg wurde noch fleissig an der Zufahrtsstrasse gearbeitet. Ist alles net so wichtig, hab ich nur gehört.:D
Grüße, hannes

Reisi
19.06.2014, 00:13
Hallo Andreas!

Du kannst dich direkt an den Red Bull Ring wenden. Der Campingplatz direkt vor dem Eingang wird von denen betrieben. Es gibt einge Plätze mit Strom und Wasser. Du mußt halt nur schon einige Zeit vorher buchen um so einen zu ergattern.

LG Franz

berghamer
19.06.2014, 19:40
Hallo

Hier noch der Link dazu:

http://www.campingamredbullring.at/

x-gelöscht
19.06.2014, 20:39
Danke.
Hab schon etwas gestöbert.
Da wird nach Farben sortiert. Grün Pink gelb Camping etc.
Sind die nur zum rennen offen.??
Andreas

x-gelöscht
19.06.2015, 15:46
Hallo,

diese WE ist ja nun Rennen.
Sind aber noch Im Urlaub und somit wird es nix.
Aber ich würde mir das Spektakel schon mal anschauen.
Vermietet einer von euch in der Nähe von Salzburgring ein Plätzchen , wo wir mit 2 Caravan stehen können.
Strom wäre nett.
Nicht für dieses Jahr.

benny
19.06.2015, 17:07
Aber ich würde mir das Spektakel schon mal anschauen.
Vermietet einer von euch in der Nähe von Salzburgring ein Plätzchen

do bist aber weit weg von der Formel 1 und dem Red Bull Ring, oder wellat jeden Tag mit dem Auto 2 1/2 bis 3 Stund fahren?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

berghamer
19.06.2015, 17:08
Hallo Andreas

Ich hoffe du verwechselst den "Red-Bull-Ring" nicht mit dem "Salzburgring".

Der eine liegt im Bundesland Steiermark, in der Nähe von Knittelfeld. Der andere liegt im Bundesland Salzburg, in der Nähe von Salzburg.

Die Formel 1 fährt nur am "Red-Bull-Ring", während am "Salzburgring" diverse andere Rennen stattfinden. Hier ein Link dazu:

http://www.salzburgring.com/content/termine-2015/

PS: Eine Info für ein Plätzchen habe ich zu beiden Rennstrecken leider keine.

x-gelöscht
19.06.2015, 17:16
sorry - unwissenheit.
Es soll die Formel 1 werden.

westbahnmichi
19.06.2015, 19:20
Hallo

na dann hat da steirabua scho recht.:)

@1200auto
gibt ja dort vorort campingpätze:cool: