PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiamma F35 pro - Gestänge



Klaus1966
16.03.2014, 13:04
Sagt mal, gibt es so rund um Wien einen Shop, wo man Ersatzteile von Fiamma bekommt?

Ich hab meine Markise am Wohnwagen aufgestellt, weil sie bei Übernahme des Wagens etwas feucht und fleckig war und wollte sie auslüften lassen. Jetzt ist mir der viele Wind am Samstag zum Verhängnis geworden und mir sind 2 Stäbe eingeknickt.

Bei der offiziellen Homepage von Fiamma kostet ein Seitengestänge 124 Euro. Da ich beide brauche, links und rechts, kann ich mir ja fast eine neue kaufen (380 bei Falle). Zumal ich nicht weiß, wie alt diese Markise ist. Der Wohnwagen ist Baujahr 1997.

Lieben Gruß
Klaus

Spittelberg
16.03.2014, 14:12
Ich würde einmal hier (Schwechat) nachfragen: http://www.wohnwagensalon.at//

schlesi66
17.03.2014, 15:49
Jetzt ist mir der viele Wind am Samstag zum Verhängnis geworden und mir sind 2 Stäbe eingeknickt.
Lieben Gruß
Klaus

Oje, oje.
Da hast du dir aber genau das falsche Wochenende dafür ausgesucht.;)
Ich befürchte fast, daß du bei den Händlern auch nicht billiger wegkommen wirst.

Klaus1966
18.03.2014, 05:21
Man(n) macht es wohl oft falsch :-)

War gestern beim Händler in Schwechat. Taugt mir auf jedenfall viel besser als der Falle, da einfach familärer und mit mehr Sachverstand. Hatten zwar gebrauchte Teile da, aber nicht für mich. Hab dann jetzt halt eine neue gekauft, auch wenn die Ausgabe jetzt nicht unbedingt hat sein müssen ....

Und meinen Akku und mein Ladegerät bauen´s mir auch gleich noch mit ein, dann ist mein Wohnwagen wenigstens ab April komplett fertig, so wie ich mir das vorgestellt hatte. (autark für ein paar Tage ohne Stromanschluss)

Danke für den entsprechenden Tipp.

Lieben Gruß und bis demnächst bei einem der Treffen.
Klaus