PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Nudist Hvar !



Jens
29.07.2006, 09:22
Hallo Campingfreunde,

war schon jemand von Euch auf diesem Campingplatz ? Ist er empfehlenswert & ruhig gelegen ? Wie sind die sanitären Anlagen ? Wie sieht es ab 26. August bezüglich der Kapazitäten aus ? Ist es immer noch voll ??Danke für alle Infos

Jens Albrecht

berghamer
29.07.2006, 23:07
Hallo Jens

Der CP Nudist liegt nahe dem Ort Vrboska und ist ruhig gelegen. Die sanitären Anlagen sind nicht die neuesten, werden jedoch täglich zweimal gereinigt. Der CP hat auschließlich Felsstrand (Klippen). Ob er ab 26. August auch noch voll ist, kann ich dir nicht sagen. Dü könntest aber ein E-Mail hinsenden. Die Adresse findest du unter www.croatia.hr dann Unterkunfte, Campingplatz, Insel Hvar.

Gruß Berghamer

ursula
31.07.2006, 23:05
Hallo Jens,
meiner Meinung ist der CP nicht berühmt und im Verhältnis zu den anderen viel teurer. Der Strand ist sehr klein, nur wenige betonierte Platzerl. Ich glaube, dass im August sicher Platz ist, den am 15. fahren viele nachhause (Ferienende in einigen Deutsch. Bundesländern)
Ein Tipp: Fahr mit der Fähre von Split, nicht mit der im Süden der Insel, denn die Straße auf der Insel ist eng und kurvig.
Schönen Urlaub Ursula