PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern 2014



popeye
06.04.2014, 16:15
Hallo zusammen,
Urlaubsplanung Ostern 2014 abgeschlossen!
Ab Freitag, 11.04. sind wir im Camping Villagio Cavallino uns ab Mittwoch, 16.04. im Camping Pra delle Tori in Caorle! Vielleicht sieht man sich ja?? Wer ist auch unten, oder in der Nähe???

johannsen
07.04.2014, 10:18
Hallo!

Wir sind ab voraussichtlich Samstag oder Sonntag auf dem Marina di Venezia. Wetterbericht ist nicht so prickelnd, aber es wird schon passen.

LG

Johann

kerstan
07.04.2014, 12:33
Ich werde am Sonntag Abend beim Vorbeifahren winken ;)
sind dann nämlich auf dem Weg nach Aix-en-Provence :D

adria 680SP
07.04.2014, 13:59
Hallo Camper,
wir haben uns Kroatien entschieden. Ab 18.04.in Funtana - Istra Camp unsere zweites Zuhause!
Wünsche euch einen guten Saisonstart!
Pfisterer`s

benny
07.04.2014, 14:04
Hallo!

Wir sind ab voraussichtlich Samstag oder Sonntag auf dem Marina di Venezia. Wetterbericht ist nicht so prickelnd, aber es wird schon passen.

LG

Johann

uns hats auch schon gschreckt, aber wird scho werden

mavraph
07.04.2014, 16:39
Hi!

Wir lassen es auf uns zukommen. Am Karfreitag am Autobahnkreuz Villach wird entschieden, obs durch den Karanwankentunnel oder durchs Kanaltal geht. Eventuell mögliche Ziele: Marina die Venezia, Campingpark Umag oder vielleicht das erste Mal nach Krk...

benny
08.04.2014, 17:57
Wetterbericht ist nicht so prickelnd, aber es wird schon passen.

LG

Johann

hey!

heute schaut der wetterbericht schon mal besser aus, karsamstag 20° C

ulli38
12.04.2014, 17:28
wir fahren nach Banovci in die Therme, erste Ausfahrt mit dem neuen

Allesfahrer
12.04.2014, 18:28
Na dann testet mal schön und bringt ihn heil zurück! ;):)

46erkurt
13.04.2014, 08:14
hey!

heute schaut der wetterbericht schon mal besser aus, karsamstag 20° C

Dann schiebt mal schnell die Wolken weg. Wenn ich am "Osterdienstag" anreise soll das Wetter super sein.:D

Gerhard1972
14.04.2014, 08:03
Morgen,

wir überlegen auch spontan ein paar Tage ab Mi/Do bis nächsten Dienstag weg zu fahren. Eigentlich wollten wir in die Stmk in eine Therme aber befürchten dass die ziemlich überlaufen sein werden.

Deshalb suchen wir jetzt nach einer Alternative, eventuell Italien oder Kroatien wo es auch was gibt um die Kinder zu „beschäftigen“ sollte das Wetter nicht all zu schön sein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für uns. Sollte nur nicht all zu weit sein für 5 Tage.

lg Gerhard

ulli38
14.04.2014, 08:48
Wir fahren in die Therme Banovci Slo.
für Kinder wird dort zu Ostern immer einiges geboten Ostereier bemalen, suchen usw http://www.sava-hotels-resorts.com/de/unterbringung/terme-banovci/campingplatz-soncni-gaj/

dreamflyer
14.04.2014, 17:44
Ich wünsche Euch allen einen guten Saisonstart und allzeit knitterfreie Fahrten!:):):)

Grüßt mir die Ferne - bei uns dauert es leider noch 1 Monat bis es losgeht :(:(:(:(:(

LG

Michi:):)

Skorpion
15.04.2014, 09:04
Hallo
Auch wir wünchen allen Campingfreuden ein schönes Osterfesr

Gerhard1972
16.04.2014, 10:50
Kurzentschlossen wird heute der Wohnwagen angespannt und ab gehts in die MDV bis nächsten Dienstag.

italophilia
17.04.2014, 10:11
Kurzentschlossen wird heute der Wohnwagen angespannt und ab gehts in die MDV bis nächsten Dienstag.

Schön, dass ihr kommt. Vielleicht laufen wir einander ja über den Weg.
Wir stehen im 7000er Bereich, ganz in der Nähe der Hundebereiche.

johannsen
17.04.2014, 12:02
Melde mich auch mal kurz vom MDV.

Wetter heute traumhaft, soll leider nicht so bleiben, aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;-)

Hundezone wird schön langsam voll, sonst eher dünn besiedelt. Gerade kommen aber die Italiener in größeren Mengen an.

Schwimmbad ist offen, Wasser im Kinderbereich 28 Grad, Sportbecken 20 Grad.


LG

Johann

FRAS1976
17.04.2014, 20:07
Hallo,

unser WoWa hängt schon dran und wartet nur noch auf die Beladung.
Morgen geht es zu unserem mitllerweile traditionellen Saisonopening nach Papa.
Vielleicht ist noch jemand aus dem Forum dort?
lG.

Gerhard1972
18.04.2014, 15:23
Hallo,

Kurz von der MDV wir sind auf 5430 (wenn wer vorbeischauen mag) gelandet und haben jetzt mal alles erkundet. Morgen wolln wir vielleicht per Bootbus nach Venedig ... werden jetzt nach der Mittagspause mal auskundschaften wo da die Haltestelle ist.

Lg

bernhard 1967
18.04.2014, 16:52
Hallo,

Kurz von der MDV wir sind auf 5430 (wenn wer vorbeischauen mag) gelandet und haben jetzt mal alles erkundet. Morgen wolln wir vielleicht per Bootbus nach Venedig ... werden jetzt nach der Mittagspause mal auskundschaften wo da die Haltestelle ist.

Lg

Und unserans darf arbeiten...

Schönen Kurzurlaub allen und frohe Ostern.

rudolfo
18.04.2014, 17:49
hallo ,es gibt mehr die zu hause bleiben müssen:(:(;) mein wowa bekommt eine neue auflaufeinrichtung ,steht in der Werkstatt :rolleyes: aber ab mai bin ich pensionist:p:)und dann geht's ab ..... erst mal porec zelena laguna und dann kärnten schluga ,dann wolfgangsee usw . wünsche allen gute reise schöne Ostern :) gutes wetter sg rudi

gerilu
18.04.2014, 18:19
Und unserans darf arbeiten...



hallo Börny .... unsereins hätte FREI, aber doch das WOMO umsonst eingeräumt (wollten eigentlich ganz spontan und wohl überraschend für einige der dort anwesenden "Forianern" auf den MdV .... )

Frau hatte eine Lungenentzündung und die ist wohl schon abgeklungen, aber trotzdem "dastehts sie`s nu ned" richtig auf den Beinen .... so was von hartnäckig der "Schei**"

UND jetzt so zu drüberstreuen hats mich auch noch erwischt und ich lieg im Bett mit massiven Gliederschmerzen (nein - nicht DAS Glied - die anderen :D:D)

wird schon wieder - auch du wirst bald gen Turnersee abdüsen ... ist ja nicht mehr lang hin zum FT :D:D

Gruß an alle - die Daheimgebliebenen schaffen so wenigstens den Osterputz locker und die Reisenden mögen gsund wieder heim kommen ...

gerilu

Ferdlnand
19.04.2014, 10:59
:)

Allen die unterwegs sind eine scöne Osterreise!
An die MdV-Riege: nicht zu viel Osterjause scnabulieren!!!
Selbst hab ich bei Ivo de,n Brenssattel li vorne repariert, daher leider keine Ausfahrt.
Nunja, man kann nicht alles haben....

:)

johannsen
19.04.2014, 11:24
Selbst hab ich bei Ivo de,n Brenssattel li vorne repariert, daher leider keine Ausfahrt.
Nunja, man kann nicht alles haben....

:)

Heißt das, wenn DU ihn nicht repariert hättest, wärst du weggekommen? ;-)

LG

Flüsterer
19.04.2014, 12:08
Heißt das, wenn DU ihn nicht repariert hättest, wärst du weggekommen? ;-)

LG

Jetzt bremst er so gut, dass er nimmer vom Fleck kommt … vielleicht hättest jemanden ranlassen sollen, der sich damit auskennt…?:p:p:p:p

Allesfahrer
19.04.2014, 12:55
Jetzt bremst er so gut, dass er nimmer vom Fleck kommt … vielleicht hättest jemanden ranlassen sollen, der sich damit auskennt…?:p:p:p:p

Nein nein, er sucht noch wo die übriggebliebenen Bestandteile hingehören. ;):D

Schulgarten1
19.04.2014, 14:17
Wir sind zu Ostern zu Hause und beschäftien uns ein wenig mit womo herrichten.
Allen urlaubern eine gute Reise und schönes Wetter!
FROHE OSTERN!

Ferdlnand
19.04.2014, 16:30
Heißt das, wenn DU ihn nicht repariert hättest, wärst du weggekommen? ;-)

LG


Nein, kaum, es sind auch andere Renovierungsarbeiten und Umbauten nötig.

Außerdem war der Espace in der Werkstätte und jedes mal wenn der beim Freundlichen ist (und das kommt leider zu oft vor), wird das Geld knapp....;):eek:


Jetzt bremst er so gut, dass er nimmer vom Fleck kommt … vielleicht hättest jemanden ranlassen sollen, der sich damit auskennt…?:p:p:p:p


Nein nein, er sucht noch wo die übriggebliebenen Bestandteile hingehören. ;):D

Hörts auf so zu reden, sonst sag ich gerardo zu euch..... :eek::eek::eek:

:D:D:D:D:D

Ferdlnand
19.04.2014, 16:32
Heißt das, wenn DU ihn nicht repariert hättest, wärst du weggekommen? ;-)

LG


Nein, kaum, es sind auch andere Renovierungsarbeiten und Umbauten nötig.

Außerdem war der Espace in der Werkstätte und jedes mal wenn der beim Freundlichen ist (und das kommt leider zu oft vor), wird das Geld knapp....;):eek:


Jetzt bremst er so gut, dass er nimmer vom Fleck kommt …

..das war vorher so... ;)


Nein nein, er sucht noch wo die übriggebliebenen Bestandteile hingehören. ;):D

Hörts auf so zu reden, sonst sag ich gerardo zu euch..... :eek::eek::eek:

:D:D:D:D:D