PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans ist in Marokko



bertl27
23.03.2014, 11:25
wie die meisten ja sicher wissen!

Ich verlinke hier (trotzdem; wäre auch bereits in der Rubrik "Reiseberichte") noch mal seinen "Lifebericht" - sehens-/lesenswert!

MAROKKO (http://www.edacurf.at/haka/reiseberichte/2014%20Winterreise/2014%20Winterreise.html)

Die Bilder von der Wüste und vom CP an der "Grenze" zur Sahara sind ein Wahnsinn!

AndyT
23.03.2014, 12:33
Ja man kann den Hans nur beneiden......:D:D

Was mir auffällt, der Hans hat noch nie sooo viele schöne Fotos vor allen mit Menschen gemacht wie bei dieser Reise.
Ich wünsche ihm noch viele traumhafte schöne Stunden in Marokko...:):)

bernhard 1967
23.03.2014, 18:05
Schen.

Hans ist in Marroko und Bernhard in der Arbeit....

elgenial
23.03.2014, 18:07
Schen.

Hans ist in Marroko und Bernhard in der Arbeit....

is ja deswegen, dass sich hans auch solche reisen leisten kann. danke dir Bernhard :D:D:D:D:D:D:D

bruce
23.03.2014, 19:20
Gute Arbeit,kurz und bündig die Kommentare, fantastische Bilder!
Einfach ein "Hingucker!"
Und irgendwann fohr i dann a hin...:D;)

Marsi
23.03.2014, 19:21
sehr interesanter bericht

Spittelberg
24.03.2014, 07:30
Da werden Erinnerungen an unsere Marokko-Reise im Frühjahr 2012 wieder wach. Siehe unseren Reisebericht hier im Forum.
Marokko ist einfach ein traumhaft schönes Land und jederzeit wieder eine Reise wert.

schneck
24.03.2014, 09:31
Ein super Urlaubsbericht, zum beneiden!:o Aber nur noch 3 Jährchen, dann wird die Sau auch rausgelassen:);):D!!!!
LG
Schneck

westbahnmichi
24.03.2014, 13:51
Hallo

super bericht, tolle fotos, da kann man ja nur mehr eine wunderschöne weiterreise, und ein kommt gesund wieder nach hause wünschen.

haka
25.03.2014, 11:30
Hallo,
es freut mich wenn Euch mein Live Reisebericht gefällt.
Den Reisebericht schreibe ich in erster Linie für mich, um die Erinnerungen an die Reise besser zu behalten.

Weiters will ich dabei Erfahrungen und Tipps an andere Camper weitergeben.
Was ich sicher nicht will mich durch meine RB in igend einer Weise zu profilieren.

Deshalb habe ich mich auch bei einen Reisebericht - Wettbewerb aus Teilnehmer streichen lassen.

Liebe Grüße aus Marokko


.

alfahel
25.03.2014, 18:00
Hallo Hans!

Es ist toll das du es uns zu Verführung stellte!
Dein RB ist genau das wir uns vorgestellt haben wenn wir nach Marocco fahren möchten!
Wir haben auch schon Bekannten gesagt sie sollen sich den Bericht anschauen und sie verfolgen ihn!
Darum vergiss es falls wer sich negativ auessern sollte denn das ist der Neid der Besitzlosen! ;)
Also alles gute weiterhin und gute Weiter-und Heimreise!
Ach und nicht vergessen bitte weiter berichten!!! :D

Liebe Grusse alfahel

Gerda
25.03.2014, 19:16
Servus Haka!

Ich verfolge mit "heißen Ohren" euren Reisebericht (nehme an das deine Begleiterin) einen guten Teil der "Arbeit" mitträgt.
Super Fotos, kurzer prägnanter Reisebericht, wir hatten im Frühjahr "nur" 3 Wochen für Marokko zur Verfügung.
Haben uns aber vorgenommen dieses wunderschöne Land wieder zu bereisen, wenn nur nicht die lange Anreise wäre. Werden die Möglichkeit, mit Fähre, zum Ausgangspunkt der Marokkoreise, zu gelangen prüfen.

Lieben Gruß und noch schöne Reise
Gerda

SebastianL
01.04.2014, 10:30
Hallo Leute.
Da hier einige von euch schon mal mit dem womo in marokko waren würde ich mich sehr über ein paar Infos von euch freuen.
Ich plane im September für ein halbes Jahr mit meinem Wohnmobil nach Marokko zu fahren.
Bin jedoch erst am Beginn der Planungsphase, würd mich also über sämtlich Informationen freuen.
Vor allem:
-Wie ist das an der Grenze, bzw. wie lange darf man in das Land resien
-Welche Papiere benötigt man für das Fahrzeug
-Wiviel kostet die Fähre von Gibraltar aus bzw. könnt ihr mir ein Unternehmen empfehlen
-Wie sind die Straßen in Marokko
-Kann man frei stehen
-Was gibt es sonst zu berücksichtigen

Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!

haka
02.04.2014, 22:57
Hallo,
haben Heute unsere Reise durch Marokko beendet und sind wieder in Europa.

Wollen jetzt gemütlich durch Spanien und Frankreich nach Hause fahren.

GPS Aufzeichnung unsere gefahrenen Strecke in Marokko.

http://up.picr.de/17846201vb.jpg

haka
02.04.2014, 23:05
Hallo SebastianL
schau mal hier nach.

http://saharaforum.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=67840538nx48928

Hier erfährst du alles über Marokko.

karsten
03.04.2014, 09:16
Tolle Bilder!