PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matratzen Manufaktur - Kissentest



Flexima
19.05.2014, 15:30
Liebe Freunde - ich glaub, das darf ich mittlerweile zu Euch sagen. In der Zwischenzeit hab ich einige von Euch näher kennenlernen dürfen und ich möchte Euch gerne ein Kompliment machen: Ihr seid eine coole Truppe !!! Das sag ich sicher nicht, weil ich einigen von Euch schon meine Matratzen verkauft hab; man fühlt sich wohl im Kreis der Camper. Für mich ist das eine neue Erfahrung gewesen und man bekommt Lust auf diese Art, den Urlaub zu verbringen, wenn man da so sympatische Leute trifft.

Danke für die Rückmeldungen zu den Testkissen. Die Auswertung der Fragebögen hat ergeben, dass ein Kissen unmöglich die Wünsche der Allgemeinheit treffen kann. Sie waren zu hart, zu weich, zu klein, zu groß zu hoch und zu flach :) Und für ein paar von Euch passen sie perfekt. Was alle super gefunden haben, war die Möglichkeit, den Schaumstoff auswaschen zu können. Vom Schlafklima waren ebenfalls fast alle überzeugt und auch der Kissenbezug ist gut angekommen. Eure Preisempfehlung trifft sich im Durchschnitt mit meinen Vorstellungen - das kleine Kissen kostet jetzt Euro 50,-- und das große Kissen Euro 60,--. Ein Forumskollegenrabatt ist allemal drin :D

Wer von Euch schon meine Flexima - Matratzen hat, ist hoffentlich zufrieden damit. Empfehlt uns bitte weiter, bei Campern sind wir noch kaum bekannt. Und wer auf der A2 in St. Andrä eine Rast einlegen will - wir freuen uns über jeden Besuch!!!

Bis bald hoffentlich, liebe Grüße aus dem "Lovntol"
Willi und Crew

Bürsti1
19.05.2014, 20:16
Hallo Willi,
vielen Dank für die Veröffentlichung der Auswertung von 'unserem',da ja eigentlich
forumsinternen Kissentest.
In etwa so etwas habe ich insgeheim erwartet.
Jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann, trifft auch hier wieder mal voll zu.
Wie auch immer, wir sind voll happy mit unseren Kissen, eventuell nächstes Jahr
wird es vielleicht auch neue Matratzen geben, wenn nichts Schlimmes dazwischen
kommt, melden uns dann sicher bei dir.
LG Karin;)

Krebs
25.05.2014, 11:01
Hallo Willi
Wir haben mit den neuen Matratzen von Dir eine riesige Freude der Schlafkomfort hat sich um einiges gesteigert wir können Deine Matratzen allen nur empfehlen und der Preis ist auch ok Qualität hat nun mal seinen Preis andere Matratzen in so einer ähnlichen Ausführung kosten auch nicht weniger eher mehr

Allesfahrer
25.05.2014, 11:41
Hallo!

Also wir werden dich sicher weiterempfehlen! ;):)

Franky1950
26.05.2014, 19:43
Hallo Camperfahrzeugbesitzer!
Auch wir, Rosi und Franz besitzen seid einer Woche die Flexima Matratze und
möchte diese weiter empfehlen.
Beste Beratung, rasche Fertigung und fairer Preis!
Danke auch von dieser Seite dem Team von FLEXIMA!!!