PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere erste Ausfahrt



Fee
18.04.2014, 22:47
Liebe Leute, wir sind wieder zurück aus unserem ersten Urlaub mit dem Wohnwagen.
Schön wars aber saukalt. Vor allem in der ersten Nacht, da konnten wir die Heizung nicht in Gang bringen. Aber wozu hat man liebe Campingfreunde aus dem Forum?
Ein Anruf genügte und es war warm. Nicht dass wir das nicht gewohnt gewesen wären, dass es uns nächtens den Ar... abfriert, (waren wir ja vom Zeltanhänger gewohnt und noch immer dementsprechend gerüstet), aber warm wars gemütlicher, vor allem weil es Dienstag früh in München geschneit hat. Waren dort von So bis Mittwoch, dann wind wir nach Kramsach zum Camping Stadlerhof (sehr netter Platz) und heute früh von dort los nach Hause.
Wir waren überrascht, wie gut sonst alles gegangen ist. Wieder ein ganz neues Gefühl und vor allem langsameres Tempo beim Fahren.
Ich hab natürlich perfekte Arbeit geleistet, was die Bestückung und Ausstattung angeht, bis auf Tixo, das mein Mann gebraucht hätt, und eine Verteilersteckdose (war aber ohne auch kein Problem)war alles da. Bis zum Forumstreffen werden wir also noch minimal nachrüsten.
Irgendwie war es noch ganz unwirklich, dass das Ding da hinten dran wirklich uns gehört, schön langsam realisieren wir es aber. Wenn ich es mal wieder schaff, Bilder reinzustellen, wird natürlich das Profilfoto geändert.

Allesfahrer
18.04.2014, 23:00
Schon das ihr wieder gut Zuhause angekommen seid!

Flüsterer
18.04.2014, 23:57
Wenn das alles an Problemen war, dann war es bis auf dasWetter ja ein voller Erfolg, oder...?

Seit So bin ich mit der Kristina in Kärnten, seit So schönes Wetter, erst jetzt regnet es sit einer Stunde, aber es ist nicht kalt - weder innen noch aussen...:cool::cool:

Fee
19.04.2014, 09:13
Ja, war ein Erfolg! Danke nochmals, Martin!
Hoffe, das Wetter in Kärnten bleibt so, dann wirds beim Forumstreffen ja der Überhammer.

Allesfahrer
19.04.2014, 09:17
Evi, es regnet seit einer.Std!

Trockenes Wetter wäre mir schon lieber, nur weil ihr jetzt einen WoWa habt müssen wir es mit dem Wetter ja nicht gleich übertreiben. ;):D

Fee
19.04.2014, 13:39
Ja, eh mir auch, aber besser warm und Regen (vielleicht wachs ich noch im Mai???) als trocken und arschkalt.
Es klingt auch im Wohnwagen schön, wenn der Regen draufprasselt.....
Danke auch dir Gerry für deinen Rückruf und auch dem Michi!!

Allesfahrer
19.04.2014, 14:48
Bitte immer wieder gerne. ;)

Mir ist übrigens warm und trocken am liebsten. :D

Aber trocken aber kalt ist mir immer noch lieber als warm aber nass, denn nass wird auch aus warm kalt. :(;):D

Spittelberg
19.04.2014, 18:31
Hallo Evi!
Hallo Hannes!

Gratulation zur 1.Ausfahrt mit dem neuen Anhängsel. Schön für Euch daß alles so gut geklappt hat. Das Wir nehmen auch das schöne, sonnige Wetter hier an der Kanalküste so wie es daherkommt.:D:D
Wir wünschen Euch noch viel Spaß und Freude mit dem Luxusgefährt!:):)

bertl27
19.04.2014, 20:08
Hallo!

Tja, es ist halt schon "was anderes" mit einem WW - auf einen Klappi folgend...

Wir hatten das 2006 - unsere erste Ausfahrt ging damals nach Kärnten - an den Wörthersee!

Und jetzt; 8 Jahre später haben wir das zweite WoMo (nach 5 WW:D)....

also räumt nicht zu viel ein - dann braucht ihr beim wechseln nicht soviel umräumen...:p

Viel Spaß und jede Menge schöne Ausfahrten noch!

Marsi
19.04.2014, 20:14
Es freut mich zu lesen das es euch gefallen hat!!!!

motorradmieze
19.04.2014, 21:22
Glückwunsch, dass die erste Ausfahrt schön für euch war. Schade, dass wir gerade kurz auf Heimaturlaub sind, während ihr am Stadlerhof wart. Sonst hätte es einen Begrüßungstrunk unsererseits gegeben.

puscherl65
19.04.2014, 22:44
Freu mich mit Euch!
LG Ruth

Fee
20.04.2014, 00:08
Hallo Ihr Lieben!
Danke für eure Glückwünsche!
@ Heike
Da ich ja schon oft gelesen hab, dass ihr am Stadlerhof Dauergäste seid, hab ich sogar nach euch gefragt und erfahren, dass ihr grad nicht da seid. Sonst hätt ich euch wohl einen kurzen Besuch abgestattet. Aber das wird schon noch irgendwann...

und ja: is schon ein bisserl Luxus jetzt, aber gut so, mia wern jo olle ned jinga!
übrigens: Benutzerfoto geändert, jetzt ist es ganz ganz offiziell.

Fee
20.04.2014, 00:30
Mal sehen ob ichs geschafft hab mit den Fotos.
Ja Bingo!! Also hier unser Gefährt und ein paar EIndrücke vom winterlich-frühlingshaften Kramsach, Innsbruck und der Wachau mit Knausi.

maetti
20.04.2014, 01:33
Hallo ihr zwei!

Schickes Gefährt:)
Wir wünschen euch viel Freude und eine menge schöne Urlaube damit.

AndyT
20.04.2014, 11:45
Hallo Evi

Toll das eure erste Ausfahrt so ein Erfolg war und fürs erste mal waren die paar Probleme eine kleinigkeit.
Übrigens, das letzte mal wie wir zu Ostern in München und hatten wir auch das Pech.... Schneefall in der Nacht und gleich 15cm.
Wünsche weiterhin schöne Ausfahrten und immer eine knitterfreie Ankunft.
Glg
Andreas

westbahnmichi
20.04.2014, 11:54
Hallo ihr drei

schön das es euch gefallen hat und ihr nicht erfrohren seid:D und wieder gut nach hause gekommen seid.

also dann bis bald am turnersee.

vielis
20.04.2014, 19:52
schön das der erste ausflug mit dem wowa gut gelungen ist!!

wo in der wachau wart ihr??

und warum habt ihr euch nicht gemeldet?? :(:confused::eek:;):D

Fee
20.04.2014, 20:15
Hallo Wolfgang und Angela!
Wir sind am Freitag von Tirol nach Hause gefahren und waren auf der Durchreise. Die Fahrt durch die Wachau haben wir gewählt, weil ein LKW beim Knoten St. Pölten Süd verünglückt war..Unsere Süße wollt auch möglichst bald zu Hause sein, Freundinnen und so...
Aber - als wir bei der Mauterner Donaubrücjke waren, hamma rübergschaut und gmeint: da drüben wohnt der Vielis! Wärs geplant gewesen und wir hätten mehr Zeit gehabt, hätt ma uns eh gemeldet. Weil die Heurigen sind schon super bei euch!
Aber wir sind ja nicht so weit weg, vielleicht geht es sich im Sommer mal aus! Hab in Steinaweg einen guten Weinbauern, sollte eh mal wieder was holen.
Sonst bis zum FT und bitte wegen Mitte Mai noch Bescheid geben (Absage wird ah nicht akzeptiert)

vielis
20.04.2014, 20:31
okay wenn ihr nur durch die wachau nach hause gefahren seid ists entschuldigt das ihr euch nicht gemeldet habt!! ;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

das mit einem heurigenbesuch besprechen wir am turnersee!! ;):cool:

Marsi
20.04.2014, 21:38
bezgl Gas.

Das Gas für die Heizung geht immer Nachts aus, immer zwischen 2 und 4 Uhr früh. Das ist Standard.