PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticketbuchung



schneck
16.03.2014, 19:57
Hallo die Gemeinde!
Sollte man für die Fähre von Livorno nach Sardinien schon früher per Internet buchen, oder reicht es wenn man sich in Livorno beim Ticketschalter ein Passage löst? Wir wollen am Sonntag den 27.04. übersetzen, und ich denke man bekommt auch noch vor Ort ein Ticket. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, oder muß ich früher buchen?
Danke im vorraus
Schneck

womogue
16.03.2014, 23:29
Wir hatten vor 2 Jahren Ende August überhaupt kein Problem das Ticket am Schalter in Livorno zu besorgen. Nachdem wir bei mehreren Fährlinien die Preise verglichen war die Überfahrt sogar günstiger, als das günstigste Internetticket.

alfahel
17.03.2014, 07:22
Wir hatten vor 2 Jahren Ende August überhaupt kein Problem das Ticket am Schalter in Livorno zu besorgen. Nachdem wir bei mehreren Fährlinien die Preise verglichen war die Überfahrt sogar günstiger, als das günstigste Internetticket.

Guten Morgen!

Also wir buchen immer uebers Internet direkt bei der Korsika/Sardinien Ferrys!
Weil wir ja wie du siehst Hunde haben und bei der Nacht Überfahrt wir eine Kabine benötigen! Die Preise sind auch vom Wochentag abhängig, welches Fährunternehmen ist egal gehören alle zusammen! Wir fahren wie schon in einem anderen Treat geschrieben wieder am 10.04. für 6 Monate nach Sardinien!
He he he nur mehr 4 Wochen!!!!! Freu!!!!!!!

Freetec 598
20.03.2014, 17:18
Wir hatten vor 2 Jahren Ende August überhaupt kein Problem das Ticket am Schalter in Livorno zu besorgen. Nachdem wir bei mehreren Fährlinien die Preise verglichen war die Überfahrt sogar günstiger, als das günstigste Internetticket.

Danke für den Tip ! :-)

schneck
21.03.2014, 15:01
Hallo!
Auch ich sage natürlich danke! War jetzt längere Zeit nicht am PC. Wir werden auch ohne Vorrausbestellung hin fahren.
LG
Schneck